Scheidung -wann heuer?

ich würde sagen, B. hat Horoskop für eine eigenständige Existenz (Planeten im 1ten Haus+Konstellation, Mond am AC+Konstellation) mit freiem Beziehungsmodell. Der Partner an sich kommt gar nicht schlecht weg, nur das, was sie an ihm angezogen hat als Single, erdrückt sie in der Ehe: Herr von 7 Merkur (Partner) mit Begleitplaneten im Trigon zu Pl/U und im Quadrat zu MC-Achse und Mond (Ehe)/AC im Quadrat zu den beiden Langsamläufern.
Das muss ich mir morgen auch nochmal ausgeschlafen durchlesen, mir schwirrt schon der Schädel...

Gute Nacht, @all, und danke nochmal, das war sehr viel Info, ich sehe nur mehr Sterne...

Werbung:
na ja, man wird ja ständig mit "Komplimenten" für "Hilfe" eingeladen
egal, wie man es macht, ich bin mit der Zeit einfach zu dem Schluss gekommen,
dass es grundsätzlich sogar kontraproduktiv sein kann, auf diese Art bereitwillig helfen zu wollen und grenze es deshalb inzwischen ziemlich stark ein, es ganz zu lassen geht leider nicht, habe ich mal für paar Jahre versucht, bis mir klar wurde, dass es zu mir gehört

Wenn dem denn mal so wäre, dass du es ganz sein lassen könntest. Du kannst es auf jeden Fall nie lassen, dich auf Astrologie stets und ständig meist als Erste off-topic quatschend und seitenweise von Astrologie abratend einzuklinken - dich selbst mal wieder in Szene setzend - ohne je das Thema und die Frage mal zu bedienen und überhaupt zu wollen, aber gerne auf Thread kommst, um andere erwachsene Fragesteller mal wieder zu bervormunden und ihre Fragen in Frage zu stellen und derenThreads mit deinem Rum-Gequatsche zu schreddern.

Wehe aber dem der auf deinen Threads dein Thema nicht bedient - dich als TE nicht ernst nimmt - dich mit offtopic zumüllt - da rufst du sofort nach dem Admin.

Kannst du den von dir immer so lauthals geforderten Respekt nicht auch mal Anderen gegenüber vorlegen und erbringen – dich bei Fragen raushalten- die du eh nicht zu beantworten gedenkst – eh nie Lust dazu hast?

Dass dich Astrologie und persönliche Fragen nicht die Bohne interessieren - und Menschen sowieso nicht- ausser du selbst - ist doch an deinen ICH-Botschaften in jedem Beitrag überall erkennbar - und aus deinen Thread-weise und Seiten-weise off topic Schreddereien hinlänglich bekannt. Damit hast du dir ja auch bereits einen Ruf erarbeitet, der auch auf andere UF-Foren durchschlägt..

Von dir gibt es doch keine einzige Horoskop-bezogene Deutung oder Sicht,, die mal rein sachlich astrologisch auf eine Frage eingeht - du kannst dir ja nicht mal eine Radix vollständig ansehen im Display deines Handys. Fabulierst immer rein aus der Erinnerung Pi mal Daumen was „dir da so als Gefühl reinkommt“ - und schämst dich nicht, Anderen aber bedrohliche Ansagen zu machen mit astrologischen Brocken, die nicht mal im Horoskop vorhanden sind. Gehst die Leute hier auch meist noch immer parallel per PN an.

Da wo du auf Astrologie schreibst – ist am Anfang nichts und am Ende nichts, was irgendwie brauchbar wäre für den FS und auch Mitleser. Dafür weiss man aber durch dein persönliches Mittendrin von dir über dich am Ende dann mal wieder mehr von dem, was DU alles nicht mögen magst täten tust..

Auch wenn das wirklich gar keinen und schon gar nicht den FS interessiert.

Seite 8 Beitrag 78
Habe mir aber nicht die Gesamtheit aller Aspekte betrachtet.
.

Ich habe gesagt,
ich würde es ihr wünschen,
weil ich ihren Leidensdruck kenne.
Das heißt nicht, dass ich irgendjemanden hier drängen will.
Oder dass ich glaube, dass es heuer so einen Termin geben muss.

Wenn man etwas will bzw. einsieht dass es im Moment die Lösung ist, zieht man es mit dem Grund,
keinen guten Termin astrologisch zu wissen nicht heraus, sondern geht unmittelbar an.
Sie tut es aber nicht (sagst du hier für sie). Dabei ist ihr die Wirkweise der Astrologie nicht nicht wirklich vertraut,
sie glaubt aber deinem hierfür nicht ausreichenden Wissen, sagst wieder für sie du.

Und willst die ganze Zeit nur eins und hast es schon mehrmals wiederholt:
Vorschlag für einen Scheidungstermin in diesem Jahr, weil Leidensdruck, und sowieso
von vornherein nicht gut war, sich für eine /diese Ehe zu entscheiden, sie aber nicht auf
dich hörte. Es ist aber ihre Beziehung, bei der du für sie vorsprichst.

Ich weiß nicht, was das für ein Grund ist, der sie vor dem Handeln zurückhält, sehe ihn auch
nicht astrologisch an den momentanen Aspekten ihrer Radix. Nur an den Aspekten, die
ich nannte, zu der Radix der Eheschließung.

Daher meine Meinung, dass hier nicht eine astrologische Hilfe, im Sinne der Suche nach einem
Termin gerade wirklich wichtig ist, sondern erstmal das Klären des Beziehungsproblematik an sich.
Was natürlich als Einschätzen der vorhandenen Tendenzen, zwischen den beiden gerne
mit Astrologie erfolgen kann, wenn erwünscht.

Bloß ist es nicht gerade einfach bei der ganzen Sache, sich nicht mit der betreffenden Person
zu unterhalten. Speziell, wenn man immer mehr und weiter in das Betrachten der Horoskopgrafiken
einsteigt, ihr selber aber keine Fragen stellen und zuhören kann, um das Gefühl zu bekommen,
wie sie es empfindet.

Eine Grafik ist erstmal eine Grafik, ein begabter Astrologe kann daran immer eine Geschichte
entwickeln, die in Grundzügen etwas von dem wiedergibt, was tatsächlich vor sich geht, das aber auch
wenn es zum Beispiel eine fiktive Grafik ist. Kunst ist eben Kunst.

Was ich meine ist, dass die Biografieträgerin hier in dem Fall fehlt bzw. sich vertreten lässt.
Obwohl die Angelegenheit für sie sehr persönlich und wichtig (?) ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtblau Antwort die 1. Version

Wenn man etwas will /einsieht dass es die einzige Lösung ist, zieht man es mit dem Grund, keinen guten Termin astrologisch zu wissen, heraus, sondern geht in dafür üblicher Weise an.
Sie tut es aber nicht, sagst du hier für sie. Dabei versteht sie die Logik der Astrologie nicht, glaubt aber deinem hierfür nicht ausreichenden Wissen, sagst wieder für sie du.

Vorschlag für einen Scheidungstermin in diesem Jahr, weil Leidensdruck, und sowieso, von vornherein, deiner Meinung nach nicht gut war, sich für die Ehe zu entscheiden, sie aber nicht auf dich hörte. Es ist aber ihre Beziehung.

Ich weiß nicht, was das für ein Grund ist, der sie vor dem Handeln zurückhält, sehe ihn auch nicht astrologisch an den momentanen Aspekten ihrer Radix. Nur an den Aspekten, die ich nannte, zu der Radix der Eheschließung.

Daher meine Meinung, dass hier nicht eine astrologische Hilfe, im Sinne der Suche nach einem Termin gerade wirklich wichtig ist, sondern erstmal das Klären des Beziehungsproblematik an sich.

Was natürlich als Einschätzen der vorhandenen Tendenzen, zwischen den beiden gerne astrologisch erfolgen kann, wenn erwünscht.

Bloß ist es nicht gerade einfach bei der ganzen Sache, sich nicht mit der betreffenden Person zu unterhalten. Speziell, wenn man immer mehr und weiter in das Betrachten der Horoskopgrafikeneinsteigt, ihr selber aber keine Fragen stellen und zuhören kann, um das Gefühl zu bekommen,
wie sie es empfindet.

Eine Grafik ist erstmal eine Grafik, ein begabter Astrologe kann daran immer eine Geschichte entwickeln, die in Grundzügen etwas von dem wiedergibt, was tatsächlich vor sich geht, das aber auch

Ich meine nur, dass die Biografieträgerin hier in dem Fall fehlt bzw. sich vertreten lässt. Obwohl die Angelegenheit für sie sehr persönlich und wichtig (?) ist.​

2.geänderte Version
Wenn man etwas will /einsieht dass es die einzige Lösung ist, zieht man es mit dem Grund,
keinen guten Termin astrologisch zu wissen, heraus, sondern geht in dafür üblicher Weise an.
Sie tut es aber nicht, sagst du hier für sie. Dabei versteht sie die Logik der Astrologie nicht, glaubt
aber deinem hierfür nicht ausreichenden Wissen, sagst wieder für sie du.

Vorschlag für einen Scheidungstermin in diesem Jahr, weil Leidensdruck, und sowieso
von vornherein nicht gut war, sich für eine /diese Ehe zu entscheiden, sie aber nicht auf
dich hörte. Es ist aber ihre Beziehung.

Ich weiß nicht, was das für ein Grund ist, der sie vor dem Handeln zurückhält, sehe ihn auch
nicht astrologisch an den momentanen Aspekten ihrer Radix. Nur an den Aspekten, die

Daher meine Meinung, dass hier nicht eine astrologische Hilfe, im Sinne der Suche nach einem
Termin gerade wirklich wichtig ist, sondern erstmal das Klären des Beziehungsproblematik an sich.
Was natürlich als Einschätzen der vorhandenen Tendenzen, zwischen den beiden gerne

Bloß ist es nicht gerade einfach bei der ganzen Sache, sich nicht mit der betreffenden Person
zu unterhalten. Speziell, wenn man immer mehr und weiter in das Betrachten der Horoskopgrafiken
einsteigt, ihr selber aber keine Fragen stellen und zuhören kann, um das Gefühl zu bekommen,
wie sie es empfindet.

Eine Grafik ist erstmal eine Grafik, ein begabter Astrologe kann daran immer eine Geschichte
entwickeln, die in Grundzügen etwas von dem wiedergibt, was tatsächlich vor sich geht, das aber auch

Ich meine nur, dass die Biografieträgerin hier in dem Fall fehlt bzw. sich vertreten lässt.

3. geänderte Version
Wenn man etwas will /einsieht dass es die einzige Lösung ist, zieht man es mit dem Grund,
keinen guten Termin astrologisch zu wissen, heraus, sondern geht in dafür üblicher Weise an.
Sie tut es aber nicht, sagst du hier für sie. Dabei versteht sie die Logik der Astrologie nicht, glaubt

wie sie es empfindet.

Was ich meine ist, dass die Biografieträgerin hier in dem Fall fehlt bzw. sich vertreten lässt.

dann gelöscht und als Nummer 4 nochmal ganz neu -
damit es noch mal 15 Minuten zum Ändern Zeit hat-
weil es erst schreibt und dann denkt

Version Nummer 4
Wenn man etwas will bzw. einsieht dass es die Lösung im Moment ist, zieht man es mit dem Grund,
keinen guten Termin astrologisch zu wissen, nicht heraus, sondern geht in dafür üblicher Weise an.

wie sie es empfindet.

die 5. Version
Wenn man etwas will bzw. einsieht dass es im Moment die Lösung ist, zieht man es mit dem Grund,
keinen guten Termin astrologisch zu wissen nicht heraus, sondern geht unmittelbar an.
Sie tut es aber nicht (sagst du hier für sie). Dabei ist ihr die Wirkweise der Astrologie nicht nicht wirklich vertraut,
sie glaubt aber deinem hierfür nicht ausreichenden Wissen, sagst wieder für sie du.

wie sie es empfindet.

Sagenhaft und irgendwie schon echt irre - welch "klug gut-durchdenkender Kopf hier Andere "prüft" und die "Fragen-Steller-Berechtigungs-Prüfungskommission" leitet und durchführt. Immer noch nichts zur gestellten Frage selbst und immer noch offtopic

@Matangi - du hast hier den nachtblauen Fragesteller-Überprüfung Test-Katalog auf Berechtigung deiner Frage auf @Walter s Forum NICHT bestanden, ....während sie dir die ihrerseitige des Nicht-Könnens Ursache Meinung ganz ausführlich mühevoll erklärte - aber es bist natürlich du, die "hier durchgefallen ist".

Ich weiss nicht, ob es dich tröstet - aber du bist nicht die Erste und Einzige, der es hier so ergeht - aber für dich wurde sich hier die meiste und längste ausführlichste Änderungs-Nicht-können/nicht gehen-Erklärungs-Mühe gegeben ^^.

.

Also, zusammenfassend, in Sache dieser Ehe, das Ganze pickt so durch Plutonisches und ist so schwer zu klären durch Neptunisches, und bevor der Rückenwind durch den großen Houdini Uranus bekommt, dauerts mal mindestens bis September -der angedeutete Lichtblick-und weiterführend auch noch bis Anfang nächsten Jahres. In dieser doch recht langen Zeit kann man die Sache aber mit Unterstützung einer rechtlichen Beratung aber wirklich gut anbahnen und planen, das sehe ich auch so, eine psychologische Beratung oder Paarberatung, auch wenn man die Ehe nicht mehr retten will, würde auch Sinn machen im Sinne, dass man sich dann vllt besser im Guten lösen kann.

B liest hier mit, ich denke, es ist für sie auch einiges zu verdauen jetzt, für mich auch, und was den konkreten Zeitpunkt für die Scheidung betrifft, so ist es vielleicht doch noch etwas zu früh, nach eurer Einschätzung der Lage, den jetzt schon genau festlegen zu wollen. Wenn scheinbar astrologisch erstmal nur weiter die Mühen der Ebene angesagt sind. Vielleicht ist das konkrete Zeitpunktthema eine gute Idee im September, dann werde ich nochmal an @Marcellina herantreten oder im Stundenastrologiethread nachfragen, danke, @Red Eireen für den Tipp, ich sagte ja, ich lerne hier immer viel Neues dazu. (y)

Noch besser würde es mir gefallen, wenn B sich selbst hier anmelden würde, und selber schreiben würde, macht sie ja vielleicht auch noch, wer weiß, aber bei der Dringlichkeit ihrer Frage letztens habe ich mich eben entschieden, mich hier für sie zu verwenden. Und da stehe ich dazu, ich habe es aus Zuneigung und Sorge um sie getan. Ich betätige mich aber nicht prinzipiell als Sprachrohr für andere, das wäre euch hier schon aufgefallen. Es ist eine Ausnahme.

Das kann nämlich nicht jeder, sich in einem Forum anmelden und gleich mit persönlichen Anfragen aufschlagen, so a la, hoppla, hier komm ich und ihr sollt jetzt alle mal. Es gibt auch sensible, zurückhaltende Typen, auch unter den Feuerzeichen. Auch ich habe mich erst nach einiger Zeit der Orientierung hier getraut, im Astro Forum eine persönliche Frage zu stellen, eben weil ich weiß, wie viel Zeit das andere kostet, solche Fragen zu beantworten. Das ist in einem halben Jahr das zweite Mal, dass ich hier eine sowas mache, also ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, ich würde eure Gutwilligkeit bereits schamlos ausreizen.

Es geht auch nicht ums Sparen. Ich lese euch, ich vertraue euch, ich wüsste nicht wen ich sonst fragen sollte. Ich mache Komplimente auch in Threads, wo es nicht um meine persönlichen Fragen geht, sie sind spontan und kommen von Herzen und spiegeln meine tatsächliche Begeisterung wieder. Wenn das als manipulativ und berechnend hingestellt wird, kränkt mich das.

Wenn eine astrologische Auskunft eine Dimension erreicht, die nun wirklich keiner mehr einfach so geben will, habe ich kein Problem damit, aber dann möchte ich bitte, dass das Honorar klar kommuniziert wird, mir vorgeschlagen wird. Dafür gibt's doch PN. Mit mir kann man reden.

Denn ich habe durchaus vor, euch weiterhin ab und an zu konsultieren, wen sonst. Irgendwelche Astrologen ausm Netz schreibe ich sicher nicht an, nur aufgrund der schönen Homepage, das ist mir zu riskant.

So, das musste einfach gesagt werden, mehr Persönliches kommt jetzt hier von mir nicht mehr.

B. hat Horoskop für eine eigenständige Existenz (Planeten im 1ten Haus+Konstellation, Mond am AC+Konstellation) mit freiem Beziehungsmodell.

das schrieb ich zu Partnerkonstellation von B.
Es gibt aber Menschen, die trotzdem eine amtliche Bindung eingehen und die Partnerschaft funktioniert. Es liegt meiner Ansicht nach natürlich an vorhandenen Gefühlen (die Liebe lebt) und im starkem Ausmaß am Bewußtsein, das durch Kennenlernen der eigenen Grenzen und Möglichkeiten, beiderseits und die darauffolgenden Reflektionen die Partner verbindet und ihnen das Zusammenleben ermöglicht, ob in getrennten Locations, oder mit viel Raumspielraum in gemeinsamer Wohnung.
Dazu wäre Auseinandersetzung der Beteiligten mit ihren Horoskopen (eventuell noch ein Combin) genauso brauchbar, wie begleitende Partnertherapie.

das schrieb ich zu Partnerkonstellation von B.
Es gibt aber Menschen, die trotzdem eine amtliche Bindung eingehen und die Partnerschaft funktioniert. Es liegt meiner Ansicht nach natürlich an vorhandenen Gefühlen (die Liebe lebt) und im starkem Ausmaß am Bewußtsein, das durch Kennenlernen der eigenen Grenzen und Möglichkeiten, beiderseits und die darauffolgenden Reflektionen die Partner verbindet und ihnen das Zusammenleben ermöglicht, ob in getrennten Locations, oder mit viel Raumspielraum in gemeinsamer Wohnung.
Das Leben in getrennten Wohneinheiten am selben Platz haben die beiden eh von Anfang an eingeführt, aber der Versuch, in diesem Rahmen auch ein übergreifendes gemeinsames Leben zu kreieren, ist halt gescheitert. Es liegt an der nunmehr mangelnden Liebe-bei ihr-, die ist verflogen, wie es leider oft passiert. Wenn man sich täuscht, täuschen lässt und dann aber die große Ernüchterung kommt.

Werbung:
Zurück
Oben