Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Jeder der es gelesen hat weiß was Shimon schrieb. Ich habe das beantwortet. Ich habe mich danach auf Nachfrage von Magdalena noch mal erklärt. Und seitdem drängst Du Dich mir auf - nicht umgekehrt. Das ist doch heute auch so. Du hast wieder angefangen obwohl etwa eine Woche lang Ruhe zwischen uns war.
Und sobald ich irgendeinen Deiner Vorwürfe in den Fokus rücke und um Konkretisierung verlange, kommst Du mir mit neuen Ausflüchten und neuen Vorwürfen, dann mit alten Beiträgen und jetzt mit dem Start der gesamten Diskussion. Zwischendurch stellst Du eine solche Menge dessen was ich schrieb falsch dar oder behauptest sogar Dinge die ich meines Wissens nie gesagt habe. Und ich habe Dir ja Beispiele gebracht, an meinen echten Zitaten gegenüber dem was Du behauptetest. Und das alles garnierst Du mit vielen kreativen Beschreibungen meiner Person. Und schon das erste ist falsch. Das zweite? Ich bin oberflächlich? Eher nicht. Verlogen? Zeig mir eine Lüge. Eitel.... ok, wer nicht. Ehrlich, ich habe keine Lust auf den Müll einzugehen. Guck einfach mal in den Spiegel:
- in deinem Wahn einer objektivsten Deutungshoheit, die du dir selbst zuschreibst
- in deiner gnadenlosen Oberflächlichkeit
- verlogen
- eitler Fatzke
- Verdrängungsneurose, Nebenschauplätzen, Nebelkerzen und Monologsafari
- Rechthaberwahn
- Konfliktunfähig
- dein Image und deine Ehre
- dass du schlicht ein Stimmen und FanSammler bist
- krankhaft rechthaberisch
- egozentrisch
- zutiefst verheuchelt
- Manie der Eitelkeit
- selbstgerecht
- Knick in der Optik
- grossen Checker markieren
- als Dauerofper zu inszenieren
- ewige Geplärre
- Selbstdarstellungstrip
- korinthenverkackt hinterfotzig um dich selbst kreist.
Es wird mir sogar zuviel den Scheiß rauszukopieren. Das ist lange nicht alles, nur einiges von den letzten Beiträgen. Der ganze andere Müll der Diskussion von vor über einer Woche und über mehrere Tage ist gar nicht dabei.
Warum sollte ich Deinen Scheiß jetzt wieder von vorne mit Dir durchgehen? Du kreist um mich!
Und das hier fasst es doch gut zusammen:
"(...) da liegt es in DEINER Verantwortung, wenn mitunter als Rassist durchgehst, als indirekter Mittäter an der faktischen Hetze und als konfliktunfähiger Laberrhababer, der mit seinem drumherumgefasel undurchdacht Pogromstimmung befeuert."
Ich hatte Dich um das hier gebeten:
Also... erklär das. Wieso sollte man mich so sehen? Aber hör damit auf falsch darzustellen was ich irgendwo schrieb. Bring Zitate von mir und dann Argumente warum Du der Ansicht bist man könne mich bzw. das was ich schreibe auf die Art sehen?
Seitdem weichst Du mit den bekannten Strategien aus die Du schon von Anfang an gezeigt hast und dann kopierst Du mir eben alte Beiträge rein. Wie soll ich antworten? Dir meine Antworten reinkopieren? Ich weiß nicht mal was Du überhaupt von mir willst.
Deine Probleme sind nicht meine Probleme. Aber Du darfst das gerne in Deinem Kopf alles auf mich projezieren. Kriege ich nicht mit. Außer natürlich wenn Du den ganzen Müll ins Forum laden musst. Aber mach auch das. Ich bin ganz froh dass es mir egaler wird. Vor einer Woche war das noch anders.
Wenn es Dir also hilft, baller den Scheiß raus, fühl Dich im Recht und missverstanden zugleich, und dazu noch als ob ich Dich benutzen und missbrauchen wollte - war ja auch ein Vorwurf von Dir. Und das obwohl DU immer wieder vorne anfangen willst. Und Du hast heute wieder gestartet. Du hast vor über einer Woche gestartet. Aber sicher - ich wollte Dich missbrauchen.
Viel Spass weiterhin!
Hach, ich habe nur den ersten Absatz gelesen... BLAHBLAHBLAAAAHBlAAAAAHHH.... *nerv.
Nein, es geht nicht um dich, finde dich damit ab. Es geht nicht mal um Magadalena und Shimon. Und ich dränge mich dir auch nicht auf. Du musst doch nicht antworten. Lass es doch einfach. Ist ja nicht so, als hättest du mich mit deinen Antworten zum Nachdenken angeregt, als hätte es auch nur ansatzweise den Anschein, es sei dir gelungen, dass du jemanden, der keinen Bock hat auf deine Bücher Satz für Satz zu antworten zu irgendeiner DIR genehmen Diskussion über dich und deine Rechtschaffenheit zu bewegen. Es muss doch herrlich sein, dass du eh jetzt noch mal ganz besonders weisst, was du von Anfang an schon immer wusstest. Noch viel herrlicher, dass du recht behalten hast, was du nach dir ja gaaanz sicher und auch noch belegt hast. Viel Spass wünsche ich dir mit diesem deinem *rechtgehabt*.