schattenarbeit ?

Werbung:
Vor kurzem war die Wewelsburg doch noch ein Internat.

Und Walhalla ist auch schon wieder umgezogen?
 
Ich habe diesen thread bisher mitgelesen.

An dem, was hier als Schattenarbeit bezeichnet wird, führt kein Weg vorbei, wenn man sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen will.

Niemand von uns ist nur gut oder nur böse, das eine oder andere überwiegt halt. Und es kommt meiner Meinung nach vor allem auf die bewussten inneren Entscheidungen an. Du wirst gefragt. Man muss die Fragen nur hören und verstehen können. Die Antwort liegt bei einem selbst.

Wenn du wissen willst, wo angedockt wird, MUSST du dich mit deinen eigenen Anteilen und deinem Inneren beschäftigen. Ein Bewusstwerdungsprozess der heftig werden kann.

Echte Magie lernt man nicht aus Büchern. Deshalb hab ich schon mehrmals geschrieben, dass wirkliche Magie über das eigene Selbst führt.

Just my two pence :)
jupp^^

bücher helfen manchmal..sehr und sie können freunde sein <3 sie sind ja ausdruck von wen und nich bloss "buchstabenketten" :D

aber angesichts des todes des sterbens des ultimativen leidens und abtretens ..dessen erkenntnis das dies passieren wird und das in den einklang zu bringen abgesehen von lebensroutinen ..da helfen sie kaum..

schattenarbeit ist die auseinandersetzung mit den ursachen und die differenzierung zw endlichkeit erkenntnis und werweigerung des lebens-
tod/luzifer/räuber

der magier ist ein stinknormaler muckel mit etwas hirn und courage dies zu wissen in der zehenspitze ..wenn er mal was damit anfangen kann ist es "gut"..^^
 
richtig aktuelle schattenarbeit wär für manche schreiber hier im thread, mal zu sehen, dass im schatten nicht die schlimmen dinge hausen müssen.

aber das ist wohl zu schattig.
:lachen:
 
richtig aktuelle schattenarbeit wär für manche schreiber hier im thread, mal zu sehen, dass im schatten nicht die schlimmen dinge hausen müssen.

aber das ist wohl zu schattig.
:lachen:
nein- aktuelle schattenarbeit wäre zu erkennen,
dass unbewusstes nicht bewusst gemacht wird sondern verabschiedet -
um die eigene Potentialität nicht stetig vom Unbewussten entkoppeln zu müssen und damit einen status quo etablieren

gez. Der Pathologe ^^

LOL
 
Werbung:
Zurück
Oben