Scheidung -wann heuer?

das ist erfreulich :)
wenigstens kann man dann die Aussagen an sie richten
und den Kontakt in Gedanken aufnehmen


da redest du jetzt mehr mit dir selber und mit uns, weil ihr sagt es vermutlich nichts

Dass sie hier mitliest, hatte ich mehrfach erwähnt. Und ich kann ihr Pluto und Neptun als Prinzipien so erklären, dass sie etwas damit anfangen kann, so weit reicht mein astrologisches Wissen.
Wie auch immer, ich denke es ist Zeit für eine Nachdenkpause, sie hat mir geschrieben, dass sie das alles erstmal verarbeiten möchte, es war ja wirklich viel Info. Und liebe Grüße und Danke an alle unbekannterweise auch von ihr, soll ich ausrichten. Ich werde im Lauf des Tages mit ihr telefonieren. Dann höre ich eh, welche Erkenntnisse sie aus den Beiträgen hier gewonnen hat.
 
Werbung:
es war ja wirklich viel Info.

und das auch noch durch viele "Köche", was zusätzlich nicht die Klarheit schafft,
zumindest nicht auf Anhieb,

da wo einer unser die Überlegungen des anderen meistens schnell nachvollziehen kann
ist jemand ohne sich in Astrologie frei bewegen zu können völlig überfordert​
dauerts mal mindestens bis September -der angedeutete Lichtblick-und weiterführend
auch noch bis Anfang nächsten Jahres.

das waren Überlegungen auf die Schnelle, jetzt müsste man in Ruhe ran
und (wenn es geht, sicher nur über PN) auch seinen Horoskop sich anschauen

WEIL, sie will ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dass es für beide möglichst optimal
ausfällt, und wenn er die Scheidung vielleicht weniger als sie möchte, ist es
ganz und gar von Bedeutung zu schauen, wann er denn soweit wäre,
um sich leichter in diese Richtung zu bewegen

außer wer hier beherrscht sicher eine Methode, die es erlaubt nur an ihrer Radix dies
zu ermitteln,

man kann sich auch auf die Radix der Eheschließung konzentrieren
und dort feststellen, wann es für beide auf mögliche Trennung hinausläuft

habe ich zu Beginn der Unterhaltung z.B. gemacht und angedeutet, wenn auch keine
weitere Aspekte berücksichtigt, - da meinte ich, dass es mit Januar sich noch mal
wiederholt, weil der Saturn sich wieder (wie gerade aktuell) ins Quadrat mit Uranus
begibt, allerdings, will Saturn halten und den Uranus zügeln...

das wird von B. gerade als hinderlich für das Handeln empfunden,

und Anfang des Jahres wiederholt sich diese Konstellation noch mal, und die Situation kommt zu einem Resultat,
das, wenn man nur Saturn/Uranus an sich betrachtet, bedeuten kann, dass man sich doch nicht trennt, sondern neu die Bedingungen verhandelt, oder eben nicht und sich auf Trennung einigt /einigen muss.

sofern kein Pluto hineinwirkt (!), kann man es ab da als erledigt ansehen,
sonst, weil Pluto ja nie los lassen möchte bzw. nicht ohne mögliche "Rache", sind
weitere Unannehmlichkeiten nicht auszuschließen

Wenn die Geb.Urzeit so stimmt, ist B. selber durch den Winkel des Pluto zum Ac, als plutonisch anzusehen
kommen keine weiteren Pluto-Einflüsse von ihm, kann man es als weniger
dramafördernd ansehen, haben jedoch beide diesen Zug, macht das ein "Nachspiel" wahrscheinlich​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben