Scheiße, ich bin verknallt :(

Glaub mir...er hat das Sixpack Bier mitgebracht um locker zu werden. Das bedeutet...er wollte mehr erreichen als nur blablub. Entweder ist er schüchtern oder hat Angst vor Verletzungen. Wäre jetzt meine Diagnose. Er ist ein Mann, den du fronten musst, sonst gibt das nix. Jetzt bist du als Frau dran zu erobern. Würde mich wundern wenn ich falsch liege.

Oh wie toll.... so jemand will man auch.....

En Baby, für das man die Verantwortung tragen darf.

Sehr attraktiv !!!!!!!

Werbung:
Es geht in diesem Fall nicht um Verantwortung. Vielleicht hat er einfach Angst. Eventuell hat er Enttäuschungen oder Verletzungen erlebt, die ihn lähmen. Lässt sich von außen schwer beurteilen. Wir kennen ihn nicht.

Es geht in diesem Fall nicht um Verantwortung. Vielleicht hat er einfach Angst. Eventuell hat er Enttäuschungen oder Verletzungen erlebt, die ihn lähmen. Lässt sich von außen schwer beurteilen. Wir kennen ihn nicht.

Angst = nicht aktiv, gelähmt, Verantwortung abschiebend....

lassen wir das.... ich hüpf in meinen thread zurück.....

früher haben die männer erobert, anscheinend, müssen das jetzt generell die frauen übernehmen......

Erobern ist vielleicht generell überbewertet.... vielleicht sollte es zusammen fließen..... wie zwei Flüße, die zusammen münden in einem Gewässer.....

Alles was mit Kampf erzwungen wird..... ob das was werden kann?

Bzw. : solang man mit sich selber kämpft.... ist man dann reif um jemand zweiten mit ins Boot zu nehmen???
Ich zweifel immer mehr daran.....

Angst = nicht aktiv, gelähmt, Verantwortung abschiebend....
Na und? Hör doch auf unsere alte Problematik Angel aufzudrücken. Hier ist vielleicht ein ganz anderer Fall gegeben.

Außerdem trägt jeder gewisse Probleme mit sich herum. Der Eine die einen, der Andere die anderen. Warum willst du das jetzt mit dem Vorschlaghammer regeln?
Bist du perfekt? Schau doch erstmal hin, was du zu regeln hast. Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wenn du glaubst alles ist immer gerade, logisch und easy regelbar, dann täuschst du dich. Manche Menschen müssen durch Labyrinthe des Wahnsinns, anderen wächst das Gold aus den Poren.

Na und? Hör doch auf unsere alte Problematik Angel aufzudrücken. Hier ist vielleicht ein ganz anderer Fall gegeben.

Außerdem trägt jeder gewisse Probleme mit sich herum. Der Eine die einen, der Andere die anderen. Warum willst du das jetzt mit dem Vorschlaghammer regeln?
Bist du perfekt? Schau doch erstmal hin, was du zu regeln hast. Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wenn du glaubst alles ist immer gerade, logisch und easy regelbar, dann täuschst du dich. Manche Menschen müssen durch Labyrinthe des Wahnsinns, anderen wächst das Gold aus den Poren.

Das hat mit UNS (was es nicht mehr gibt) nichts zu tun.

Ich bin auch ganz allein ein Mensch. Jaaaaa.... stell dir das mal vor... und ich hatte gaaaaaaanz allein schon das Vergnügen mit Angst. Unzähmbarer Angst sogar in diesem Fall.

Labyrinthe? Kenn ich auch. Auch OHNE dich..... nichts desto Trotz. Man kann auch ne Tugend draus machen, so wie du es jetzt lobpreist......

Hey, lass mich aus dem Spiel. Du wirst immer persönlich und beziehst ALLES auf "UNS" ..... arbeite da mal dran (und hey.... is nicht böse gemeint, ich mein s nur gut :D )

Das hat mit UNS (was es nicht mehr gibt) nichts zu tun.

Ich bin auch ganz allein ein Mensch. Jaaaaa.... stell dir das mal vor... und ich hatte gaaaaaaanz allein schon das Vergnügen mit Angst. Unzähmbarer Angst sogar in diesem Fall.

Labyrinthe? Kenn ich auch. Auch OHNE dich..... nichts desto Trotz. Man kann auch ne Tugend draus machen, so wie du es jetzt lobpreist......

Hey, lass mich aus dem Spiel. Du wirst immer persönlich und beziehst ALLES auf "UNS" ..... arbeite da mal dran (und hey.... is nicht böse gemeint, ich mein s nur gut :D )
Das ist doch wohl ein Witz. Denn Tatsache ist, dass du dieses Thema immer wieder aufgreifst. Ich werde keineswegs persönlich. Du kommst immer mit dem großen Wink mit dem Zaunpfahl. Komm.....gib es zu....immer wieder reinbuttern in die Vergangenheit, die ja soooo weit hinter dir liegt. Warum lässt du es dann nicht Vergangenheit sein? Du hast mich kein bisschen losgelassen, und genau das lässt du ständig an mir aus. Lass es doch gut sein. Ich hoffe nur, dass wir eines Tages freundschaftlich unsere gemeinsame Vergangenheit ausquatschen können....denn unsere Verbindung ist nun einmal stark. Und daran wird auch das hier nichts ändern. Ich will keinen Streit...aber mich darzustellen als derjenige, der nicht loslassen kann, halte ich für sehr abgehoben und unangemessen. Ich denke ich habe mehr losgelassen als du. Und dafür gibt es auch gute Gründe.

Ihr Lieben,

ich hätte da mal zwei Fragen.

Einmal: wenn man, wie angel das beschrieben hat, eh schon zu zweit gemeinsam ins Kino geht und alles mögliche gemeinsam macht usw., dann hat man doch schon eine Beziehung? Was braucht es da dann noch irgendwie besonderes, wovor man irgendwie Angst haben könnte? (Ich mein, ausser heiraten natürlich.)

Und dann: Boddhi & Damour, wieso macht ihr das miteinander? Wieso nutzt Ihr nicht einfach die Verbindung um Freude dran zu haben? Ich mein, wenn sie mal existiert, dann wird sie doch fürderhin jede Art von Inhalt zu einem gemeinsamen machen und jede art von Projektion reflektieren, solang man Aufmerksamkeit drauf richtet.
(Und, MediCora mag da anderer Meinung sein, aber ich denke nicht, dass sie sich wieder auflösen lassen - man kann ihnen nur die Aufmerksamkeit entziehen.)

lg
P.

Werbung:
Ihr Lieben,

ich hätte da mal zwei Fragen.

Und dann: Boddhi & Damour, wieso macht ihr das miteinander? Wieso nutzt Ihr nicht einfach die Verbindung um Freude dran zu haben? Ich mein, wenn sie mal existiert, dann wird sie doch fürderhin jede Art von Inhalt zu einem gemeinsamen machen und jede art von Projektion reflektieren, solang man Aufmerksamkeit drauf richtet.
(Und, MediCora mag da anderer Meinung sein, aber ich denke nicht, dass sie sich wieder auflösen lassen - man kann ihnen nur die Aufmerksamkeit entziehen.)

lg
P.

Weil mir die Freude abhanden gekommen ist.........
irgendwann war sie weg......
Auflösen? Glaub ich auch nicht, ich glaub dann auch eher an Aufmerksamkeitsentzug, und der klappt ja auch nur temporär.........

Zurück
Oben