Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast bisher auf den Inhalt nicht einmal Bezug genommen .....
stattdessen korinthenverkackt die meisten meiner Aussagen zerpflückt , im vorwerfenden Du-Modus unterstellend und entstellend, zum Teil den Kontext völlig verstellt.

Und das macht tatsächlich klar, worauf du hinaus wolltest, nämlich auf dich und die Pflege deines Saubermannimages auf Kosten des Kritikers, in diesem Falle mich. Nur, darum gehts nun mal nicht.

Und auch diese spinnerte ScheinFrage wieder:
"weil Du auf den letzten Beitrag lieber gar nicht eingehen möchtest, oder?"

Sag mir mal bitte, was ich diesem Beitag an Information entnehmen sollte, die du nicht schon vorher in den Antworten an mich geschrieben hast... es ist allerdings Lustig, dass das einfach austauschbar wäre... allein deine jüngste Antwort an Magdalena spricht Bände, die dieses themenferne Geschwafel nach ihren Angaben für Selbstdarstellung hält und überliest... aber nein, natürlich betreibst nicht DU Selbstdarstellung... nein, du erklärst nur sachlich und bist aufrichtig bemüht im Gegensatz zu wem auch immer...

Es ist doch lachhaft, wenn du nur in der Lage bist auf persönlicher Ebene zu reagieren, zu glauben, mit der Selbstdarstellung, du würdest es ohnehin nicht persönlich nehmen... sei nun klar, dass du nichts persönlich nimmst und sachlich, aufklärend, aufrichtig schreiben. Deine ganzen Beiträge heute sind mE. schlicht die unsachlichen Antworten eines Gekränkten, dessen Motiv genau nichts aufrichtiges erahnen lässt, auch nicht ansatzweise. Dazu hätte es wenigstens den ein oder anderen tatsächlich inhaltlichen Bezug geben müssen.

Und auch dieses dahin geworfene " der Faden lief gut, bis die Vorwürfe" mir gegenüber kamen....

Junge, du bist nicht der Nabel dieser Forenwelt, der Faden läuft immer noch relativ gut, nichts grossartiges passiert, was vermuten liesse, er wäre aus dem Ruder oder lahmgelegt...

DU wolltest wissen, was Shimon bewegt oder wieso Magdalena es bedenklich findet, wenn hier über Islamfeindliche Inhalt dabattiert wird.... ich habe darauf eine Antwort gegeben...., die mag dir nicht schmecken, aber inhaltlich und tatsächlich sachlich könntest du Bezug nehmen, wenn du es denn könntest *spiegelzwinker.

Dann... dein... du hast zugegeben... meine Güte wach auf, ich habe gar nichts zugegeben, schon gar nicht deine abstrusen und lächerlichen Vorhaltungen... ich habe übrigens in einem völlig anderem Kontext erklärt, dass ich keine Lust habe auf Zitatesuche zu gehen, weil es mir null darum geht oder ging, dich als jemanden darzustellen, der Hetzern hier eine Plattform bieten will usw... oder tatsächlich rassistisch wäre.

Und selbstverständlich schreibe ich von einem Gesamteindruck ganz genauso wie du auch und vermutlich jeder andere....

Mit deinen Dauerselbstbeweihräucherung hinter den Kommas bei gleichzeitig null gegeben Sachbezug sondern exklusiv auch noch in Buchformat gehaltenen Du-Botschaften, in denen du dich in deinen Wahn von Vorwürfen, Vorhaltungen und Verdrehungen dich im Kreis selbstbestätigend faselst, schlicht, weil du Kritik nicht konfrontieren kannst und angemessen damit umgehen.... kommste nicht weit, da brauchst dich nicht wundern, wenn früher oder später alle Betroffenen das Gespräch mit dir abbrechen oder in der Folge auf neue Gesprächsangebote nicht mehr reagieren, weil sie wissen, welche abstruse Endlosschleife droht. Das ist doch alles einfach nur albern.... umso alberner, wenn du dir mangelnde Bezugnahmen auch noch aufs Fähnchen kritzelst, weil du deinen Gesprächspartner oder in deinem Fall wohl eher Gegner nun argumentativ klein gekriegt und entlarvt hättest. Nee, du.... das ist nur ein weiteres Puzzle in deinem Wahngebilde des Unfehlbaren.

Was möchtest Du denn gerne wie ich antworte? Denn das ist ja jetzt wieder alles sehr unkonkret - wieder Dein berühmter "Gesamteindruck". Schon wieder müsste ich das tun was Du mir vorwirfst, nämlich nach Konkretisierungen fragen. Und ich kenne Deine Reaktionen jetzt wirklich in und auswendig.

- Erkläre ich mich --> Selbstdarstellung, Rechtfertigung, etc.
- Konfrontiere ich Dich --> Du-Botschaften, persönlich, etc
- Bin ich ausführlich --> Buchformat, Endlosschleife, etc.
- Bin ich präzise --> Zerpflückung Deiner Beiträge

Wäre ich das alles aber nicht, wären die Vorwürfe einfach nur andere. Denn die kommen ja auch, nur eben auch nie anhand von Belegen.

Du wolltest in Deinem letzten Beitrag, und ohne auf meinen vorherigen einzugehen, dass ich Dir zeige wo ich inhaltlich Bezug auf Deinen Text nahm um den Eindruck zu erwecken ich würde nicht inhaltlich bezogen diskutieren.

Aber:

• Das ist eine Umkehrung der Beweisführung. Du solltest mir einfach zeigen, wo ich es nicht tat und ich kann dann dazu Stellung nehmen.

• Es ist seltsam dass Du mir "Endlosschleife" vorwirfst wenn Du mit einem Deiner vorherigen Beiträge an mich sofort wieder startest, ihn einfach mal reinkopierst

Und nur mal zur Erinnerung, der endet mit den Worten:

"Donnerwetter, mir ist gerade beim löschen bewusst geworden, wieviel da noch folgt, ich habe noch nicht alles gelesen.... werde ich dann mal die Tage machen... bin aber gerade ganz froh, abgehängt zu haben... ich säss ja noch übermorgen an der Antwort... *ggg"

Ich soll Dir also zeigen WO ich inhaltlich Bezug nahm, als ob ich das nirgends getan habe, während Du mir nen Beitrag hinknallst den ich schon beantwortete habe und in dem Du selbst fast schon stolz erzählst froh zu sein eben nicht auf alles von mir eingegangen zu sein. Plus: Du kopierst mir diesen alten Beitrag rein anstatt auf den vorherigen zu antworten.

Wie soll ich denn damit bitte umgehen? Ich habe Dich ja schon sehr früh gefragt wie ich Deiner Ansicht nach schreiben schreiben sollte --> das war noch in Bezug auf Reaktion auf vermeintliche Hetzer. Darauf gab es ja auch keine Antwort. Du kritisierst etwas, Du unterstellst mir jede Menge ohne jemals zu belegen oder auch nur ein Zitat als Beispiel zu bringen und auf Fragen wie ich es denn machen sollte bekomme ich ebenfalls keine Antwort.

Dir gegenüber kann ich gar nichts richtig machen. Falls doch - wie?

Und mir ging es wirklich nur darum, dass genau das deutlich wird. Und Du hast es gut genug formuliert:

"Ich habe auch keine Lust jetzt nach Zitaten zu suchen, weil ich hier einen Gesamteindruck schildere und es nicht um einzelne konkrete Aussagen geht."

Also erzähl mir nicht, dass das hier meine Show ist. Das ist Deine. Es hat auch als Deine angefangen.

Nur zur Erinnerung:

Nicht ich habe Dich angeschrieben und kritisiert, sondern umgekehrt.

Und die letzte zusammenfassende Zeile Deines ersten Beitrags an mich war:
  • Kurz also ein nettes Geschäft, dass aber, um es umgangssprachlich zu beschreiben tatsächlich zum Himmel stinkt, grad so, wie es sich für Scheisse halt gehört.

Wenn Du all dem jetzt gerne einen anderen Spin geben möchtest, bitte... Ich werde weiter antworten und Du mir dann Endlos-Schleife vorwerfen. Hat was. ;)

Werbung:
Was möchtest Du denn gerne wie ich antworte? Denn das ist ja jetzt wieder alles sehr unkonkret - wieder Dein berühmter "Gesamteindruck". Schon wieder müsste ich das tun was Du mir vorwirfst, nämlich nach Konkretisierungen fragen. Und ich kenne Deine Reaktionen jetzt wirklich in und auswendig.

- Erkläre ich mich --> Selbstdarstellung, Rechtfertigung, etc.
- Konfrontiere ich Dich --> Du-Botschaften, persönlich, etc
- Bin ich ausführlich --> Buchformat, Endlosschleife, etc.
- Bin ich präzise --> Zerpflückung Deiner Beiträge

Wäre ich das alles aber nicht, wären die Vorwürfe einfach nur andere. Denn die kommen ja auch, nur eben auch nie anhand von Belegen.

(y)

Lg
Urajup

Wird nicht wirklich geglaubt. Iran ist auch das einzige Land der vier Länder, in denen Kurden leben, in denen auch diese nicht verfolgt werden.
Na ja wenn man nicht informiert ist kann man viel glauben.......oder auch nicht.
Ist ja doch auch komisch, obwohl ja der Iran wirklich ein "Islamischer " Staat ist und die Geistlichkeit das Sagen hat, werden (Alewiten) Kurden und Christen nicht nur toleriert. Es dürfen ja auch Kirchen gebaut werden, was in der Türkei z.B. nicht erlaubt ist, da dürfen nur alte Kirchen renoviert werden....
.Missionieren ist natürlich nicht gestattet, da ist man rigoros. Da hätten gewisse christliche Sekten mehr als Schwierigkeiten...:ironie:
Diese Toleranz gilt aber nicht den Nichtbuchreligionen z.B. den Bahai, Buddhisten ect.

Wie sich die Zeiten wandeln, früher betrachtete man die schiitischen Perser als die Bösen und die sunnitischen
Moslems als die "toleranteren" jetzt............ aber das wäre eine andere Baustelle.....

LG

Na ja wenn man nicht informiert ist kann man viel glauben.......oder auch nicht.
Ist ja doch auch komisch, obwohl ja der Iran wirklich ein "Islamischer " Staat ist und die Geistlichkeit das Sagen hat, werden (Alewiten) Kurden und Christen nicht nur toleriert. Es dürfen ja auch Kirchen gebaut werden, was in der Türkei z.B. nicht erlaubt ist, da dürfen nur alte Kirchen renoviert werden....
.Missionieren ist natürlich nicht gestattet, da ist man rigoros. Da hätten gewisse christliche Sekten mehr als Schwierigkeiten...:ironie:
Diese Toleranz gilt aber nicht den Nichtbuchreligionen z.B. den Bahai, Buddhisten ect.

Wie sich die Zeiten wandeln, früher betrachtete man die schiitischen Perser als die Bösen und die sunnitischen
Moslems als die "toleranteren" jetzt............ aber das wäre eine andere Baustelle.....

LG

Passend unter @Urajup 's Beitrag, zur Erweiterung des Wissens!:D;)

Moslems als die "toleranteren"

So pauschal kann man das nicht sagen.
Als Böse gelten jene die gegen bestimmte Prinzipien der Weltgemeinschaft verstossen und gegen diplomatische Gepflogenheiten.

Werbung:
Als Böse gelten jene die gegen bestimmte Prinzipien der Weltgemeinschaft verstossen und gegen diplomatische Gepflogenheiten.

Als Böse gelten für viele jene, die frecherweise nicht die Meinung vertreten, wie sie selbst. Unbewusste Menschen halt, mit einem riesengroßen Ego. Ist aber alles kalter Kaffee und wurde bereits hundertmal durchgekaut.

So. Das war mein Wort zum Montag. Gute Nacht Forum.:)

Lg
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben