Natürlich ist es meine Weise, das schrieb ICH ja, nicht wahr!
Im Übrigen nimmst du es dir hier raus, frank und frei über die "Linken Gutmenschen (wie andere sie nennen)" und deren Umgang mit "Hetze und Hetzern" vom Leder zu ziehen. Das tust du praktisch themenübergreifend bei allen möglichen Gelegenheiten... es ist interessant, WEN du regelmässig mit deinen Anwandlungen beglückt hast, auch worin inhaltlich, übrigens.
Ich schrieb wortwörtlich, dass natürlich du in den Du-Botschaften gemeint bist, ich schrieb zu den weiteren Erläuterungen, dass sie dich und deinen Umgang tangieren, du aber nicht darauf zu reduzieren wärest. Also hör auf zu lügen. Und was du konkret brauchst ist hier mehr als deutlich nachlesbar.
Es wird Hetze nicht zur Nicht-Hetze weil du in deinem Wahn einer objektivsten Deutungshoheit, die du dir selbst zuschreibst, Hetze für Nicht-Hetze befindest. Du fragst ja sogar ganz scheinheilig, WO denn hier im Forum überhaupt Hetze stattfinden würde. Die stattfindende Hetze negieren, relativieren, leugnen.... und wo sie d.E. tatsächlich stattfindet für so dumm befinden, dass dir dieses Niederniveau nicht den Effort einer Antwort abnötigte, gleichzeitig aber regelmässig die anzuscheissen, die diese Hetze weder tolerieren noch auch nur dulden wollen... und dich auch noch als deren Meinungsgenosse aufspielen... jo... da liegt es in DEINER Verantwortung, wenn mitunter als Rassist durchgehst, als indirekter Mittäter an der faktischen Hetze und als konfliktunfähiger Laberrhababer, der mit seinem drumherumgefasel undurchdacht Pogromstimmung befeuert. Du hast AUCH f.a.k.t.i.s.c.h nicht einen einzigen der sogenannten "Asylkritiker" auch nur ansatzweise zum Nachdenken angeregt bzgl. der Hetze, um die es hier geht, was du dir aber gross auf die Fahne schreiben möchtest mit einem völlig ungerechtfertigten Glauben daran.Umso lächerlicher, zumal deine Hauptleistung darin besteht, auf die Hetze nicht zu reagieren, stattdessen aber auf die Reaktionen auf die Hetze.
Du nennst die Linken dumm, die Rechten zwar noch dümmer, aber würde hier ein *echter* Nazi auftauchen, hätten "wir Linken" argumentativ null Chance. Selbstverständlich schreiben hier keine *echten* Nazis *zwinkerzwinker, nicht wahr Condemn, das weisst du so genau woher noch mal? Genehme Kopfgeburt, auf der sich dein Gefasel hinsichtlich der Hetze, aber auch hinsichtlich deiner Rechtfertigungstendenzen der zb. kranken IS-Terroristen gründen lässt?
Logisch, dass sich dir das nicht erschliesst. Vergaste und zu Seife verarbeitete Juden hatten ihr Schicksal nun mal nicht wirklich der Executive zu verdanken, sondern vor allem einer Weg-Schau-Gesellschaft, die sowohl während dessen als auch hinterher von nichts so genau irgendwas gewusst haben will. Aber kein Wunder, dass du in deiner gnadenlosen Oberflächlichkeit mal wieder die Form abhandelst, verlogen hinterher schiebst, dass dir kaum was anderes übrig bliebe, da eh kein Inhalt gegeben wäre um dem ganzen die Krone aufzusetzen und für Tiefe im Thema zu verkaufen.
Nö, kein Scheiss. Eine gangbare Methode, die ihre benannten Konsequenzen hat. Gut, davon willst du eitler Fatzke zwar nichts wissen, aber dann weisst du es halt mal jetzt trotzdem.
Du kannst die sogenannten Forenkriege nicht nicht-mitmachen in deiner Weise (schon gar nicht).
Kurz also ein nettes Geschäft, das aber, um es umgangssprachlich zu beschreiben tatsächlich zum Himmel stinkt, grad so, wie es sich für Scheisse halt gehört, hört ja nicht auf zu existieren, nur weil du in deinem Potpourri aus Verdrängungsneurose, Nebenschauplätzen, Nebelkerzen und Monologsafari Inhalte zerstreuen und Kritiker diskreditieren möchtest, weil du in deinem Rechthaberwahn weder Inhalte noch *echte* Kritik konfrontieren kannst.
Konfliktunfähig ist angesichts deines Geschwafels um dein Image und deine Ehre vielleicht doch noch zu schmeichelhaft formuliert, viel wahrscheinlicher dürfte sein, dass du schlicht ein Stimmen und FanSammler bist, neben krankhaft rechthaberisch, egozentrisch und zutiefst verheuchelt in deiner Manie der Eitelkeit. Für die Mitte hast du nicht ansatzweise die Grösse, die du dir selbst.... worauf basierend eigentlich???? zuschreibst, wenn du meinst du könntest hier erhaben selbstgerecht über Rechte und Linke Schreiber den Stab brechen.
Nein. Da kannst du inzwischen Gift draufnehmen, dass ich das mit Sicherheit nicht mehr erwarte, dass du auf Inhalte reagieren würdest. Dein Knick in der Optik, den du hier so lächerlich zur Schau trägst, es würde hier um dich gegangen sein statt um die Gegenüberstellung von unterschiedlichen Umgangsweisen bei relativer Meinungsgleichheit im Grossen und Ganzen... ist ohnehin schlicht ein weiteres mittel zum Zweck der Vergeltung dich überhaupt kritisiert zu haben. Danke aber an dieser Stelle für dein Eingeständnis, inhaltlich tatsächlich nicht reagiert zu haben, denn auch das hast du ja im gehypten Affront gross von dir weisen wollen, als ich dich darauf aufmerksam machte. Ich will dich nicht als Mittäter mitmischen, das kannst du selbst viel besser als ich. Und falls dir der Unterschied zwischen Hetze und Polemik nicht geläufig sein sollte, mein letzter Satz ist Polemik und keine Hetze. Die wirst du zwar billig geltend machen wollen, denn es geht ja vornehmlich um dich und nichts als dich, nur... auch hier: Es wird nicht etwas zu etwas oder etwas zu nicht-etwas, weil Kleincondemn das so will und bestimmt.