GreenTara
Sehr aktives Mitglied
Nein, Matangi, das bin ich nicht mehr. Ich forsche mittlerweile lieber als dass ich berate.Bist du Berufsastrologin, @GreenTara ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Matangi, das bin ich nicht mehr. Ich forsche mittlerweile lieber als dass ich berate.Bist du Berufsastrologin, @GreenTara ?
Kann ich gut nachvollziehen.Nein, Matangi, das bin ich nicht mehr. Ich forsche mittlerweile lieber als dass ich berate.![]()
Ist aber sicher spannend gewesen, das auch beruflich auszuüben.
Klare Worte...Jo. Besonders spannend war es, als ich diese Tätigkeit als Gewerbe anmelden wollte. Die Auskunft war: Es ist kein Gewerbe, da es sich um eine sozial unwertige Tätigkeit handelt.
Ansonsten: Es war für kurze Zeit interessant, allerdings realisierte ich rasch, dass nicht selten versucht wird, die Verantwortung für eigene Entscheidungen dem Astrologen/der Astrologin unterzuschieben. Es ist gar nicht so einfach, sich dieser "Einladung" zu entziehen, wenn man keine zahlende Kundschaft vergrätzen will. Daher berate ich nur noch, wenn mich etwas anspricht und grundsätzlich nur noch öffentlich.
Zeitpunkt der Eheschließung ist 13:23!
Es ist gar nicht so einfach, sich dieser "Einladung" zu entziehen,
Ist aber sicher spannend gewesen, das auch beruflich auszuüben.
Und du warst demnach auch Berufsastrologin, @Marcellina?
Ich frag nur aus weiblicher Neugier, weil das Thema aufgekommen ist.
OK, vielen Dank!ich war relativ kurz Astrologische Beraterin, als Freiberuflerin (das ging in Ö. in den Achtzigern), und gab diesen Tätigkeitsbereich auf, aus ähnlichen Gründen wie @GreenTara (ich schrieb mal darüber).
Zudem interessiert mich der Zugang zu Astrologie nicht so sehr in dem, was die meisten Klienten interessierte (im Grunde genommen Orakeln), sondern in der Möglichkeit, das Beste aus dem Gegebenen herauszuholen, vor allem sich selbst kennenzulernen.
Ich schaue mir heute am Abend das Hochzeitshoroskop und Geburtshoroskop an, und schreibe dann Dir.