Schicksalsjahr 2012

Meine Katzen laufen nicht weg...Und wenn, dann kommen sie immer wieder. Mit dem Risiko muss ich leben, dass was passieren kann. Immer noch besser, als das sie mit nem Chip rumlaufen und man die geistige Kontrolle über sie hat...

Soweit ich das Video verstanden habe, werden sich ab Ende 2012 immer mehr Wurmlöcher öffnen (am Schluss sogar minütlich!) und wenn ich mich nicht täusche, kriegt dann jeder Mensch seine eigene Zukunft. Also das man fast minütlich in so Wurmlöcher eintritt oder eintreten kann...Kompliziert.
 
Werbung:
Soweit ich das Video verstanden habe, werden sich ab Ende 2012 immer mehr Wurmlöcher öffnen (am Schluss sogar minütlich!) und wenn ich mich nicht täusche, kriegt dann jeder Mensch seine eigene Zukunft. Also das man fast minütlich in so Wurmlöcher eintritt oder eintreten kann...Kompliziert.

Nicht kompliziert, sondern Schwachsinn hoch drei ;)
 
Meine Katzen laufen nicht weg...Und wenn, dann kommen sie immer wieder. Mit dem Risiko muss ich leben, dass was passieren kann. Immer noch besser, als das sie mit nem Chip rumlaufen und man die geistige Kontrolle über sie hat...

Glaubst Du echt, dass wenn die geistige Kontrolle mit Chips möglich wäre, die "Mächtigen" (wer immer das auch sein mag) ein Interesse daran hätten, Kontrolle über Katzen und Hunde zu erlangen? Was würden die bewirken? Was würde das den "Mächtigen" bringen?

Soweit ich das Video verstanden habe, werden sich ab Ende 2012 immer mehr Wurmlöcher öffnen (am Schluss sogar minütlich!) und wenn ich mich nicht täusche, kriegt dann jeder Mensch seine eigene Zukunft. Also das man fast minütlich in so Wurmlöcher eintritt oder eintreten kann...Kompliziert.

Was ist eigentlich mit den vielen Menschen, die anno 2012 nicht mehr leben?

Und welche FAKTEN bringen Dich azu, dass das unbedingt so eintreffen muss, und die Leute da nicht irgendwelchen Stuss von sich geben? Wie rechtfertigst Du Dich vor Dir selbst, wenn 2012 sich keine Wurmlöcher geöffnet haben werden?
 
Meine Katzen laufen nicht weg...Und wenn, dann kommen sie immer wieder. Mit dem Risiko muss ich leben, dass was passieren kann. Immer noch besser, als das sie mit nem Chip rumlaufen und man die geistige Kontrolle über sie hat...


Und was soll das bringen, das man über "Katzen" geistige Kontrolle hat :clown:?
Versteh ich nicht.

Lg
Wolfgang

Edit: Die Frage hat schon jemand gestellt. Sorry!
 
Glaubst Du echt, dass wenn die geistige Kontrolle mit Chips möglich wäre, die "Mächtigen" (wer immer das auch sein mag) ein Interesse daran hätten, Kontrolle über Katzen und Hunde zu erlangen? Was würden die bewirken? Was würde das den "Mächtigen" bringen?

Na zuerst testen sie an Tieren und dann kommt es für die Menschen....dass weiß doch jedes Kind ;)
 
Mir hat aber einer aus Deutschland gesagt, bei Hunden und Katzen sei das Pflicht! Im TV hab ichs glaub ich auch mal gesehen...
:nono: Isses aber nicht, weiss ich sicher, da ich selber eine Tierärztin in der Familie habe, und die ja den Chip - im Falle - unter die Haut setzt. #
Nepper, Schlepper, Bauernfänger deine "Medien".
Du brauchst das aus deutscher Sicht nur, wenn du ins Ausland fährst! Hahaaaaaaa! Biste Schweizer?
LG Loge33
 
Ja, ich bin Schweizer...

Logischweise werden die Chips zuerst wiedermal an den Tieren getestet...

Ich kenne einen aus Deutschland und der lügt mich sicher nicht an...Der hat einen Hund mit einem implantierten Chip und sagt, das sei bei ihnen in DE Pflicht! Also irgendwer redet hier Stuss! Ich glaub, deine Tierärztin hat keine Ahnung!
 
Ja, ich bin Schweizer...

Logischweise werden die Chips zuerst wiedermal an den Tieren getestet...

Ich kenne einen aus Deutschland und der lügt mich sicher nicht an...Der hat einen Hund mit einem implantierten Chip und sagt, das sei bei ihnen in DE Pflicht! Also irgendwer redet hier Stuss! Ich glaub, deine Tierärztin hat keine Ahnung!

Dann wird das sicher 2012 Deine Realität! Gratulation! :weihna1
 
Hallo

Ich möchte dafür einen neuen Thread aufmachen...Ich habe gerade ein Video gesehen, das wirklich mehr als aufsehenerregend ist. Ich hoffe, ihr könnt gut Englisch. Es dreht sich wieder um David Wilcock, der wirklich ein toller Typ zu sein scheint. Es gibt noch viele andere Videos von ihm bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=N5d5AT3OehU

Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, fasse ich das Video kurz zusammen: David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!! Die Zukunft veränderte sich JEDESMAL, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass der 21.12.2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird! Darum ist es von ÄUSSESTER WICHTIGKEIT, dass sich jeder, der diese Zeilen hier liest, eine POSITIVE Zukunft in Frieden und Harmonie für den 21.12.2012 vorstellt! Denkt nicht an die NWO, denkt nicht an den 3. Weltkrieg oder Planet X, denkt an eine schöne Welt in Frieden...Und dann wird es sich erfüllen, so wie ihr es euch vorstellt! Bisher beharrte ich auf der NWO...Aber ich vertraue Wilcock, denn ich erkenne Menschen sofort, die eine gute Seele haben und es wirklich ernst meinen.
Es scheint eben doch was an dem sagenumwobenen 21.12.2012 dran zu sein...

Lieber Raphael!

Das deckt sich genau mit meinem Gefühl!
Immer wenn ich hineinspüre in die Zukunft der Menschheit oder mich auf astralem Wege in diese Zukunft begebe, bekomme ich verschiedene Alternativen gezeigt.
Auch für mich selber gibt es diese Alternativen; die gibt es für jeden (!) Menschen!
Ich habe mir meine Zukunft schon ausgesucht...
:):liebe1::flower2::tanzen::jump1::zauberer2

lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Werbung:
Zurück
Oben