Schicksalsjahr 2012

und warum das thema "2012" dann immer wieder groß aufwirbeln? viele haben davon noch nix gehört bzw. glauben nicht im geringsten daran - und ist das nicht auch besser so? je unwissender, desto gutgläubiger. also Ruhe jetzt. :clown:
 
Werbung:
:confused: in echt jetzt? klingt aba nicht sehr positiv... :clown:

wenn wir sichs schon aussuchen können, könnt ma aba echt kreativer sein ... mehr so in richtung schlaraffenland würd i ok finden... ;)

Aussuchen? ich rede von könnte, es könnte sein und Kreativ ist der Mensch selber, entweder in sich drin oder das was an wenigen vorhanden ist kann gefördert werden.
 
und warum das thema "2012" dann immer wieder groß aufwirbeln?

Weil's so'n Spaß macht, die Meinung zu diesem Thema kundzutun. Und, weil es mich in den Fingern juckt, "Blödsinn" zu schreiben und das zu begründen, wenn ich irgendwo etwas lese, was ich für Blödsinn halte.

viele haben davon noch nix gehört bzw. glauben nicht im geringsten daran - und ist das nicht auch besser so?

Nein, finde ich nicht. Ich halte es für wichtig, dass man sich mit den Prophezeiungen beschäftigt, um im weiteren Verlauf Scharlatane und falsche Propheten sofort zu erkennen. Wenn man 2012 nicht kennt, so wird man danach vielleicht auf 2020 reinfallen und hinterherjagen.

je unwissender, desto gutgläubiger. also Ruhe jetzt. :clown:

Ja, je mehr 2012 nicht kennen oder den Blödsinn dahinter nicht erkennen, desto mehr werden auf 2020 (wer immer das Vorhersagen wird, aber es wird bestimmt einen geben) reinfallen.

Viele Grüße
Joey
 
Ja, je mehr 2012 nicht kennen oder den Blödsinn dahinter nicht erkennen, desto mehr werden auf 2020 (wer immer das Vorhersagen wird, aber es wird bestimmt einen geben) reinfallen.

Viele Grüße
Joey
?

Ich glaube ja eher, wenn 2012 nix passiert, wird sich wohl kaum irgendjemand für eine andere Jahreszahl interessieren.. hoffe ich zumindest für alle Beteiligten Oo

EDIT: ok jetzt weiß ich glaub ich was du meinst.
Gabs so eine Zahl eigentlich schon mal? 2006 war doch auch mal so n Diskussionsjahr, oder..? xDD
 
Hallo

Ich möchte dafür einen neuen Thread aufmachen...Ich habe gerade ein Video gesehen, das wirklich mehr als aufsehenerregend ist. Ich hoffe, ihr könnt gut Englisch. Es dreht sich wieder um David Wilcock, der wirklich ein toller Typ zu sein scheint. Es gibt noch viele andere Videos von ihm bei youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=N5d5AT3OehU

Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, fasse ich das Video kurz zusammen: David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!! Die Zukunft veränderte sich JEDESMAL, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass der 21.12.2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird! Darum ist es von ÄUSSESTER WICHTIGKEIT, dass sich jeder, der diese Zeilen hier liest, eine POSITIVE Zukunft in Frieden und Harmonie für den 21.12.2012 vorstellt! Denkt nicht an die NWO, denkt nicht an den 3. Weltkrieg oder Planet X, denkt an eine schöne Welt in Frieden...Und dann wird es sich erfüllen, so wie ihr es euch vorstellt! Bisher beharrte ich auf der NWO...Aber ich vertraue Wilcock, denn ich erkenne Menschen sofort, die eine gute Seele haben und es wirklich ernst meinen.
Es scheint eben doch was an dem sagenumwobenen 21.12.2012 dran zu sein...

Wahnsinn, Raphi *in die Hände klatscht*. Hast du es nun endlich wirklich geschafft vom Pessimismus über die Zukunft zum Optimismus zu gelangen? Da freu ich mich aber :party02:
 
Wahnsinn, Raphi *in die Hände klatscht*. Hast du es nun endlich wirklich geschafft vom Pessimismus über die Zukunft zum Optimismus zu gelangen? Da freu ich mich aber :party02:

Ja, habe ich endlich geschafft...Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die NWO weiter im Vormarsch ist. Es werden schon in einigen Ländern die ersten Leute mit Mikrochips versehen und bei Hunden und Katzen ist der Chip in Deutschland sogar schon Pflicht! Zum Glück werden bei uns in der Schweiz die Katzen momentan noch verschont, aber wer weiss wie lange? Meine Katzen kriegen jedenfalls nur über meine Leiche so ein scheiss Chip implantiert!!! Ich gehe jetzt einfach mit der Einstellung in die Zukunft, dass wir die NWO verhindern können und die Illuminaten ihre Macht verlieren. David Wilcock sagt in einem seiner Interviews bei youtube auch, dass viele Illuminaten aussteigen wollen, weil sie es selbst nicht gut finden, was die Elite auf der Welt so anrichtet...Aber sie können nicht aussteigen, weil sie dann umgebracht werden!!! Was ich jetzt aber hoffe ist, dass ein Umdenken innerhalb der Illuminaten stattfindet und mehr und mehr von ihnen trotz Todesgefahr aussteigen und an die Öffentlichkeit gehen.
 
Mir hat aber einer aus Deutschland gesagt, bei Hunden und Katzen sei das Pflicht! Im TV hab ichs glaub ich auch mal gesehen...
 
Mir hat aber einer aus Deutschland gesagt, bei Hunden und Katzen sei das Pflicht! Im TV hab ichs glaub ich auch mal gesehen...

Hab erstmal ein Haustier, dass dir entlaufen ist und es dann über den Chip gefunden wird. (ups du hast ja)Viele Tierhalter sind dankbar dafür und das heisst auch noch lange nicht, dass menschen deswegen einen Chip bekommen....manche Eheleute sind dankbar, dass der Ehepartner entlaufen ist :D
 
Werbung:
Für diejenigen, die nicht so gut Englisch können, fasse ich das Video kurz zusammen: David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschinen" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Ihr könnt das nun glauben, oder nicht...Das ist eure Sache...Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!!! Die Zukunft veränderte sich JEDESMAL, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass der 21.12.2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird!

Jeder Mensch bestimmt seine Zukunft selbst, ist nichts neues. Es wird sich nicht die gesamte Erde deswegen verändern, weil jeder seine eigene Zukunft bekommt...wenn ich am 21.12.2012 mehrfacher Millionär geworden bin, dann sind nicht alle anderen auch mehrfacher Millionär geworden, wäre ja noch schöner, wenn alle meine zukunft dann haben....
 
Zurück
Oben