Scheinbar bin ich verflucht

Werbung:
ja und wie... aktuell habe ich die Gilded Reverie mit Zusatzkarten..haben die ne Aussagekraft.. wahnsinn
uuuhh äääh, die sind aber jetzt schon eher ... hm ... kitschiges Klischee?

solche Zeichnungen erinnern mich immer an die blümchenmärchenEinfalt der Zeugen Jehovas^^, halt auf Mittelalter gemacht :D
 
halt auf Mittelalter gemacht :D

dieses Deck bietet die Möglichkeit bei Homosexuellen zu legen.. die Maske .. die Uhren .. der Kompass Brücken Würfel und und und
jeder so wie er mag...und ich habe mich in diese verliebt .. nachdem ich nicht mehr ein einziges Deck nach dem Brand hatte und ich bereue es nicht

Frau mit nackter Brust-- Mittelalter ???? ich weiß ja nicht
 
dieses Deck bietet die Möglichkeit bei Homosexuellen zu legen.. die Maske .. die Uhren .. der Kompass Brücken Würfel und und und
jeder so wie er mag...und ich habe mich in diese verliebt .. nachdem ich nicht mehr ein einziges Deck nach dem Brand hatte und ich bereue es nicht
erkenn ich auch mit den normalen Lennies - tja
 
Werbung:
Zurück
Oben