schattenarbeit ?

Werbung:
okay, ich schau mir den thread mal in ruhe an...jedenfalls scheint es mir etwas nach privaten Kleinkrieg auszusehen. Ich schliess ihn erstmal und sehe mal, was ich tun kann, dass mal normal drüber geredet werden kann, ohne dass man irgendeine persönliche Schiene fährt...auch wenn der Threadanfang scheinbar nicht ganz ohne privaten Hintergedanken erstellt wurde.

Okay, ich lasse erstmal alles so wie es ist.
Doch jetzt bitte mehr sachthematischer werden und persönliche Differenzen, draussen zu lassen und auch bitte mal weniger Bla-Bla....

Also Schattenarbeit und Magie, ist wohl das Thema

Na dann !!! Jimmy Jimmy !!!!! :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Schattenarbeit ist ein Prozess zum persönlichen Wachstum, der verborgene Fähigkeiten aus dem Dunklen holt und ans Licht bringt. Es ist eine Möglichkeit, mehr zu der Person zu werden, die wir wirklich sind. Schattenarbeit bietet uns Gelegenheit, uns mit unseren Wunden, Ängsten und unserer Wut auseinander zusetzen und intensiver zu leben.
Schattenarbeit ist eine Möglichkeit Teile Ihres Charakters, die Sie ändern möchten mit Verständnis und Mitgefühl zu transformieren. Mit effektiven Techniken und Werkzeugen werden diese unterschiedlichen Teile wieder in Balance gebracht.

Fast jedes Verhaltensmuster kann in begleiteten Prozessen erforscht und geändert werden.

Eines der wichtigsten Bestandteil dieser Arbeit ist der Aufbau eines sicheren Rahmens in dem die Teilnehmer sich frei und völlig ohne Druck der Umwelt und der Trainer erforschen und entwickeln können.

Schattenarbeit basiert auf Cliff Barry´s einzigartiger Synthese aus alten und modernen Werkzeugen. Um die Schatten zu identifizieren, nutzen wir eine „mentale" Karte mit vier Richtungen.

http://www.schattenarbeit.de/

Da ist Schattenarbeit für Laien beschrieben, die Fortschrittlichen
werden sich schon tiefer hinablassen....... :zauberer1

Die verborgenen Fähigkeiten ans Licht zu holen,
welche in der elterlichen Erziehung/Fehlerziehung
unterlassen wurden, abgeblockt oder unterdrückt
wurden, zugunsten von Antifertigkeiten zum Behufe
der Befehlsgewalt :)

Die effiziente Arbeit mit den Schatten - sie ans Licht zu holen - Das Wie - Die
Art und Weise des Gelingens und das förderliche Ergebnis dessen :)

es gab also keinen davor, wenigstens keinen, der das ® zeichen hinzugefügt hat.
und c.g. jungs arbeit, zB, war nicht effizient, oder wie ?

i ham perplexed

es gab also keinen davor, wenigstens keinen, der das ® zeichen hinzugefügt hat.
und c.g. jungs arbeit, zB, war nicht effizient, oder wie ?

i ham perplexed

Jung und Freud haben sich hauptsächlich sexuell damit auseinandergesetzt,
drum weise ich Jung und Freud ja auch von mir.....

Werbung:
Zurück
Oben