schattenarbeit ?

Werbung:
hat schattenarbeit etwas mit magie zu tun ?

ja. alle dämonen kommen aus der schwarzen magie. wenn man mit eigenen schattenanteilen arbeiten will dann geht das nur wenn man gleichzeitig nicht mit dämonen arbeitet

dämonen versuchen ebenfalls die eigenen schattenanteile zu verstärken und sich daran anzuhängen. wenn ich das merke dann vernichte ich diese dämonen. und ich merke das immer. schlecht kann das auch für einen schwarzmagier sein wenn er die verantwortung für diese dämonen trägt

eine gute idee :D

:megaphon: pathoooos ! logeeee !

Du bist doch auch einer der auf der Autobahn langsam an einer Unfallstelle vorbei fährt :D:umarmen:

pandora_in_my_mouth_by4434.jpg

falsch verstanden, sys.
dieser thread ist u.a. auch deswegen entstanden, weil etceterah behauptet hat,
dass die erwähnte "situation" mit schattenarbeit zu tun hat.

Aha....die "Situation" also...hmmm...kann ja sein, die Frage ist wer den Schatten schmeißt.

Ich hab einen, das weiß ich wohl ;) :D

Werbung:
nein, eben nicht. ich behaupte aber, dass du einfach nicht zugeben willst,
dass das reine zickerei ist, und keine schattenarbeit :party02:

wie auch immer :danke:

ja ALnei, ich habe kein Problem mein Messer auszupacken ^^ mein Ruf is eh im Arsch :lachen:

Aber ich mache es nicht, schon gar nicht weil du es jetzt so willst :umarmen:, und wenns für dich wie Zickerei ankommt, dann ist es auch deine Interpretation :lachen:....von Unverständnis :P

ausserdem gehz hier um User, und nicht um eine Sachlage^^ und sie müssen es selber wissen.

Zurück
Oben