Scheiße, ich bin verknallt :(

bei nem mann ne beziehung ansprechen, das würd ich auch mal lassen,.....das schreckt die meisten ab, außer die die in einem verknallt sind.....und eh mit einem zusammensein wollen

würd ihn fragen ob er mit ins kino...geht.....sich wieder treffen,...und alles geht seinen lauf

naja, im Kino sind wir schon voll oft gewesen... Wir unternehmen eh ständig etwas... Und ich denke auch, dass er mehr für mich empfindet. Sowas spürt man doch.

Werbung:
Ich habe jetzt mit einer Freundin gesprochen. Sie meint, dass er inzwischen Gefühle für mich hat und es ihm Angst macht, dass es doch mehr als nur Sex für ihn ist und dass er vielleicht einfach mal drauf wartet bis ich mich melde. Sie denkt, dass er auf jeden Fall Gefühle für mich hat.

Und dass er Angst hat, dass wenn es ne Beziehung wird, dass es dann nicht mehr hinhaut (wie damals). Jetzt ist es doch so toll und so schön und warum dann ne Beziehung eingehen und alles nur noch (VIELLEICHT) schlimmer machen?

----> sie denkt dass er genau DAS denkt!

hmm und von ihm kommt nicht viel....hmmm

dann auf ne flasche wein einladen, vielleicht kommt er ja dann in die gänge ;)

Er hat letztens n 6er Tragerl Bier mitgebracht.
*Ich muss sagen, er wurde sehr einfühlsam* ;-)
Aber das ist er irgendwie immer,... einfühlsam, sensibel,.. emotional.. liebevoll... JA , genau so ist er. Aber auf der anderen Seite auch wieder sehr direkt, ungeduldig und launisch.

Werbung:
Er hat letztens n 6er Tragerl Bier mitgebracht.
*Ich muss sagen, er wurde sehr einfühlsam* ;-)
Glaub mir...er hat das Sixpack Bier mitgebracht um locker zu werden. Das bedeutet...er wollte mehr erreichen als nur blablub. Entweder ist er schüchtern oder hat Angst vor Verletzungen. Wäre jetzt meine Diagnose. Er ist ein Mann, den du fronten musst, sonst gibt das nix. Jetzt bist du als Frau dran zu erobern. Würde mich wundern wenn ich falsch liege.

Zurück
Oben