Sehnsucht, Verlangen, Trieb

angelus reprobi

Aktives Mitglied
Registriert
13. April 2017
Beiträge
146
Zurzeit betreibe ich Schattenarbeit und würde gern Wissen wie ihr mit Sehnsucht oder sexuellen Verlangen oder Trieben umgehen würdet. ,
 
Werbung:
Ach Mensch, ich finde dich viel zu jung für Schattenarbeit und all den anderen Dingen, die du so betreibst...genieß doch erstmal das Leben und gestatte dir dein sexuelles Verlangen, deine * Triebe*...

Du hast ja recht, aber im Moment kann ich sie nicht ausleben und würde sie gerne für diese Zeit stillen. Schlafen legen irgendwie. Wenn du weisst wie ich das meine. Im Moment befinde ich mich in so ner Transformationsphase und würde gern weiter an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten und dabei stören sie mich sehr.
 
Du hast ja recht, aber im Moment kann ich sie nicht ausleben und würde sie gerne für diese Zeit stillen. Schlafen legen irgendwie. Wenn du weisst wie ich das meine. Im Moment befinde ich mich in so ner Transformationsphase und würde gern weiter an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten und dabei stören sie mich sehr.

das ist ein Denkfehler, du kannst die Transformation nicht machen indem du etwas verdrängst, eher indem du da durch gehst, zumindest es bewusst erlebst, dann muss du es nicht ausleben, aber weg haben wollen funktioniert nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben