Schilddrüsen - Unterfunktion

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben !!

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe seit meinem 6 Lebensjahre eine "Schilddrüsen-Unterfunktion". Seit damasl werde ich mit Jodtropfen und Euthyrox behandelt. Seit ungefähr 10 Jahren muss ich nur mehr Tabletten nehmen.
Doch ich leide sehr darunter, weil im Zusammenhang mit dieser Krankheit auch Gewichtsproblleme mitspielen.

Hat jemand Erfahrung damit, was ich zusätzlich tun kann??
 
Werbung:
ach du arme ich habe in meinem leben schon beides durch über wie auch unter...
ich hatte nach der schildrüsen op ne unerfunktion und habe massiv zugenommen.wenn du deine s.d noch hast versuch es doch mit einem h.p oder heiler.ich weiss das sowas hilft.
lg
 
Ganzheitlich steht die Schilddrüse in Verbindung mit unserem 5. Chakra vorne, welches wiederum für das Sprechen unserer inneren Wahrheit steht. Gefühle, uns selbst über die Sprache ausdrücken. Ist irgendwas in dem Alter oder vorher geschehen, was Dir in irgendeiner Form "die Sprache verschlagen" haben könnte? Irgendein Verlust z.B.

Gruß
Andreas
 
Hallo ihr lieben,

bei mir wurde vor drei Jahren Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt,
ich bekam auch Eutyrox.
Diese nahm ich 1,5 Jahre .

Plötzlich vertrug ich diese nicht mehr, mein Arzt kontrollierte erneut die Blutwerte und sie waren wieder in Ordnung.
Seit dem nehme ich keine Tabletten mehr und die Werte sind stabil.

Warum weiss ich nicht.

lg
flimm
 
das ist ja wunerbar.
hätte ich mehr auf meine sd geachtet,hätte ich sie nicht operativ entfernen müssen.aber 17 jahre mit allen was ne kranke schildrüse machen kann,war genug.
besser geht es mir allerdings nicht .-(
 
Werbung:
Die "Behandlung" besteht darin zu schauen, was zum damaligen Zeitpunkt geschehen ist, um die Struktur in Dir zu finden, dann den Grund, den Ursprung, um das Thema zu erlösen. Dort dürfte viel Schmerz sein. Woher er kommt würde ich schauen...

Was sollte Reiki da machen?
 
Zurück
Oben