Schicksalsjahr 2012

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich möchte dafür einen neuen Thread aufmachen...Ich habe gerade ein Video gesehen, das wirklich mehr als aufsehenerregend ist. Ich hoffe, ihr könnt gut Englisch. Es dreht sich wieder um David Wilcock, der wirklich ein toller Typ zu sein scheint. Es gibt noch viele andere Videos von ihm bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=N5d5AT3OehU

Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, fasse ich das Video kurz zusammen: David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!! Die Zukunft veränderte sich JEDESMAL, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass der 21.12.2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird! Darum ist es von ÄUSSESTER WICHTIGKEIT, dass sich jeder, der diese Zeilen hier liest, eine POSITIVE Zukunft in Frieden und Harmonie für den 21.12.2012 vorstellt! Denkt nicht an die NWO, denkt nicht an den 3. Weltkrieg oder Planet X, denkt an eine schöne Welt in Frieden...Und dann wird es sich erfüllen, so wie ihr es euch vorstellt! Bisher beharrte ich auf der NWO...Aber ich vertraue Wilcock, denn ich erkenne Menschen sofort, die eine gute Seele haben und es wirklich ernst meinen.
Es scheint eben doch was an dem sagenumwobenen 21.12.2012 dran zu sein...
 
Werbung:
ich hab so meine Vorstellungen von der Zukunft

se fist ist se Big Boss of se Welt, natürlich mit dem Jus primea noctis ausgestattet, wie es sich gehört

alle anderen sind sklaven

Raffi, ich glaub, ich beginne die Zukunft zu mögen, die du dir Phantastisierst

zu diesem Wilcock.. der hat sicher auch erklährt, wie diese Zeitmaschine funktionieren soll, eventuell liegen ja auch Konstruktionspläne rum oder zumindest einen Groben Umriss vom Prinzip dieser Maschine.. ich bin sicher du bist so freundlich und teilst dein Wissen über die möglichkeit der Zeitreise mit

lG

FIST
 
WOW! :eek:

ich bin einfach nur mehr baff...

DAS war es unter anderem, was dir leute hier im forum erklären wollten - & JETZT, wo es ein Video-heini sagt, glaubst dus? :stickout2 (verstehs eh - aba wollt mi mal aufpudeln :clown:)

aba coole sache - jeder kommt halt auf seinen weg drauf - der geist beherrscht die materie ;)

ich bin mir schon seit jahren sicher, dass alles leiwand wird - nur glaubz mir ja keiner ... :nudelwalk die ungläubigen säcke ... :clown:

Liebe Grüße,
Frosch :blume:
 
na eh lieb :liebe1:

ps: "euch geschieht nach eurem glauben" z.b. und so weisheiten gehn da so zwischendurch durchs forum... ;)
 
na eh lieb :liebe1:

ps: "euch geschieht nach eurem glauben" z.b. und so weisheiten gehn da so zwischendurch durchs forum... ;)

Irgendwelche Sprüche reichen Menschen wie mir halt nicht, auch wenn ich ja schon seit einiger Zeit weiss, dass es so ist...Aber der 21.12.2012 soll ja eben etwas noch nie zuvor Dagewesenes sein, wo jeder einzelne Mensch sein Schicksal und den weiteren Verlauf der Welt selber bestimmt mit seinen Gedanken! So etwas gab es bisher noch nie! Darum endet da auch der Maya-Kalender. Darum gibt es auch die wildesten Prophezeiungen für die Jahre nach 2012...Weil es alle mögliche Zukunftsszenarien sind! Welche Zukunft wählt ihr? :clown:
 
Irgendwelche Sprüche reichen Menschen wie mir halt nicht, auch wenn ich ja schon seit einiger Zeit weiss, dass es so ist...Aber der 21.12.2012 soll ja eben etwas noch nie zuvor Dagewesenes sein, wo jeder einzelne Mensch sein Schicksal und den weiteren Verlauf der Welt selber bestimmt mit seinen Gedanken! So etwas gab es bisher noch nie! Darum endet da auch der Maya-Kalender. Darum gibt es auch die wildesten Prophezeiungen für die Jahre nach 2012...Weil es alle mögliche Zukunftsszenarien sind! Welche Zukunft wählt ihr? :clown:

Das einzige was man bis dahin geschaft hab könnte ist Einführung des Bürgergeldes, so das Jeder erst einmal sein Einkommen hat, da wir einen sehr massiven Arbeitsplatzabbau haben und der Binnenmarkt uns kaputt geht.
 
Raphael schrieb:
Welche Zukunft wählt ihr?

Das einzige was man bis dahin geschaft hab könnte ist Einführung des Bürgergeldes, so das Jeder erst einmal sein Einkommen hat, da wir einen sehr massiven Arbeitsplatzabbau haben und der Binnenmarkt uns kaputt geht.

:confused: in echt jetzt? klingt aba nicht sehr positiv... :clown:

wenn wir sichs schon aussuchen können, könnt ma aba echt kreativer sein ... mehr so in richtung schlaraffenland würd i ok finden... ;)
 
Werbung:
Irgendwelche Sprüche reichen Menschen wie mir halt nicht,

Nicht? Du glaubst doch Deinen Quellen auch ohne jegliche Überprüfung.

Jetzt glaubst Du es sogar schon, wenn Leute behaupten durch die Zeit gereist zu sein...

auch wenn ich ja schon seit einiger Zeit weiss, dass es so ist...Aber der 21.12.2012 soll ja eben etwas noch nie zuvor Dagewesenes sein, wo jeder einzelne Mensch sein Schicksal und den weiteren Verlauf der Welt selber bestimmt mit seinen Gedanken!

Was machst Du, wenn am 22.12.2012 nichts spektakuläres geschehen ist? Wenn Du weiter genauso dasitzt wie vorher, wenn in jedem Land die gleiche Regierung an der Macht ist, wie am Tag davor? Könntest Du dann dem Gedankne ins Auge schauen, dass Du Phantomen nachjagst?

So etwas gab es bisher noch nie!

Oh, es gab schon sehr viele Leute, die Weltuntergänge, -aufstiege und was weiß ich was noch alles prophezeit haben.

Darum endet da auch der Maya-Kalender. Darum gibt es auch die wildesten Prophezeiungen für die Jahre nach 2012...Weil es alle mögliche Zukunftsszenarien sind!

Der Maya-Kalender "endet" da, weil ein größerer astronomischer Zyklus, den die Maya mit für ihre Zeitrechnung benutzt haben, da neu beginnt. Die wildesten Prophezeiungen gibt es, weil einige Menschen wild phantasieren.
 
Zurück
Oben