Sentinel1980
Neues Mitglied
das war wunderschön - ich danke dir.
ich denke, du verstehst ohne worte...........
Ja das tue ich.
Danke allen für die interessante Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war wunderschön - ich danke dir.
ich denke, du verstehst ohne worte...........
@@@Constantin
Ja, aber ich glaube das es bei mir nur überdurchschnittlich stark war. Ich war extrem sexsüchtig und habe mit menschlichter Liebe gegenüber Frauen durch meine Verschlossenheit, wenig Erfahrungen gemacht.
Beispiel: Zu sehen in was für einer Zeit wir leben. Bei mir kommt auch noch etwas dazu, was man den Kassandra komplex nennt, Die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, aber die Unfähigkeit diese zu verändern.
Also Menschen die ähnliches-dasselbe erleben wie du, dieses aber erklären können auf eine dir verständliche Art und Weise das du dir selbst helfen kannst, und um zu verstehen was mit dir los ist?Was ich eher gebraucht hätte damals, ist jemand der mir in spiritueller Sicht her Orientierung hätte geben können.
Und welche Erklärung hast du jetzt für dich, was es damit auf sich hatte?Ich kann Dir ein Beispiel meiner Erlebnisse und Wahrnehmung von damals geben. Ich sehe in den Augen eines anderen etwas Teuflisches am wirken. Dann denke ich mir als Nächstes, ups vielleicht ist es nur eine Projektion und ich bin es der teuflisch ist. Dann kommen aufeinmal Selbstzweifel auf, ich weis nicht mehr weiter. Ich schaue die Person noch mal an und merke die Augen haben sich verändert. Oder habe ich mich in dem Moment verändert. Ich sage zur anderen Person, Stop ich brauch ein paar Minuten. Dann denke ich zurück und rätsele, was habe ich den letzten Momenten alles Gedacht habe, was hat sich verändert, was habe ich nur falsch gemacht, dass der Teufel in mich gefahren ist oder vielleicht in die andere Person. Innerlich auf der Gefühlsebene habe ich mich dabei gefühlsmäßig richtig Vergewaltigt gefühlt.
Weißt du heute woher du wußtest das der Fahrer vor euch nach rechts fährt? Das du seinen Körper beeinflussen konntest?Ich habe auch extrem auf Zeichen, Zahlen und Geräusche und die interaktion mit der Umwelt reagiert. Beispiel: Wir fahren im Auto, ich sehe vor uns ein Wagen, denke mir jetzt fährt er rechts, im nächsten Moment fährt er Rechts und dann wiederholt er es. Ich sage bremsen und er tut es.
Hier zwei Bilder
Der Punkt ist immer noch jemand zu finden, der dir in esoterischer Hinsicht Orientierung geben kann.
Eine wichtige Erkenntnis für mich war auch zu lernen, Erlebtes selbstständig zu deuten und zu interpretieren. Alleine oder mit Gottes Hilfe. Das Orientierungsproblem selbst in die Hand zu nehmen. Das wichtigste Orientirungswerkzeug ist die ECHTE INTUITION. Aber da geht es auch schon los,
was ist nur so ein Gefühl und was ist echte INTUITION. Zwei Blinde sind verirrt in der Wüste und streiten, der eine sagt: Meine Intuition sagt wir müssen da lange gehen und der andere behauptet etwas anders. Das seltsame an der Intuition ist auch, das beide vielleicht recht haben, weil der inneren INTUITION zu folgen, heist nicht immer mit anderen auf dem gleichen weg zu gehen. INTUITION handelt und ist sich sicher, das was sie tut richtig ist.
Ein theoretischer Wunsch. Eine Gesselschaft/Wirtschaftwesen ist dazu da eben genau das zu verhindern. Mit einem selbstaendigen Menschen ist nicht gut wirtschaften/gewinnvermehren.
Jeder der in dieser Marktwirtschaft mitmacht muss vorher gebrochen worden sein. sonst wuerde er nur auf die Stirn deuten, beim ersten 'Stellen'angebot
Könnte man auch so formulieren, der große Unterschied ist halt, dass ein gesunder Mensch seine Grundstabilität nicht verliert, ein psychotischer Mensch schon.
Nicht jede Geheimnissvolle Stimme aus der Tiefe des unterbewustseins ist Gott, manachne Stimmen sagen ja auch hüpf aus dem Fenster.
das merkt doch bereits jedes kleinstkind, wenn etwas in der luft liegt und stimmungen als schwingungen die atmosphäre erhellen oder belasten und das zwischenmenschliche klima erfreuen oder vergiften.
wahrnehmen schon, doch dies auch auszudrücken hängt von der eigenen Grundstabilität ab.
Es gibt Kinder die lassen sich nicht beeinflussen, vertrauen vollkommen sich selbst, bleiben bei sich, in sich stabil und wenn sie selbst Erwachsene sind, sind es diejeniegen die heute den Erwachsenen erklären wie sie ihre Stabilität erlangen können.
gruß constantin
Ist Gottes Stimme überhaupt im UBW zu finden?
[
Hallo Schooko
Solange den Menschen die Erklärung fehlt was sie Instabil macht, wie sie Stabilität in sich selbst erlangen, also aus der Theorie heraus, in die Praxis hinein, wird es ein theoretischer Wunsch bleiben.
gruß constantin