Scheidung -wann heuer?

Terminastrologie ist das Spezialgebiet von @Marcellina :)
Also, @all Ladies hier, ich wiederhole: Wenn ihr Lust habt, sagt was dazu, aber nur wenns quick and easy für euch geht.

Ansonsten sind bis jetzt dankenswerterweise schon genug Sachen dabei gewesen, wo meine Freundin für sich selbst etwas herausfiltern kann, im Sinne einer ahnungsvollen Deutung :sneaky:

Werbung:
Terminastrologie ist das Spezialgebiet von @Marcellina :)

Spezialgebiet und dank meiner in 40 Jahren entwickelten Methode bin ich von genauen Zeitpunkten abhängig. Geburtshoroskope darauf zu überprüfen und gegebenfalls zu korrigieren, wird sich kaum ausgehen, aber ich bräuchte zumindest den Zeitpunkt des Ja-Sagens, weil er nach meiner Erfahrung die Ehe astrologisch einleitet und danach kann ich den besten Termin für die amtliche Trennung berechnen.

Spezialgebiet und dank meiner in 40 Jahren entwickelten Methode bin ich von genauen Zeitpunkten abhängig. Geburtshoroskope darauf zu überprüfen und gegebenfalls zu korrigieren, wird sich kaum ausgehen, aber ich bräuchte zumindest den Zeitpunkt des Ja-Sagens, weil er nach meiner Erfahrung die Ehe astrologisch einleitet und danach kann ich den besten Termin für die amtliche Trennung berechnen.

München, 8.10.2018, halb 12 Zeitpunkt der Eheschließung. Machst du das beruflich? Und gegen Honorar? Denn dann müsste sich B selbst mit dir in Verbindung setzen.

Von jetzt auf gleich kommt sie eh nicht aus der Nummer raus. Ehe kommt ja von ehern, eisern. Da ist wohl die viele optimistische Schütze Energie mit ihr durchgegangen. Mit neptunischen Traumfantasien. Ja Wort nach vier Monaten. Ich hab gesagt damals, warte noch, aber sie war so verliebt und er hat so gedrängt. Jetzt hat sie schon gesundheitliche Probleme, weil das Ganze so belastend ist. :(
Ich sag's ja immer, drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Innerhalb einer Minute laufen Venus/Neptun und Mars/Pluto über das Standesamt. Liebestaumel und Illusionen verbinden sich mit "aller Gewalt". In dieser feinen Auflösung (Zehntelsekunden) zeigt sich, dass deine Freundin in einem Ausnahmezustand und unter Druck gehandelt hat - es ist also die Bestätigung deiner Einschätzung.

Für eine Prognose taugt diese Methode allerdings nur sehr eingeschränkt. Zudem würde ich persönlich Entscheidungen wie diese nicht von Hilfsmitteln wie der Astrologie abhängig machen. Denn man kann zwar erkennen, was inhaltlich "dran" ist, aber in welcher Form sich dieser Inhalt zeigt, ist nicht in Eindeutigkeit abzulesen. Ein Beispiel: Bei Venus/Uranus-Auslösungen kann man aus einer Beziehung davonlaufen, man kann sich aber auch sehr individuell und auffallend kleiden und damit die Konstellation "abdecken" bzw. "sättigen".

Innerhalb einer Minute laufen Venus/Neptun und Mars/Pluto über das Standesamt. Liebestaumel und Illusionen verbinden sich mit "aller Gewalt". In dieser feinen Auflösung (Zehntelsekunden) zeigt sich, dass deine Freundin in einem Ausnahmezustand und unter Druck gehandelt hat - es ist also die Bestätigung deiner Einschätzung.

Für eine Prognose taugt diese Methode allerdings nur sehr eingeschränkt. Zudem würde ich persönlich Entscheidungen wie diese nicht von Hilfsmitteln wie der Astrologie abhängig machen. Denn man kann zwar erkennen, was inhaltlich "dran" ist, aber in welcher Form sich dieser Inhalt zeigt, ist nicht in Eindeutigkeit abzulesen. Ein Beispiel: Bei Venus/Uranus-Auslösungen kann man aus einer Beziehung davonlaufen, man kann sich aber auch sehr individuell und auffallend kleiden und damit die Konstellation "abdecken" bzw. "sättigen".

Venus Neptun mit Mars Pluto :eek:

Ja. Ich sehe es auch so, die Entscheidungshoheit und damit auch die volle Verantwortung für die Entscheidung liegen bei jedem selbst. Trotz der Anregungen, die man sich zur Entscheidungsfindung holt.

Ich finde es aber interessant, dass eine Radix einer Eheschließung so viel hergibt, dass man sich die in dem Fall auch anschauen könnte, daran hätte ich selbst gar nicht gedacht. Manchmal stehe ich eben auf der Leitung.:rolleyes:

Kein Honorar. Ich melde mich freiwillig ;-) (Honorar nur für Geschäftszwecke)

Wird einige Tage dauern, melde mich mit Fragen, sobald ich anfange.
Ok, wow. Thanx. Hui. Allzu persönliche oder gar intime Details kann ich aber nicht bekannt geben im offenen Forum. Aber ich nehme an, die Fragen sind nicht solcher Natur. Sonst muss sie sich wirklich selber anmelden und mit dir per PN kommunizieren. Das übernehme ich dann nicht mehr, bei aller Hilfsbereitschaft und Freundschaft.

Spezialgebiet Terminastrologie, so so...Was man hier nicht alles erfährt, das wusste ich noch gar nicht über dich ;)

Ok, wow. Thanx. Hui. Allzu persönliche oder gar intime Details kann ich aber nicht bekannt geben im offenen Forum. Aber ich nehme an, die Fragen sind nicht solcher Natur. Sonst muss sie sich wirklich selber anmelden und mit dir per PN kommunizieren. Das übernehme ich dann nicht mehr, bei aller Hilfsbereitschaft und Freundschaft.

Spezialgebiet Terminastrologie, so so...Was man hier nicht alles erfährt, das wusste ich noch gar nicht über dich ;)

Private Fragen ohnehin nur per PN.

Werbung:
Zurück
Oben