G
GrauerWolf
Guest
M.M.n. kann man das nicht lernen. Es ist entweder angeboren oder nicht...Weil er es nie gelernt hat "kreativ" zu sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.M.n. kann man das nicht lernen. Es ist entweder angeboren oder nicht...Weil er es nie gelernt hat "kreativ" zu sein.....
Gibt es eben im Islam nicht! Ein Moslem hat nicht die Wahl zu konvertieren. Dies gilt aber für alle Moslems in allen muslimischen und nichtmuslimischen Ländern nicht nur in Persien. Im Islam gibt es kein "Selbstbestimmungsrecht"die freie Wahl der Religion,Todesstrafe für Konvertiten...
Das ist ein Punkt dem ich zustimmen kann aber da ist der Iran ja nicht das einzige Land das dies tut.......Existenzrecht einem Staat abzusprechen,
Als Böse gelten für viele jene, die frecherweise nicht die Meinung vertreten, wie sie selbst. Unbewusste Menschen halt, mit einem riesengroßen Ego. Ist aber alles kalter Kaffee und wurde bereits hundertmal durchgekaut.
So. Das war mein Wort zum Montag. Gute Nacht Forum.
Lg
Urajup
Was möchtest Du denn gerne wie ich antworte? Denn das ist ja jetzt wieder alles sehr unkonkret - wieder Dein berühmter "Gesamteindruck". Schon wieder müsste ich das tun was Du mir vorwirfst, nämlich nach Konkretisierungen fragen. Und ich kenne Deine Reaktionen jetzt wirklich in und auswendig.
- Erkläre ich mich --> Selbstdarstellung, Rechtfertigung, etc.
- Konfrontiere ich Dich --> Du-Botschaften, persönlich, etc
- Bin ich ausführlich --> Buchformat, Endlosschleife, etc.
- Bin ich präzise --> Zerpflückung Deiner Beiträge
Wäre ich das alles aber nicht, wären die Vorwürfe einfach nur andere. Denn die kommen ja auch, nur eben auch nie anhand von Belegen.
Du wolltest in Deinem letzten Beitrag, und ohne auf meinen vorherigen einzugehen, dass ich Dir zeige wo ich inhaltlich Bezug auf Deinen Text nahm um den Eindruck zu erwecken ich würde nicht inhaltlich bezogen diskutieren.
Aber:
- Das ist eine Umkehrung der Beweisführung. Du solltest mir einfach zeigen, wo ich es nicht tat und ich kann dann dazu Stellung nehmen.
- Es ist seltsam dass Du mir "Endlosschleife" vorwirfst wenn Du mit einem Deiner vorherigen Beiträge an mich sofort wieder startest, ihn einfach mal reinkopierst
Und nur mal zur Erinnerung, der endet mit den Worten:
"Donnerwetter, mir ist gerade beim löschen bewusst geworden, wieviel da noch folgt, ich habe noch nicht alles gelesen.... werde ich dann mal die Tage machen... bin aber gerade ganz froh, abgehängt zu haben... ich säss ja noch übermorgen an der Antwort... *ggg"
Ich soll Dir also zeigen WO ich inhaltlich Bezug nahm, als ob ich das nirgends getan habe, während Du mir nen Beitrag hinknallst den ich schon beantwortete habe und in dem Du selbst fast schon stolz erzählst froh zu sein eben nicht auf alles von mir eingegangen zu sein. Plus: Du kopierst mir diesen alten Beitrag rein anstatt auf den vorherigen zu antworten.
Wie soll ich denn damit bitte umgehen? Ich habe Dich ja schon sehr früh gefragt wie ich Deiner Ansicht nach schreiben schreiben sollte --> das war noch in Bezug auf Reaktion auf vermeintliche Hetzer. Darauf gab es ja auch keine Antwort. Du kritisierst etwas, Du unterstellst mir jede Menge ohne jemals zu belegen oder auch nur ein Zitat als Beispiel zu bringen und auf Fragen wie ich es denn machen sollte bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Dir gegenüber kann ich gar nichts richtig machen. Falls doch - wie?
Und mir ging es wirklich nur darum, dass genau das deutlich wird. Und Du hast es gut genug formuliert:
"Ich habe auch keine Lust jetzt nach Zitaten zu suchen, weil ich hier einen Gesamteindruck schildere und es nicht um einzelne konkrete Aussagen geht."
Also erzähl mir nicht, dass das hier meine Show ist. Das ist Deine. Es hat auch als Deine angefangen.
Nur zur Erinnerung:
Nicht ich habe Dich angeschrieben und kritisiert, sondern umgekehrt.
Und die letzte zusammenfassende Zeile Deines ersten Beitrags an mich war:
- Kurz also ein nettes Geschäft, dass aber, um es umgangssprachlich zu beschreiben tatsächlich zum Himmel stinkt, grad so, wie es sich für Scheisse halt gehört.
Wenn Du all dem jetzt gerne einen anderen Spin geben möchtest, bitte... Ich werde weiter antworten und Du mir dann Endlos-Schleife vorwerfen. Hat was.![]()
Dir gegenüber kann ich gar nichts richtig machen. Falls doch - wie?
Ich weis nicht. Ich glaube wenn man Kinder dementsprechend fördern würde und ihnen nicht ihre natürliche Kreativität aberziehen würde......M.M.n. kann man das nicht lernen.
Gibt es eben im Islam nicht! Ein Moslem hat nicht die Wahl zu konvertieren. Dies gilt aber für alle Moslems in allen muslimischen und nichtmuslimischen Ländern nicht nur in Persien. Im Islam gibt es kein "Selbstbestimmungsrecht"
Das ist ein Punkt dem ich zustimmen kann aber da ist der Iran ja nicht das einzige Land das dies tut.......
Ist a bisser OT, aber schnell abgehakt. Ich bin ja selber Kreativer, Photograph. Wenn ich all die abertausend Hobbyisten sehe, die die Anschaffung der neusten, teuersten Ausrüstung als Kreativität betrachten, dann kann ich mich nur wundern. Man hat's entweder im Blut oder eben auch nicht... Ich schätze in anderen Kunstrichtungen wie Malerei, Töpferei, Steinmetzarbeiten, what ever, ist es nicht anders. Die reine Technik kann man erlernen, aber das Kreative, die Kunst, zu visualisieren, und das Visualisierte dann auch noch punktgenau umzusetzen, nicht. Für Musik gilt ähnliches: Man kann ein Instrument lernen, sicher, aber auf ihm seine Stimmungen auszudrücken, es mit Leben zu erfüllen, das kann man nicht lernen, das ist Naturtalenten vorbehalten.Ich weis nicht. Ich glaube wenn man Kinder dementsprechend fördern würde und ihnen nicht ihre natürliche Kreativität aberziehen würde......
M.M.n. kann man das nicht lernen. Es ist entweder angeboren oder nicht...
Ich weis nicht. Ich glaube wenn man Kinder dementsprechend fördern würde und ihnen nicht ihre natürliche Kreativität aberziehen würde......
Aber wohin dann mit allen "Kreativen"????????
Ist a bisser OT, aber schnell abgehakt. Ich bin ja selber Kreativer, Photograph. Wenn ich all die abertausend Hobbyisten sehe, die die Anschaffung der neusten, teuersten Ausrüstung als Kreativität betrachten, dann kann ich mich nur wundern. Man hat's entweder im Blut oder eben auch nicht... Ich schätze in anderen Kunstrichtungen wie Malerei, Töpferei, Steinmetzarbeiten, what ever, ist es nicht anders. Die reine Technik kann man erlernen, aber das Kreative, die Kunst, zu visualisieren, und das Visualisierte dann auch noch punktgenau umzusetzen, nicht. Für Musik gilt ähnliches: Man kann ein Instrument lernen, sicher, aber auf ihm seine Stimmungen auszudrücken, es mit Leben zu erfüllen, das kann man nicht lernen, das ist Naturtalenten vorbehalten.
Aber das ist ggf. ein eigenes Thema...
Ist a bisser OT, aber schnell abgehakt. Ich bin ja selber Kreativer, Photograph. Wenn ich all die abertausend Hobbyisten sehe, die die Anschaffung der neusten, teuersten Ausrüstung als Kreativität betrachten, dann kann ich mich nur wundern. Man hat's entweder im Blut oder eben auch nicht... Ich schätze in anderen Kunstrichtungen wie Malerei, Töpferei, Steinmetzarbeiten, what ever, ist es nicht anders. Die reine Technik kann man erlernen, aber das Kreative, die Kunst, zu visualisieren, und das Visualisierte dann auch noch punktgenau umzusetzen, nicht. Für Musik gilt ähnliches: Man kann ein Instrument lernen, sicher, aber auf ihm seine Stimmungen auszudrücken, es mit Leben zu erfüllen, das kann man nicht lernen, das ist Naturtalenten vorbehalten.
Aber das ist ggf. ein eigenes Thema...
Ist o.k., von mir aus ist das Thema abgehakt.Besprecht das doch bitte in dem entsprechedem Thread: