Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Ich hab gemerkt, dass es bei den karmischen Verbindungen nicht gut ist, den Kontakt ganz zu meiden, da es einem damit auch nicht gut geht. Hin und wieder muss es Austausch geben, durch die Verbindung, die nun mal da ist.
 
Glaub mir...er hat das Sixpack Bier mitgebracht um locker zu werden. Das bedeutet...er wollte mehr erreichen als nur blablub. Entweder ist er schüchtern oder hat Angst vor Verletzungen. Wäre jetzt meine Diagnose. Er ist ein Mann, den du fronten musst, sonst gibt das nix. Jetzt bist du als Frau dran zu erobern. Würde mich wundern wenn ich falsch liege.

Ja, ich hab auch gesehen wie er mich angesehen hat. Er wollte glaub ich irgendwas loswerden aber er hat Angst. Das ist sicher!
Soll ich ihm das nächste mal einfach sagen, dass ich ihn gern hab oder wie würdest du das anstellen?
 
Ich hab gemerkt, dass es bei den karmischen Verbindungen nicht gut ist, den Kontakt ganz zu meiden, da es einem damit auch nicht gut geht. Hin und wieder muss es Austausch geben, durch die Verbindung, die nun mal da ist.

:D :D

Beziehungsprobleme spiegeln Probleme der Beziehung des Egos zum Unterbewusstsein /Kosmos wider. Ist diese Beziehung gestört, so ist sie "Karmisch". "Karmisch" deshalb, weil eine Blockade vorliegt: eine Hemmung des Liebesflusses durch Festhalten am Störungsschmerz als Störungsursache.

Wie kommt eine solche Hemmung zustande? Es sind die Aktionen des Egos (Statistisch) und/oder die Fixierungen des Egos (Systematisch) die ein Ungleichgewicht (Schmerzzustand) herstellen bzw. erhalten. Mit Ungleichgewicht ist ein Antiintuitiver Egozustand gemeint. Also ein Zustand falschen Wollens/Meinens, welcher Glückszerstörung durch Selbstunterdrückung (Missachtung seines Wahren Selbsts bzw. Kosmos usw..) bedeutet und dadurch und am Unglück festhält anstatt den Störungsschmerz abzubauen und das Ego zu korrigieren.

Hast ja gesehen im anderen Thread, wie Hass, Ablehnung, Herabsetzung, Verhöhnung Überheblichkeit, Lügen usw die Runde gemacht haben.. Weisst du warum das so abgelaufen ist? Weil Schmerz vorliegt und der Beziehungszwang die die Leute auf physisvher Ebene zwingt zu interagieren und sie somit vor die Wahl stellt sich dem Kosmos zu ergeben oder In Ablehung weiter das zu tun was ihnen das gegenüber immer unappatittlichrr macht.
 
Orgien der Selbstbestrafung sind das. Nur wer wirklich das tut was er mag hat genug Liebe für alle. Kompromisse sind nicht nur unangenehm, sie kosten auch die Liebe die man anderen Schuldet. Kommt der Gläubiger vorbei, entstehen genau die Verhaltensmuster, wie im anderen Thread: man versucht den Gläubiger herabzusetzen um den Anschein zu erwecken er so eine Minderwertige Kreatur, dass man ihm nichts schulden kann. Das Problem ist, dass mit dieser Haltung der Gläubiger nicht nur abstossend wirkt sondern vor allem Gefährlich ist. Der Schuldner fürchtet ihn, weil er mit dieser Haktung unfair zu ihm ist.

Das ist der Hintergrund von Kriminalität: der Ängstliche ist verletzlich da er dem Schuldner, den er fürchtet, jene Liebe vorenthalten will, die er ihm nicht nur schuldet sondern im Rahmen seiner Sünden dem Teufel im Austausch für eine Verbotene Frucht (Kompromiss) eingetauscht, hat an der noch weiter festhält.

Karmisch sind Beziehungen also nur für nicht-reuige Sünder, die weiterhin an der Verbotenen Frucht festhalten und an dem ihm anhängenden Schmerz (Kompromisszustand). Opfer ist imner Sünder. Er tut nicht was das beste für ihn ist: er hat nicht den Mut zu sich zu stehen und verurteilt lieber in Kampfhaltung den Gläubiger den er fürchtet (den durch die Aggression/Mars d.h. Das Ungleichgewicht induzierten "Plutonier/Pluto als Ausgleicgsschaff) Induzierten).
 
Dem Schuldner erscheint dem Gläubiger umso abstossender und gefährlicher je grösser seine Schuld ist, die er nicht begleichen will. Die Weigerung die Schuld zu begleichen ist die Ursache der Angst des Schuldners vor dem Gläubigen,der ihn deswegen bestrafen kann; entsprechend dem Inhalt der Angst.
 
Bitte Angel007,
nicht "das Wort" .... sonst nimmt es noch Gestalt an, durch die Kraft Deiner Gedanken!
Auweia! :-)
Wünsche Dir bedingungslose Liebe mit offenem Herzen!
EEM
 
Werbung:
Zurück
Oben