Schilddrüse

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.144
Ort
Europa
Namasté
ich wollte euch mal fragen was man machen kann wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert dh. sie hat ne unterfunktion.
Was kann ich da Energetisch machen???? Oder aber auch auf der Ebene der Ernährung.
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Energetisch könntest Du es mit Reiki versuchen, oder das Kehlkopfchakra wieder in Schwingung bringen. Bzgl. Ernährung kann ich Dir leider keine Tipps geben.
 
D

Drache

Guest
Was ich dir empfehlen kann ist folgendes.

Blau visualisieren.
Blauen Chalzedon auflegen.
Alles verdauen was einfach riuntergeschluckt wurde.
Wasser trinken in dem über nacht ein Lapislazulie gelegen hat.
Das Chakra reinigen.
 
M

MilkyWay

Guest
Hallo Prana,

bin auch Prana-Heiler, dessen Schilddrüse auch ein wenig aus dem Gleichgewicht war.

Bei mir war es die Quecksilberstabilisierung von der Zeckenimpfung, die sich in meiner Schilddrüse eingelagert hat.

Das ganze lässt sich mit Elektroakupunktur nach Dr. Voll nachweisen, anschliessende Nosodentherapie hat das Übel in kürzester Zeit beseitigt.

Lots of Love,
MilkyWay.
 
Werbung:

susahexe

Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
48
Hi,

bei Unterfunktion wird jodreiche Ernährung empfolen. Das heißt viel Fisch: Räucheraal, Tunfisch, Seelachs....
(Also schlemmen aus therapeutischen Gründen wäre das für mich ;) )

Gruß
susahexe
 
Oben