Schilddrüse - Antikörper

Hallo,

die Schilddrüse gehört zum Halschakra, das wiederum lebt Anteile des Sakralchakras aus. Das Immunsystem gehört zu Basis- und Herzchakra, also genau zu den darunter liegenden Chakren.

Ich würde sagen: Angst und Beziehungsprobleme. Bist du ein wenig rundlich? Hast du einen Schutzpanzer?
 
Werbung:
Das ist ein bisschen zuwenig info.....

Antikörper gegen die Schilddrüsenhormone oder gegen die Schilddrüse ?.

Wie lautet die ( verdachts -) Diagnose ? .

Warum wurde die Diagnose gestellt ? ( welche Symptome führten dazu ? )

Ich schätze mal da steht irgendwo AIT oder Hashimoto Thyreoditis auf deiner Diagnose ? .

So, aber jetzt mal die Frage an den Pranic Healer : welches Chakra ist für die innersekretorischen Drüsen am wichtigsten ?.

Welches Chakra kümmert sich um die Lymphozyten ( weiße Blutkörperchen ) ?.

Wie war das mit der allgemeinen Blutreinigung ?.

Ich erlebe dich hier in den letzten Monaten als großen Ratgeber. Da sollte es dir nicht allzuschwer fallen dieses kleine Problem in den Griff zu bekommen.

oder ?

Tja, ich stimulier immer den Thymus.

Was das Kehlchakra betrifft...
Man sollte immer dIE Wahrheit sagen, immer!! Wenn es unangenehm wird, dann so formlieren, dass niemand angegriffen wird.(Negativität meiden)

LG
Lumen
 
Werbung:
Hallo Prana!

Also Du machst wieder Sachen--Da mußt Du schlecht zugehört haben bei Deinem Arzt.Er wird von Schilddrüsenantikörpern gesprochen haben und dies ist eine Autoimunerkrankung.Antikörper,die sich nicht gegen den Krankheitserreger,sondern gegen Schilddrüsengewebe richten.Dabei gibt es 3erlei Möglichkeiten.Bitte erkundige Dich genau welche Art Du hast.
1.TAK oder TgAK
2.TPO-AK
3.TRAK

Wenn Du die Information hast schreibe wieder,alles andere hat wenig Sinn,denn wenn Du genau in den Rezepten liest,ist eine unterschiedliche Behandlung notwendig.Und wir wollen doch alles richtig machen!!!!!

Namaste


Von wegen, schlecht zugehört. Man bekommt einfach nicht mehr Information.
Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion...die Ärztin meint, man müsse noch rausfinden, ob es an zuwenig Jod oder Antikörpern gegen Schilddrüsenhormone liegt.

Aber was Letzeres nu genau wäre hat sie mir nicht gesagt. Nur, dass sie mir dann Thyroxin geben würde und ich Jod meiden sollte.

Aber im Moment weiß ich noch nichtmal obs Jodmangel oder diese Antikörper sind...hoffentlich isses Jodmangel.
 
Zurück
Oben