Scheiße, ich bin verknallt :(

Medicora, das war jetzt deine Interpretation und Auffassung. Das entspricht aber überhaupt nicht dem, was ich denke. Es wird hier etwas gescherzt. Aber wenn du etwas aufgepasst hättest, hättest du gemerkt, dass ich ein netter Mensch bin. :D

Und Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Metaller stehen auf Metaller (hab ich das richtig geschireben?) und auch da stehen welche nur auf diesen oder jenen. So ist das halt.

Genauso mit Musik. Nur weil ich zu einer bestimmten Musikrichtung sage, es ist mein Geschmack und mir gefällt sie aus diesen und jenen Gründen nicht, ist das völlig legitim und erlaubt, dass ich das sage.

Wenn er jetzt, sorry, er ist jetzt halt hier grad das Beispiel, NUR als Beispiel, ne völlig verkrüppelte Nase hätte und schielen würde bis zum Sanktnimmerleinstag und ich deswegen sagen würde, neee, den find ich "hässlich", dann könnte ich deine Aussage verstehen. Aber soetwas würde ich nicht tun, denn er könnte ja nichts dafür. Zudem steht es mir überhaupt nicht zu, jemanden für die Allgemeinheit zu kategorisieren.

Was mir aber zusteht, ist mein eigener Geschmack. Meine eigenen Vorlieben sind mein eigener Geschmack. Du trägst doch z.B. auch deine eigene Kleidung. Es gibt mit Sicherheit Leute, die es als Beleidigung auffassen, wie du rumläufst. Alte Leute z.B., die würden sich auch daran stören, dass ein junges Mädel wie du mit Kaputzenpullis rumläuft, etc. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und sie sind öffentlich. Dagegen kannst du mit einem, das ist aber blöd, behalt das lieber für dich, auch nichts gegen machen.

Marie

Werbung:
Ne, was ich eigentlich sagen wollte:

Kauf dir n Buch.

Gibts fast an jeder Ecke...

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh eben nicht auf Langhaarige. Vielleicht du ja? Oder du stehst halt nicht auf den Typ Mann, den ich gut finde. Das war damit gemeint.

Bis mir nix mehr einfällt, da müsste schon n bisschen Zeit vergehen.

:lachen:

Oh Gott.:D

Hey, warum denn nicht? Warum soll man nicht ehrlich sein?

Auf dem vorletzten Summerbreeze, hat sich am abend eine besoffene Truppe junger Metalheads (überwiegend weiblich) zusammengefunden und hat jeden (und jede) wo vorbeigegangen ist, lautstark als "fickbar" oder "nicht fickbar" beurteilt.
(Deswegen mag ich Metalfests - da sind die Leute ein bischen ehrlicher und nicht so ganz verkrampft.)

Wie trashig. Aber dein satz in klammern verrät dich:D

Hm, du verstehst irgendwie nicht was ich meine. Abgesehen von euren Scherzen (was ich wirklich nicht mitbekommen hab) wäre es für dich ja auch scheisse, wenn jetzt wer sagt du wärst DEFINITIV nicht sein/ihr geschmack. Also ich würde mich schwerst beleidigt fühlen, denn ich kann ja nix für mein Aussehen. Vielleicht habe ich aber auch ganz einfach ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, so dass ich über diese Aussage nicht drüber stehen könnte, wenn ich da mitlesen müsste was andere über mein Gesicht denken. Also definitiv nicht mein GEschmack heisst für mich er ist hässlich. Nicht allgemein, für mich eben. Ich weiss auch wie du es meinst.

Aber seis drum, er fasst es ja auch locker auf, also kein Problem anscheinend, aber wenn über mich so gesprochen worden wäre, würde ich die/denjenigen zur Rede stellen was das soll, ob er/sie nichts besseres zu tun hätte als andere Menschen öffentlich zu beurteilen ob der/diejenige schön oder nicht schön ist.

?? Ja toll, und nur weil die besoffenen da einen Menschen in ne Schublade stecken heisst das gleich das sie lockerer sind? Sorry, genau das meinte ich mit oberflächlich. Ich bin auch nicht verkrampft, aber sowas sage ich einfach nicht. Man kann den Charakter in Frage stellen, sich gegen Meinungen auflehnen, aber für sein Aussehen kann keiner was.

Richtig da kann keiner was. Und deswegen braucht es einen auch nicht zu stören, ob man jemandem gefällt oder nicht.
Und Marie hat nicht gelästert, sondern einfach nur klartext gesagt was sie findet, und ich find das schön und ehrlich. Es kann nämlich auch niemand was dafür was ihm/ihr gefällt oder nicht gefällt.

Und wenn die Metalheads auf den Feschtln overcompensieren und die sau rauslassen, dann liegts vielleicht einfach daran, dass im "normalen" Leben sehr viel unter den Teppich gekehrt wird aus einer konventionsartigen Rücksichtnahme.
Du fühlst Dich doch bestimmt auch wohl in einem Umfeld wo Du ohne zu überlegen einfach sagen kannst was Du grad denkst, oder? ;)

Richtig da kann keiner was. Und deswegen braucht es einen auch nicht zu stören, ob man jemandem gefällt oder nicht.
Und Marie hat nicht gelästert, sondern einfach nur klartext gesagt was sie findet, und ich find das schön und ehrlich. Es kann nämlich auch niemand was dafür was ihm/ihr gefällt oder nicht gefällt.

Und wenn die Metalheads auf den Feschtln overcompensieren und die sau rauslassen, dann liegts vielleicht einfach daran, dass im "normalen" Leben sehr viel unter den Teppich gekehrt wird aus einer konventionsartigen Rücksichtnahme.
Du fühlst Dich doch bestimmt auch wohl in einem Umfeld wo Du ohne zu überlegen einfach sagen kannst was Du grad denkst, oder? ;)

Sicher, ich bin für Ehrlichkeit, aber ein gewisser Anstand gehört doch dazu! Wenn ich die Straße entlang gehe kann ich doch auch nicht aus lauter Ehrlichkeit zu denjenigen sagen : "Hey hör mal, du bist echt net mein Geschmack...".... also... ich verstehs net...hm... so verschieden sind wir ... du findest es schön, ich würde mich angegriffen fühlen. Ich würd mir denken die alte tickt doch nicht ganz sauber mir das hier zu sagen. ICh weiss ja net was ihr so noch miteinander zutun habt, vielleicht hab ich ja vieles verpasst. Kommt ja immer drauf an was vorher miteinander gesprochen wurde, hier jedenfalls kam es so rüber als hätte sie es einfach so in den Raum geworfen, hab da nix scherzhaftes erfassen können.

Danke, ich hatte auch nicht gedacht, dass du es falsch verstehst. Es ist ja auch eine Frage der Szene, wenn man denn in einer ist, in der man sich aufhält. Ich habe nie Metal gehört und habe mich auch dementsprechend nie mit solch einem Männertyp auseinander gesetzt. Es hat mich da auch nie hingezogen.

Zudem geht es auch darum, welche Frauen er begehrt hat. Ich habe mich also eher expemplarisch als solche dargestellt, die vermutlich auch gar nicht in sein Beuteschema passt. Und wenn doch, dann ist es nämlich genau das falsche... Denn er bewegt sich in Kreisen, mit denen ich nichts zu schaffen habe und umgekehrt.
Würde er vielleicht dort fischen, wo er sich bewegt, hätte er vielleicht mehr Glück. Das war der Witz dahinter.
Zugegeben, das war jetzt um ein paar Ecken gedacht, aber so ist das halt. :D

Ich hab beim Lesen das Gefühl gehabt als würde sie sich über dich lustig machen, ich weiss ja net was da im Hintergrund abläuft, wieviel ihr miteinander schon zu tun hattet.

Werbung:
Also ganz ehrlich: Es reicht vollkommen wenn ihr EUREN Werten immer treu seid und danach lebt und euch nicht selbst verkauft. Dann ist es auch vollkommen schnuppe was die Gesellschaft glorifiziert oder nicht. Dass ihr trotzdem euren Fokus darauf richtet zeugt davon dass ihr ersteres nicht tut, bzw nicht vollkommen, und damit lauft ihr Gefahr Teil von dem Umfeld zu werden (oder es schon zu sein) das ihr ablehnt.:rolleyes:

Zurück
Oben