Scheinbar bin ich verflucht

Werbung:
Also sorry - schnapp die die Frau und bitte die, mal mehr dazu zu sagen. Wenn die den Fluch angeblich sieht, kann die, wenn sie einigermaßen sichtig ist, auch was zu der "Struktur" von dem Teil sagen und sich auch zu Gegenmaßnahmen äußern. Einem so eine Unsicherheit einzupflanzen und dann gehen zu lassen, das ist eigentlich ein Kardinalfehler in unserer Zunft.

Vergleichen wir hier doch keine Äpfel mit Birnen...wobei...die Japaner, die können das, mit den Birpfeln...oder Äpfnen?:) Egal...das ist Trickbetrug, mit System;

kulturübergreifend...denke an eine Zahl, sag eine Blume, dies das jenes...ein bisschen Blabla...und die Befreiung vom Fluch, das Grand Finale kostet...300Euro, den ganzen FLuch wegmachen und wenn man weniger gibt, kein Problem...wird der Fluch nur aliquot gelöst...hat mir einmal so ein Inder auf der Straße erklärt.

Mein Tipp: Den Fluch einfach behalten, aber noch Pommes mit Ketchup dazu verlangen! :)

Da brauchts keinen Schutz - Ich muß ja auch kein Kondom zwecks Schwangerschaftsverhütung anlegen, wenn ich mit mir selbst ganz alleine bin.
Schnecken würden das freilich anders sehen, aber ich bezweifle, daß die kleine Hexe eine Schnecke ist xD
 
Vergleichen wir hier doch keine Äpfel mit Birnen...wobei...die Japaner, die können das, mit den Birpfeln...oder Äpfnen?:) Egal...das ist Trickbetrug, mit System;

kulturübergreifend...denke an eine Zahl, sag eine Blume, dies das jenes...ein bisschen Blabla...und die Befreiung vom Fluch, das Grand Finale kostet...300Euro, den ganzen FLuch wegmachen und wenn man weniger gibt, kein Problem...wird der Fluch nur aliquot gelöst...hat mir einmal so ein Inder auf der Straße erklärt.

Mein Tipp: Den Fluch einfach behalten, aber noch Pommes mit Ketchup dazu verlangen! :)

Da brauchts keinen Schutz - Ich muß ja auch kein Kondom zwecks Schwangerschaftsverhütung anlegen, wenn ich mit mir selbst ganz alleine bin.
Schnecken würden das freilich anders sehen, aber ich bezweifle, daß die kleine Hexe eine Schnecke ist xD
Jepp. Das ist nichts anderes als diese ganzen Telefonabzocker machen. Halt nur auf der "spirituellen" Ebene.
 
Leider habe ich sie seither nicht mehr gesehen.
Ich kannte sie zuvor auch nicht.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Doch, einfach vergessen.

Vor ein paar Jahren wurde ich mitten auf der Strasse von einer Frau angehalten, die mir unbedingt etwas sagen "musste".
Ein Mann mit dem Buchstaben A sei mir wichtig, und es gäbe Schwierigkeiten in meinem Leben, um nicht zu sagen, Flüche...

Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Solche Menschen lauern andern auf. Es braucht nicht viel Psychologieverständnis, um leichtgläubige, naive Menschen in der Menge auszumachen.
Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass praktisch jeder zu einem Zeitpunkt/ einer Zeitlang irgendwelche Probleme hat....
Also, lass dir nichts einreden und lebe dein Leben
Wenn du Probleme hast, suche dir einen Therapeuten/Arzt/Einrichtung/ (frage hier im Forum um Ratschlag) aber lasse dir nichts auf der Strasse aufschwatzen :)
 
Doch, einfach vergessen.

Vor ein paar Jahren wurde ich mitten auf der Strasse von einer Frau angehalten, die mir unbedingt etwas sagen "musste".
Ein Mann mit dem Buchstaben A sei mir wichtig, und es gäbe Schwierigkeiten in meinem Leben, um nicht zu sagen, Flüche...

Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Solche Menschen lauern andern auf. Es braucht nicht viel Psychologieverständnis, um leichtgläubige, naive Menschen in der Menge auszumachen.
Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass praktisch jeder zu einem Zeitpunkt/ einer Zeitlang irgendwelche Probleme hat....
Also, lass dir nichts einreden und lebe dein Leben
Wenn du Probleme hast, suche dir einen Therapeuten/Arzt/Einrichtung/ (frage hier im Forum um Ratschlag) aber lasse dir nichts auf der Strasse aufschwatzen :)

Was derlei Diebesvolk jedoch ganz gut beherrscht, ist sich seine Opfer nach vermeintlicher Empfänglichkeit für so einen Schwachsinn auszusuchen.
Die haben da eine sehr gute Beobachtungsgabe. An dem Tag, an dem mich jener Inder angesprochen hat, war ich für alles mögliche offen, viel zu offen...
Es macht keinen Sinn, mit jedem zu reden...Fazit...aber sowas weiß man vorher nicht...hätte ja auch sein können, daß jemand einen anständig um Hilfe bittet;
Komplett dichtmachen muß ja auch nicht sein, aber auf der Strasse sollte man achtsam sein^^

Mein Sohn hat gestern die Oma gefragt: "Gibts noch böse Menschen, oder sind die wie die Dinosaurier auch schon ausgestorben?"

Im Alter von 5 Jahren darf man sich so eine Naivität noch durchaus leisten :D
 
Werbung:
Mh...schade.
Dass ich noch die große Liebe finde und 3 Kinder bekommen werde, hat sie auch gesagt, da fand ich den Fluch nur noch halb so wild :D :D

Vergiss es. Die Frau hat vor dir schon 20 angelabert und danach noch mal 30 oder mehr mit ähnlichem Geschwurbel vollgetextet.
Dahinter steckt eine Bande, die etliche siebte, jungfräuliche Töchter von siebten, jungfräulichen Töchtern losschickt, um mit dieser Masche Geld zu ziehen.
Einen Tag später ziehen sie die Masche in der nächsten Stadt ab.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben