Scheidung -wann heuer?

Matangi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. November 2019
Beiträge
3.427
Ort
SO Steiermark
Hallo liebe Astroforis, eine liebe Freundin von mir ist in Not. Sie hat vor einem Jahr völlig überstürzt geheiratet-auch auf Drängen ihres jetzigen Ehemannes hin-und es war ein voller Reinfall, zumindest aus ihrer Sicht. Jetzt will sie nur noch die Scheidung (er allerdings nicht, sie wird das durchboxen müssen) und möchte gerne wissen, wann astrologisch heuer der günstigste Zeitpunkt wäre. Ich habe ihr nämlich von dem tollen Astroforum hier erzählt. Es geht auch um Besitzangelegenheiten, sie hat ihm ein Grundstück verkauft, das sie jetzt gerne von ihm rückkaufen würde. Aber auch da zeigt ihr Ehemann sich unwillig.

Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust und Zeit, ein bisschen was dazu zu sagen. Sie würde sich sehr darüber freuen, sie ist ziemlich durch den Wind seit ihrer Verehelichung und braucht so etwas wie einen konkreten Anhaltspunkt, als Entscheidungshilfe, um die Kehrtwende einleiten zu können.

Ich würde mich natürlich auch über eure Antworten freuen, denn dann lerne ich wieder was :)

Das ist ihre Radix, sie heißt hier B

B.png
 
Werbung:
Korrigiere mich, offiziell verheiratet ist sie seit etwas länger als einem Jahr, standesamtlich seit Oktober 2018, das große Hochzeitsfest für Freunde und Familie war dann erst Juni vorigen Jahres.
 
Ich weiss nicht ob du so was hören möchtest, oder ob es hier rein passt - aber ich würde versuchen eine Anwalt zu finden, der sich mit "Narzissmus" auskennt.
Nicht dass das kein guter Hinweis sein könnte, grundsätzlich, aber ich kenne den Mann meiner Freundin, wie ein Narziss kommt er mir nicht vor.
Danke aber trotzdem, ich nehme jetzt alles mal dankbar an, was kommt, hauptsächlich geht es aber eben um diese Frage, wann ist heuer der beste Zeitpunkt für die Scheidung ?
 
Nicht dass das kein guter Hinweis sein könnte, grundsätzlich, aber ich kenne den Mann meiner Freundin, wie ein Narziss kommt er mir nicht vor.
Ok, falls du Zeit hast :)

Und falls du gut englisch verstehst hab noch ein gutes für dich, von einer sehr erfolgreichen amerikanischen Anwälten, die auf Narzissten spezialisiert ist.

In die Zukunft schau ich leider nicht mehr.
 
Hallo liebe Astroforis, eine liebe Freundin von mir ist in Not. Sie hat vor einem Jahr völlig überstürzt geheiratet-auch auf Drängen ihres jetzigen Ehemannes hin-und es war ein voller Reinfall, zumindest aus ihrer Sicht. Jetzt will sie nur noch die Scheidung (er allerdings nicht, sie wird das durchboxen müssen) und möchte gerne wissen, wann astrologisch heuer der günstigste Zeitpunkt wäre. Ich habe ihr nämlich von dem tollen Astroforum hier erzählt. Es geht auch um Besitzangelegenheiten, sie hat ihm ein Grundstück verkauft, das sie jetzt gerne von ihm rückkaufen würde. Aber auch da zeigt ihr Ehemann sich unwillig.

Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust und Zeit, ein bisschen was dazu zu sagen. Sie würde sich sehr darüber freuen, sie ist ziemlich durch den Wind seit ihrer Verehelichung und braucht so etwas wie einen konkreten Anhaltspunkt, als Entscheidungshilfe, um die Kehrtwende einleiten zu können.

Ich würde mich natürlich auch über eure Antworten freuen, denn dann lerne ich wieder was :)

Das ist ihre Radix, sie heißt hier B

Anhang anzeigen 73850

wie sieht es aus , kannst du den genauen Zeitpunkt der eheschliessung nennen?

so ganz einfach scheint deine Freundin nicht zu sein, allein Ac-o QuadrHerrscher in Quadrat zu Dc-Herrscher, das ist eh schon eine Herausforderung eine Beziehung,
dann noch Mond Plut0 Quadrat selbst zu haben, da werden ungeahnte Gefühle gefühlt die möglicherweise an die Substanz gehen. In de Beziehung gibt es starke Gefühlsmachenschften wie möglicherweise, Druck oder auch Manipulationsversuche, die kommen aber nicht von ungefähr, denn es ist ihr eigener Aspekt somit auch etwas was immer bei ihr sein wird.
Mars als Herrscher von 4 stht in 1, da ist viel Spannung im Auftreten deiner Freundin, sie ist mit dem Mond in einer Beziehung schnell verletzlich ,
das gefüllte 1 Haus scheint mir, sie hat einiges mit sich selbst zutun,
aber interessanterweise seteht der Mondknotn in 7, so als wenn Beziehungen zu anderen gelernt werden sol l, paradox ist das sie eine klare Vorstellung von Partnerschaftt hatte die kein Partner erfüllen kann.

ich denke der Transit Uranus wird ihr den Weg weisen, wann Veränderungen nötig sind, sie wird es fühlen.
 
wie sieht es aus , kannst du den genauen Zeitpunkt der eheschliessung nennen?

so ganz einfach scheint deine Freundin nicht zu sein, allein Ac-o QuadrHerrscher in Quadrat zu Dc-Herrscher, das ist eh schon eine Herausforderung eine Beziehung,
dann noch Mond Plut0 Quadrat selbst zu haben, da werden ungeahnte Gefühle gefühlt die möglicherweise an die Substanz gehen. In de Beziehung gibt es starke Gefühlsmachenschften wie möglicherweise, Druck oder auch Manipulationsversuche, die kommen aber nicht von ungefähr, denn es ist ihr eigener Aspekt somit auch etwas was immer bei ihr sein wird.
Mars als Herrscher von 4 stht in 1, da ist viel Spannung im Auftreten deiner Freundin, sie ist mit dem Mond in einer Beziehung schnell verletzlich ,
das gefüllte 1 Haus scheint mir, sie hat einiges mit sich selbst zutun,
aber interessanterweise seteht der Mondknotn in 7, so als wenn Beziehungen zu anderen gelernt werden sol l, paradox ist das sie eine klare Vorstellung von Partnerschaftt hatte die kein Partner erfüllen kann.

ich denke der Transit Uranus wird ihr den Weg weisen, wann Veränderungen nötig sind, sie wird es fühlen.
Ja, finde ich raus, den Zeitpunkt der Eheschließung.
Sie war 18 Jahre Single vor der Ehe, btw.
Wann würde Uranus bei ihr wirksam und im Rahmen welcher Faktoren?
 
Es hat am Anfang ja sehr gut ausgeschaut, sonst hätte sie nicht so schnell ja gesagt. Und er war halt dahinter, wollte Nägel mit Köpfen machen. Auch so mit dem Argument Sicherheit in Hinblick auf das kommende Alter. Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Aber es passt halt überhaupt nicht, aus ihrer Sicht haben sie sich viel zu wenig Essentielles zu sagen, leben eigentlich in verschiedenen Welten.
 
Werbung:
Ja, finde ich raus, den Zeitpunkt der Eheschließung.

dann wird es leichter, sich Gedanken zu dem Zeitpunkt der Scheidung zu machen,
ohne viel Psychologie heranziehen zu müssen / zu wollen und die Beziehung zu besprechen,
die uns nichts angeht

jedenfalls mich, interessieren die privaten Besonderheiten von anderen nicht allzu sehr

 
Zurück
Oben