Scheinbar bin ich verflucht

Werbung:
Made my Day, man muss ich lachen.... :lachen:
von mir aus soll jeder machen, was er will, auf beiden Seiten. Ich tu das auch, wenn auch nicht so wie die meisten denken werden^^

aber wenn ich so auf das Geld angewiesen wäre, dass ich mich hier bei jedem potenziellen Kunden anbiedern müsste und ihm erst Mal einreden müsste, dass er ein Problem hat, bei dem nur ich ihm helfen kann,dann würde ich mir das ganze Gesabbel einfach nur sparen und einen Zauber für mich selber machen. Jedes Mal so ein Theater für ein paar hundert Euro, wenn ich auch im Lotto gewinnen könnte.
wird eh wieder gemeldet und gelöscht werden, einer unserer anbieter hier, könnte 2 Euro weniger verdienen ^^

kann mal drüber nachdenken, muss man aber nicht^^
 
Ja, richtig...
Ich weiß, dass es in der Regel dann nur um das Geld geht.
Aber es lässt mir seitdem keine Ruhe mehr.
Und ein kleines Schutzritual oder dergleichen hat doch noch nie geschadet, oder?
Es könnte ja sein, das Sie sich mit allem auskannte aber Sie weiß auch, das man Menschen kleinigkeiten einreden kann, die sich dann selbst in die Dunkelheit hinein steigern tun, das war bestimmt Vorsätzlich von Ihr. Bestimmt bist Du Nicht verflucht, aber würdest Du Sie wieder "so ganz Zufällig" über denn weg laufen würde Sie Dir bestimmt sagen, wie viel es kosten würde um diesen Fluch Rückgängig zu machen, so was hatte ich auch schon gehabt.

Jeder Mensch hat etwas, wo es nicht Gut läuft denn würde es jeden Tag Gut laufen mit allem was Du hast, würde nicht dein Leben von Langeweile geprägt sein???
 
Es musste bereits vorher etwas im Energiefeld gewesen sein was die Person zu dem Zeitpunkt an den Ort brachte wo sie von der "Wahrsagerin" angesprochen wurde. Dann war da auch etwas was dafür sorgte, dass sie zuhörte, sich dem gesagten öffneten und den Fluch bestättigte. Damit war das Script des negativen Programms fertig und versuchte nun die Person zu ihrem Nachteil so zu beeinflussen dass diese schon bald x Euro weniger hätte.
Wäre die Wahrsagerin eteas geschickter könnte die auch noch Energien des Glücks, Gesundheit etc mit abluchsen...paar Haare ganz unauffälig reichen schon aus. Oder man überredet die Person sich ausführlicher beraten zu lassen wenn die bereit ist dich zu öffnen....schlimmstrnfalls entstehen da Abhängigkeiten die als echte Sklaverei enden und die Person alles verliert....
Aber ein wenig ist auf jeden Fall schon da weil zufällig nichts geschehen kann.
Hier waren aber Schutzmechanismen noch ok, auch wenn der "Fluch" noch nachklingt.
Eine gute Reinigung sieht dann so aus dass man der Wahrsagerin paar Euro gibt und alles negative in dich dran energetisch knüpft, so zu sagen den Fluss zu seinen Gunsten umkehrt.
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gar nicht groß um den heißen Brei herum reden:

Vor kurzem lief mir eine Dame über den Weg, die sagte, sie müsse aus meiner Hand lesen, sie habe mir etwas Wichtiges mitzuteilen.
Gespannt ließ ich sie also machen.
Das was sie sagte, hatte Hand und Fuß.
Dann jedoch sagte sie "Süße du bist aber verflucht seit 2012/2013...
Es würde für mich einiges erklären.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich so einen Fluch loswerde?
Ich bin noch blutige Anfängerin.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

Die Hölle zu Uranus....bedenke das der Sieg über die Hölle der Himmel ist....

Uranus könnte wirklich eine harte Nuss sein.....

Ehrlichkeit wird als Faulheit interpretiert
Liebe als DUmmheit
Gewalt als Wille,


exht schräg.....Vernunft könnte zu langsam sein, aber Vernunft ist das wichtigste,,,,alles unklar, mhhh
 
Werbung:
Zurück
Oben