Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der es gelesen hat weiß was Shimon schrieb. Ich habe das beantwortet. Ich habe mich danach auf Nachfrage von Magdalena noch mal erklärt. Und seitdem drängst Du Dich mir auf - nicht umgekehrt. Das ist doch heute auch so. Du hast wieder angefangen obwohl etwa eine Woche lang Ruhe zwischen uns war.

Und sobald ich irgendeinen Deiner Vorwürfe in den Fokus rücke und um Konkretisierung verlange, kommst Du mir mit neuen Ausflüchten und neuen Vorwürfen, dann mit alten Beiträgen und jetzt mit dem Start der gesamten Diskussion. Zwischendurch stellst Du eine solche Menge dessen was ich schrieb falsch dar oder behauptest sogar Dinge die ich meines Wissens nie gesagt habe. Und ich habe Dir ja Beispiele gebracht, an meinen echten Zitaten gegenüber dem was Du behauptetest. Und das alles garnierst Du mit vielen kreativen Beschreibungen meiner Person. Und schon das erste ist falsch. Das zweite? Ich bin oberflächlich? Eher nicht. Verlogen? Zeig mir eine Lüge. Eitel.... ok, wer nicht. Ehrlich, ich habe keine Lust auf den Müll einzugehen. Guck einfach mal in den Spiegel:

• in deinem Wahn einer objektivsten Deutungshoheit, die du dir selbst zuschreibst
  • in deiner gnadenlosen Oberflächlichkeit
  • verlogen
  • eitler Fatzke
  • Verdrängungsneurose, Nebenschauplätzen, Nebelkerzen und Monologsafari
  • Rechthaberwahn
  • Konfliktunfähig
  • dein Image und deine Ehre
  • dass du schlicht ein Stimmen und FanSammler bist
  • krankhaft rechthaberisch
  • egozentrisch
  • zutiefst verheuchelt
  • Manie der Eitelkeit
  • selbstgerecht
  • Knick in der Optik
  • grossen Checker markieren
  • als Dauerofper zu inszenieren
  • ewige Geplärre
  • Selbstdarstellungstrip
  • korinthenverkackt hinterfotzig um dich selbst kreist.

Es wird mir sogar zuviel den Scheiß rauszukopieren. Das ist lange nicht alles, nur einiges von den letzten Beiträgen. Der ganze andere Müll der Diskussion von vor über einer Woche und über mehrere Tage ist gar nicht dabei.

Warum sollte ich Deinen Scheiß jetzt wieder von vorne mit Dir durchgehen? Du kreist um mich!

Und das hier fasst es doch gut zusammen:

"(...) da liegt es in DEINER Verantwortung, wenn mitunter als Rassist durchgehst, als indirekter Mittäter an der faktischen Hetze und als konfliktunfähiger Laberrhababer, der mit seinem drumherumgefasel undurchdacht Pogromstimmung befeuert."

Ich hatte Dich um das hier gebeten:

Also... erklär das. Wieso sollte man mich so sehen? Aber hör damit auf falsch darzustellen was ich irgendwo schrieb. Bring Zitate von mir und dann Argumente warum Du der Ansicht bist man könne mich bzw. das was ich schreibe auf die Art sehen?

Seitdem weichst Du mit den bekannten Strategien aus die Du schon von Anfang an gezeigt hast und dann kopierst Du mir eben alte Beiträge rein. Wie soll ich antworten? Dir meine Antworten reinkopieren? Ich weiß nicht mal was Du überhaupt von mir willst.

Deine Probleme sind nicht meine Probleme. Aber Du darfst das gerne in Deinem Kopf alles auf mich projezieren. Kriege ich nicht mit. Außer natürlich wenn Du den ganzen Müll ins Forum laden musst. Aber mach auch das. Ich bin ganz froh dass es mir egaler wird. Vor einer Woche war das noch anders.

Wenn es Dir also hilft, baller den Scheiß raus, fühl Dich im Recht und missverstanden zugleich, und dazu noch als ob ich Dich benutzen und missbrauchen wollte - war ja auch ein Vorwurf von Dir. Und das obwohl DU immer wieder vorne anfangen willst. Und Du hast heute wieder gestartet. Du hast vor über einer Woche gestartet. Aber sicher - ich wollte Dich missbrauchen.

Viel Spass weiterhin!

Hach, ich habe nur den ersten Absatz gelesen... BLAHBLAHBLAAAAHBlAAAAAHHH.... *nerv.

Nein, es geht nicht um dich, finde dich damit ab. Es geht nicht mal um Magadalena und Shimon. Und ich dränge mich dir auch nicht auf. Du musst doch nicht antworten. Lass es doch einfach. Ist ja nicht so, als hättest du mich mit deinen Antworten zum Nachdenken angeregt, als hätte es auch nur ansatzweise den Anschein, es sei dir gelungen, dass du jemanden, der keinen Bock hat auf deine Bücher Satz für Satz zu antworten zu irgendeiner DIR genehmen Diskussion über dich und deine Rechtschaffenheit zu bewegen. Es muss doch herrlich sein, dass du eh jetzt noch mal ganz besonders weisst, was du von Anfang an schon immer wusstest. Noch viel herrlicher, dass du recht behalten hast, was du nach dir ja gaaanz sicher und auch noch belegt hast. Viel Spass wünsche ich dir mit diesem deinem *rechtgehabt*.

Werbung:
Hab ich das nu richtig verstanden?
Bukowski und Shimon sind sickig, weil Condemn immer auf die "Linken" kloppt, während die "Rechten" raushauen dürfen, bis die Zunge labbert und die Spucke fliegt.
Und Condemn sieht es nicht ein, auf die "Rechten" zu ballern, während die "Linken" sich genauso faschistoid verhalten, ohne dass das jemand seltsam findet.

Jeder der es gelesen hat weiß was Shimon schrieb. Ich habe das beantwortet. Ich habe mich danach auf Nachfrage von Magdalena noch mal erklärt. Und seitdem drängst Du Dich mir auf - nicht umgekehrt. Das ist doch heute auch so. Du hast wieder angefangen obwohl etwa eine Woche lang Ruhe zwischen uns war.

Und sobald ich irgendeinen Deiner Vorwürfe in den Fokus rücke und um Konkretisierung verlange, kommst Du mir mit neuen Ausflüchten und neuen Vorwürfen, dann mit alten Beiträgen und jetzt mit dem Start der gesamten Diskussion. Zwischendurch stellst Du eine solche Menge dessen was ich schrieb falsch dar oder behauptest sogar Dinge die ich meines Wissens nie gesagt habe. Und ich habe Dir ja Beispiele gebracht, an meinen echten Zitaten gegenüber dem was Du behauptetest. Und das alles garnierst Du mit vielen kreativen Beschreibungen meiner Person. Und schon das erste ist falsch. Das zweite? Ich bin oberflächlich? Eher nicht. Verlogen? Zeig mir eine Lüge. Eitel.... ok, wer nicht. Ehrlich, ich habe keine Lust auf den Müll einzugehen. Guck einfach mal in den Spiegel:

• in deinem Wahn einer objektivsten Deutungshoheit, die du dir selbst zuschreibst
  • verlogen
  • eitler Fatzke
  • Rechthaberwahn
  • Konfliktunfähig
  • egozentrisch
  • zutiefst verheuchelt
  • Manie der Eitelkeit
  • selbstgerecht
  • Knick in der Optik
  • ewige Geplärre
  • Selbstdarstellungstrip

Es wird mir sogar zuviel den Scheiß rauszukopieren. Das ist lange nicht alles, nur einiges von den letzten Beiträgen. Der ganze andere Müll der Diskussion von vor über einer Woche und über mehrere Tage ist gar nicht dabei.

Warum sollte ich Deinen Scheiß jetzt wieder von vorne mit Dir durchgehen? Du kreist um mich!

Und das hier fasst es doch gut zusammen:

"(...) da liegt es in DEINER Verantwortung, wenn mitunter als Rassist durchgehst, als indirekter Mittäter an der faktischen Hetze und als konfliktunfähiger Laberrhababer, der mit seinem drumherumgefasel undurchdacht Pogromstimmung befeuert."

Ich hatte Dich um das hier gebeten:

Also... erklär das. Wieso sollte man mich so sehen? Aber hör damit auf falsch darzustellen was ich irgendwo schrieb. Bring Zitate von mir und dann Argumente warum Du der Ansicht bist man könne mich bzw. das was ich schreibe auf die Art sehen?

Seitdem weichst Du mit den bekannten Strategien aus die Du schon von Anfang an gezeigt hast und dann kopierst Du mir eben alte Beiträge rein. Wie soll ich antworten? Dir meine Antworten reinkopieren? Ich weiß nicht mal was Du überhaupt von mir willst.

Deine Probleme sind nicht meine Probleme. Aber Du darfst das gerne in Deinem Kopf alles auf mich projezieren. Kriege ich nicht mit. Außer natürlich wenn Du den ganzen Müll ins Forum laden musst. Aber mach auch das. Ich bin ganz froh dass es mir egaler wird. Vor einer Woche war das noch anders.

Wenn es Dir also hilft, baller den Scheiß raus, fühl Dich im Recht und missverstanden zugleich, und dazu noch als ob ich Dich benutzen und missbrauchen wollte - war ja auch ein Vorwurf von Dir. Und das obwohl DU immer wieder vorne anfangen willst. Und Du hast heute wieder gestartet. Du hast vor über einer Woche gestartet. Aber sicher - ich wollte Dich missbrauchen.

Viel Spass weiterhin!

• verlogen
  • eitler Fatzke
  • Rechthaberwahn
  • Konfliktunfähig
  • egozentrisch
  • zutiefst verheuchelt
  • Manie der Eitelkeit
  • selbstgerecht
  • Knick in der Optik
  • ewige Geplärre
  • Selbstdarstellungstrip
(y)

Erklärbär haste noch vergessen :D

Oh, mit Erlaubnis der gnäd´gen Divamemme. Das ist aber lieb, macht dann wahrscheinlich doppelt so viel Spass, vielen Dank.

Jaaajahaaa, hilft ungemein. Nur eine kleine Kurskorrektur... ich fühle mich nicht missverstanden.. gff noch anfangs, als ich dir schrieb, schlaf mal eine Nacht darüber.... du wolltest auch nicht explizit mich benutzen und missbrauchen, sondern das ist dein grundsätzlicher Umgang mit Kritik und Kritikern dir gegenüber.... hat also nichts mit Missverständnis zu tun sondern mit Strategie *spiegelblitz und Zerstreuung, halt deiner zurückgebliebenen Hinterfotzigkeit und Oberflächlichkeit,ich glaube das fehlte noch in deiner Aufzählung. Und WOW, das ganze auch noch ohne Zitatesammlung und verschwenderischen Du-Botschaften im Wahn deiner Kopfgeburten, die deine Fehlinterpretationen und Fehlanalysen als Fakten untermauern sollen. Du machst Fortschritte. Kein Grund zur Hoffnung zwar, so optimistisch bin ich da nun längst nicht mehr, aber immerhin hats wenigstens die Form betreffend mal Klick gemacht. Und dass du insgesamt nicht mit dem Echo umgehen kannst liegt wohl in deiner Natur. Nichts neues unter der Sonne. Schön also, -denn zwischen Problem erkannt und Problem gebannt liegt noch einmal ein entscheidendes Feld mit Namen Problem benannt; - wenns denn jetzt mal benannt ist. (y)

SO ist er halt.....:morgen:

Uhhh... Danke dafür! :lachen:

Der Oberwitz ist ja, dass Deine Überschrift für mich in der Regel "linker Ideologe" war, also mal wirklich so ganz anders als mich die Userin sieht mit der Du Dich jetzt gerade verbünden möchtest. Und für sie müsstest Du eigentlich der totale Nazi sein, denn immerhin bringst Du echt viele Tiraden gegen links. Dagegen bin ich nen braves Schulmädchen.

Aber ja, geht hier ja nicht um das. Ich weiß, dass Du es mir immer noch nicht verzeihen kannst, dass ich es Dir nicht einfach habe durchgehen lassen, dass Du sogar einen Wikipedia-Artikel verändert hast um mich nachträglich ins Unrecht zu setzen und ich mich dann darüber lustig gemacht habe als ich es rausfand - aber sei es drum.

Ich finde viel cooler, dass sich jemand der selbst schon ab und zu mal nach rechts gerückt wurde und sich in diesem Thread darüber beschwerte man habe ihm Sympathien mit Flüchtlingsheim-Brandstiftern unterstellt, mit jemandem verbündet die der Ansicht ist, ich könne auch schon mal als Rassist durchgehen und als indirekter Täter etc.

Wenn ich konfliktunfähige Divamemme mit so allerlei Störungen von beiden Seiten Haue kriege dann muss mit mir ja echt was schief gelaufen sein.

Und falls ihr mich betreffend wirklich beide Recht haben solltet wärs echt an der Zeit mir ne Knarre an den Kopf zu halten. :lachen:

Aber zwischen Personen die sich zwar sonst locker gegenseitig zerfleischen würden, mir gegenüber aber zu jedem Mittel greifen um sich ins Recht und mich ins Unrecht zu setzen, muss ich mir eher wenig Sorgen machen. ;)

Ehrlich, Ihr seid nen Top-Team. Macht ne Selbsthilfegruppe auf und redet abwechselnd über mich und dann über Flüchtlinge und Hetzer etc. und dann wieder über mich und so weiter. Immer schön abwechselnd. Und zwischendurch verfälscht ihr noch gegenseitig Eure Zitate.

Das wäre wie Ultimate Fight und dann wieder Liebespaar, zwischendurch checkt ihr dann was ihr Euch erzählt habt - alles immer abwechselnd - RTL2 würde Euch ne Show geben und ich würde gucken. Ich würde dafür bezahlen! :D

Uhhh... Danke dafür! :lachen:

Der Oberwitz ist ja, dass Deine Überschrift für mich in der Regel "linker Ideologe" war, also mal wirklich so ganz anders als mich die Userin sieht mit der Du Dich jetzt gerade verbünden möchtest. Und für sie müsstest Du eigentlich der totale Nazi sein, denn immerhin bringst Du echt viele Tiraden gegen links. Dagegen bin ich nen braves Schulmädchen.

Aber ja, geht hier ja nicht um das. Ich weiß, dass Du es mir immer noch nicht verzeihen kannst, dass ich es Dir nicht einfach habe durchgehen lassen, dass Du sogar einen Wikipedia-Artikel verändert hast um mich nachträglich ins Unrecht zu setzen und ich mich dann darüber lustig gemacht habe als ich es rausfand - aber sei es drum.

Ich finde viel cooler, dass sich jemand der selbst schon ab und zu mal nach rechts gerückt wurde und sich in diesem Thread darüber beschwerte man habe ihm Sympathien mit Flüchtlingsheim-Brandstiftern unterstellt, mit jemandem verbündet die der Ansicht ist, ich könne auch schon mal als Rassist durchgehen und als indirekter Täter etc.

Wenn ich konfliktunfähige Divamemme mit so allerlei Störungen von beiden Seiten Haue kriege dann muss mit mir ja echt was schief gelaufen sein.

Und falls ihr mich betreffend wirklich beide Recht haben solltet wärs echt an der Zeit mir ne Knarre an den Kopf zu halten. :lachen:

Aber zwischen Personen die sich zwar sonst locker gegenseitig zerfleischen würden, mir gegenüber aber zu jedem Mittel greifen um sich ins Recht und mich ins Unrecht zu setzen, muss ich mir eher wenig Sorgen machen. ;)

Ehrlich, Ihr seid nen Top-Team. Macht ne Selbsthilfegruppe auf und redet abwechselnd über mich und dann über Flüchtlinge und Hetzer etc. und dann wieder über mich und so weiter. Immer schön abwechselnd. Und zwischendurch verfälscht ihr noch gegenseitig Eure Zitate.

Das wäre wie Ultimate Fight und dann wieder Liebespaar, zwischendurch checkt ihr dann was ihr Euch erzählt habt - alles immer abwechselnd - RTL2 würde Euch ne Show geben und ich würde gucken. Ich würde dafür bezahlen! :D

Hast du dich mal mit Schattenelf über den Kapitalismus unterhalten? Sobald du auch nur die geringste Kritik übst, bist du sofort ein zähnefletschender Kommunist, der die Weltordnung zerstören will. Hatte vor einigen Jahren schon das Vergnügen, woraufhin mich Schattenelf auf die Ignoreliste setzte.

Aber das Gespräch, dass du hier führst, ist vollkommen sinnlos. Bukowski - ich kann immer noch nicht glauben, dass sie eine sie sein soll, die schreibt genauso verkopft und "rational", wie ein Kerl -, hat ihr Urteil gefällt, und davon rückt sie, wie alle hier, keinen Millimeter mehr von ab. Wenn du die Flüchtlingspolitik kritisierst, bist du natürlich automatisch dafür, die Flüchtlinge grausam und qualvoll ersaufen zu lassen und nicht nur dass, du willst wahrscheinlich noch alle Flüchtlinge ans Meer locken, ihnen Gewichte anhängen, damit sie auch ja nie wieder auftauchen können. Wenn du die Merkel kritisierst, bist du natürlich ein AFDler, wenn du es sogar auch noch wagst die Medien zu kritisieren, ein Pegidaist. Und wenn du es dann noch wagst die EU zu kritisieren, mein Gott, was bist du für ein Populist, wehe du Antiamerikaner wagst es die Massenmorde der USA anzuprangern und was natürlich gar nicht mehr geht, ist die israelische Regierung zu kritisieren, dann bist du das schlimmste was es überhaupt geben kann, ein absoluter Antisemit.

Allerdings sehe ich momentan die extreme Haltung gegen den Islam gleichfalls kritisch. Ich war ja einige Zeit in Israel und auch in den palästinensischen Gebieten, sowie in Ägypten. Und ich habe dort von den Arabern eine dermaßene Herzlichkeit und Wärme kennengelernt, wie ich sie hier nie erfahren habe. Die Menschen waren unglaublich höflich und gastfreundlich, so dass es mir schon manchmal aufstößt, wenn ich dann hier verallgemeinert höre, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Es gibt viel zu kritisieren in diesen Ländern und speziell in Ägypten, wo ich ja eine arabische Freundin hatte. Dort hab ich aber auch erfahren, dass das Frauenbild dort mehr als nur katastrophal ist. Aber auch hier muss man insgesamt aufpassen, dass man sich nicht einseitig auf den Islam einschießt. Der Islam ist momentan nur ein Teil eines insgesamt viel größeren Problems, aber auch das hab ich ja schon oft genug hier betont.

Aber es geht doch nichts über einfache Weltbilder, die im schönsten schwarz/weiß Stil mit aller Macht verteilt werden können. Du kannst es vergessen, dass du noch irgendjemanden hier zum Nachdenken bringen kannst, der es nicht will. Vielleicht kennst du Kahnemann "Schnelles Denken, Langsames Denken" wo er die beiden Systeme aufzeigt, System 1 und System 2, wie er sie einfach nennt. System 1 sind die Dinge, worüber wir nicht Nachdenken müssen, die uns einfach so von der Hand gehen 1+1 ist ... Das ist so schön einfach, da weiß man sofort die Antwort, aber bei 224334 mal 342342 muss man schon den Zettel rausholen und mühsam nachrechnen, das ist doch viel zu anstrengend. Die Menschen hier sind alle in ihrem System 1 gefangen, unfähig noch zu hinterfragen, oder sich mal die Mühe zu machen sich auch noch anzustrengen. Es gibt nur noch schwarz oder weiß. Dass Bukowski und Konsorten, nichts mehr anderes machen, als die, die sie so sehr verachten, bemerken sie gar nicht mehr. Ob nun ein Rassist schreit, die Ausländer sind Schuld, oder ein "Gutmensch", die Populisten sind alle Schuld, (wobei sie vorher noch jeden, der ihrem Denken widerspricht, vollkommen sinnwidrig zum rechtspopulisten erklären) wo ist da noch der Unterschied?

Wenn Lincoln (Jaques de Moley?) davon sinniert, die Einheimischen zu enteignen (natürlich nur aus Spaß) und aus dem eigenen Land zu werfen, und Isisi davon schreibt, dass man ja bitte noch davon träumen dürfe, dann fragt man sich schon langsam, wer hier eigentlich dem faschistoiden Denken verfallen ist. In einem anderen Forum, haben mir die Gutmenschen schon vorgeschwärmt, wie schön es wäre, wenn man alle rechten einfach an die Wand stellen könnte, sie mal so ein bisschen in Lager stecken, oder umerziehen könnte. Kein Witz, dass wurde wortwörtlich so gesagt, bevor ich dann wegen rechten Gedankenguts gesperrt wurde, weil ich sagte, dass die Nazikeule kontraproduktiv ist, während diese Aussagen vollkommen kommentarlos stehengelassen und noch zigmal gelikt wurden.

Es ist aber das Problem des Deutschen, dass er, wenn er sich einmal für einen Weg entschieden hat, nur noch diesen im Blick hat. Es gibt jetzt keine andere Möglichkeit mehr, als immer mehr der Flüchtlinge aufzunehmen, alles andere kann nicht mehr sein, denn es gibt keine anderen Götter neben ihrem (System1)Denken, nur ihre EINE, EINZIG WAHRE RELIGION! Und jeder der sich dieser nicht anschließt, ist ein rechtsradikales Ar....! So einfach ist das!

Aber das wirst du diesen Irren hier nicht mehr beibringen. Allerdings ist die Zeit des Redens, eh bald vorbei. Was dann kommt, möcht ich gar nicht wissen!

P.S. wie markiert man hier eigentlich die Namen?

Sorry aba...

Was genau haben eure gegenseitigen Komplimente noch mit dem Thema zu tun?

Werbung:
Wenn du die Flüchtlingspolitik kritisierst, bist du natürlich automatisch dafür, die Flüchtlinge grausam und qualvoll ersaufen zu lassen und nicht nur dass, du willst wahrscheinlich noch alle Flüchtlinge ans Meer locken, ihnen Gewichte anhängen, damit sie auch ja nie wieder auftauchen können. Wenn du die Merkel kritisierst, bist du natürlich ein AFDler, wenn du es sogar auch noch wagst die Medien zu kritisieren, ein Pegidaist. Und wenn du es dann noch wagst die EU zu kritisieren, mein Gott, was bist du für ein Populist, wehe du Antiamerikaner wagst es die Massenmorde der USA anzuprangern und was natürlich gar nicht mehr geht, ist die israelische Regierung zu kritisieren, dann bist du das schlimmste was es überhaupt geben kann, ein absoluter Antisemit.

Aber der eigentlich ganz böse Witz ist, dass diese Trennung in Gut und Böse der jeweiligen Extreme, mit denen auch differnzierte Menschen dann überhäuft werden, vollkkommen daon ablenken, dass wir uns seit Jahren bereits im WK III befinden. Ein Krieg, der alleine dadurch nicht bemerkt wird, dass er wesentlich nicht mit Waffen, sondern mit Hilfe von Wirtschaft geführt wird. (Ich denke da gerade an die Prophezeiungen vom Nostradamos *g*)

Grundsätzlich wird das zwar auch von den Menschen aus extremen Positionen heraus erkannt, aber nicht begriffen. Auch nicht, warum es durchaus wichtig ist um Ressourcen zu streiten, sich da natürlich der Stärkere durchsetzt.

Der Vorteil dieser Art von Kriegsführung ist, dass es offensichtlich keine Verletzten und toten auf einem Schlachtfeld gibt. Sie sind aber trotzdem da, nämlich die Opfer von politisch-wirtschaftlichen Entscheidungen. Indem mit Diktatoren verhandelt wird, indem eine Preispolitik gemacht wird, die Menschen verhungern lässt, ja, man kann sogar ganz fantastisch gute Geschäfte machen, ohne Waffen zu verkaufen. Gesundheit und Lebensmittel sind die Keulen, durch die Opfer entstehen und auch Tote. Ja sogar mit Hilfsgütern aus Medizin und Essen werden Menschen geschädigt und Länder destabilisiert... denn wenn die mächtigen Staaten wirklich wollten, könte man mit all den Mitteln, die derzeit eingesetzt werden, angeblich Menschen zu helfen, ihnen wirklich und nachhaltig helfen, beim Aufbau von Demokratien, Schaffung von Frieden und Freiheit usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben