Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
1. Lass uns noch mal festhalten, denn darauf bist Du nicht eingegangen, dass Du das was ich schrieb falsch dargestellt hast. Denn ich schrieb nicht von "echten" Nazis. Ich schrieb über "intelligente" Nazis mit psychologischem Talent. Nur so wird die Argumentation die ich formulierte stichhaltig. Und nur indem Du das falsch wiedergibst, kannst Du mir vorhalten was Du mir vorhältst.
2. Erklär mir mal bitte, wie Du zu der Schlussfolgerung kommst ich würde Hetze leugnen wenn ich um konkrete Beispiele bitte. Denn ist es denn nicht eine Frage des Einzelfalls ob etwas Hetze ist oder nicht? Und wenn Du mir solche Vorwürfe machst, dann wäre ich für Belege/Zitate dankbar.
Wieder falsch. Erstens mal bin ich nicht mal sicher wer hier ein echter Nazi ist. Ich schließe nicht aus das es welche gibt aber mir ist momentan niemand bewusst den ich so sehe.
Wichtiger: Was Du da behauptest ist grundlegend falsch. Es geht nicht darum was mir schmeckt. Ich mache darauf aufmerksam, dass manches was "von links" kommt sehr einfach gegen links verwendet werden kann und von der Argumentation total stichhaltig wäre. Ich habe es in dem Absatz erklärt und eben habe ich es noch mal erklärt. Also hör auf meine Wort zu verdrehen um Deine Falschheit nicht auffliegen zu lassen.
Noch mal: Zeig mir ein Beispiel wo ich behauptet habe Hetze sei nicht Hetze. Zeig mir ein Beispiel wo ich "objektive Deutungshoheit" für mich beansprucht habe. Genau das kritisiere ich doch! Also... hör auf drumherum zu reden. Zeig Beispiele anhand von Zitaten für das was Du mir vorwirfst.
Der Ablauf war dieser:
1. Shimon brachte den bekannten Vorwurf
2. Ich habe den hart beantwortet
3. Es gab sozusagen Fragen ob das nicht zu hart war, zumindest schimmerte das zwischen den Zeilen durch.
4. Also habe ich mich erklärt
5. Du bist darauf eingestiegen
Und möchtest Du behaupten das der Post nicht persönlich war? Der zweite an mich? War der allgemein? Hast Du mir nicht unterstellt ich würde Hetzern eine Plattform bieten und mich zum Mittäter machen?
Seitdem möchtest Du mir Vorwürfe machen um dann meine Erklärungen dazu zu benutzen mir Selbstgefälligkeit und Eitelkeit und Wahn und Rechthaberei vorzuwerfen. Was Du nie tust ist: Mir belegen oder auch nur mal mit Argumentation auszuführen warum Deine Vorwürfe gerechtfertigt sein sollten. Du argumentierst zwar, aber dann stellst Du regelmäßig falsch dar was ich sagte, oder auch ganze Abläufe. Ich kann Dir Tonnen von Zitaten geben bei denen Du das gemacht hast. In diesem Post ja schon wieder.
Und weißt Du... dieses mal werde ich nicht sagen "okay, lassen wir es dabei" wie ich es schon mal tat - was Du nicht wolltest. Jetzt gehen wir den Dingen auf den Grund.
Ich muss doch über mich schreiben wenn Du mich mit derartigen Vorwürfen konfrontierst! Wie sollte ich sonst darauf antworten? Und die ganzen persönlichen Beschreibungen meiner Person, die ich gar nicht mehr zählen kann, kommen doch nicht von mir!
Aber... wie gesagt. Wir gehen das jetzt durch. Und ich würde Dir raten Dich nicht zu drücken. Und jedes mal wenn Du ausweichen willst werde ich zurück zum Wesentlichen kommen.
Du hättest Recht was den Teil mit der Verantwortung betrifft:
"(...) da liegt es in DEINER Verantwortung, wenn mitunter als Rassist durchgehst, als indirekter Mittäter an der faktischen Hetze und als konfliktunfähiger Laberrhababer, der mit seinem drumherumgefasel undurchdacht Pogromstimmung befeuert."
Und wenn es stimmt was Du sagst, dass ich aufgrund meiner Art und dem was ich schreibe "mitunter" als Rassist und indirekter Mitttäter etc. "durchgehe" - übernehme ich die Verantwortung und bin hier weg.
Also... erklär das. Wieso sollte man mich so sehen? Aber hör damit auf falsch darzustellen was ich irgendwo schrieb. Bring Zitate von mir und dann Argumente warum Du der Ansicht bist man könne mich bzw. das was ich schreibe auf die Art sehen?
Ach hör doch uff, dich hier als Dauerofper zu inszenieren. Ich hatte dir geschrieben, wie und wieso ich sehe, dass du mitunter als Rassist durchgehst, auch wenn ich das nicht so sehe, DU hast darauf sehr empfindlich pikiert mit der Diskreditierung meiner Person aufgewartet... und kannst nun das Echo nicht vertragen. Im Spiegelkabinett gibts aber nun mal nur Echo, da ist viel mehr nicht drin, also leb mit den Geistern, die du so flehentlich herbei riefst.
Und möchtest Du behaupten das der Post nicht persönlich war? Der zweite an mich? War der allgemein? Hast Du mir nicht unterstellt ich würde Hetzern eine Plattform bieten und mich zum Mittäter machen?
Ja, klar, dabei bleibe ich, dass es dich und deine Weise tangiert, du aber damit nicht gänzlich umrissen wärst, zumal ich immer noch bezweifle, dass dies deine Absicht wäre.