Schamanismen

Werbung:
Und wie kommst Du dann darauf, dass Leute hier Deine persönlichen Erfahrungen nicht wertschätzen würden?
@LalDed hat doch schon signalisiert, sie würde es begrüßen?

Oder ist das bloß eine billige Schutzbehauptung von Dir und Du hast ohnehin nichts weiter zu berichten?
Denn bisher trittst Du hier ja ohnehin nur als Person auf, die an dem, was andere von sich erzählen, ständig etwas auszusetzen hat.
Aus Deinen Worten spricht ohnehin meist Misstrauen.

Ich habe in diesem Forum bereits sehr viel geteilt, dass du das nicht weißt bestätigt einfach meine Vermutung.

Oder ist das bloß eine billige Schutzbehauptung von Dir und Du hast ohnehin nichts weiter zu berichten?
Wenn du das so siehst dann ist das halt. Es sagt in dem Moment aber mehr über dich aus als über mich.
Es ändert sich für mich aber auch nichts daran. Egal wie beleidigend du wirst.

Ich habe in diesem Forum bereits sehr viel geteilt, dass du das nicht weißt bestätigt einfach meine Vermutung.
Wenn du das so siehst dann ist das halt. Es sagt in dem Moment aber mehr über dich aus als über mich.
Es ändert sich für mich aber auch nichts daran. Egal wie beleidigend du wirst.
@Niflheimr im Forum, okay und wo sind Deine eigenen Erfahrungen zu dem Thread Thema hier? Aber hier anderen ihre Eigenen absprechen. (das ist sehr, sehr souverän formuliert) :love:

Du sprichst von beleidigend werden? DU? @Laguz wirft im Gegensatz zu Dir mit Wattebäuschen. :D

Hmm..
zumindest macht mir es nix aus und es stört mich nicht, wenn ich Schamanin genannt werde.
Ich find das voll okay.💖...
Oh , das ist nicht ganz richtig.
Ich werde nur von Menschen Schamanin genannt.
Die Geister nennen mich Schamane.
Offenbar , oder evtl. gibt es keine geschlechtliche Zuordnung bei den Geistern , was das betrifft ??
Hmm..grübel ....
Hmm...

@bodhi-, warum erzählst Du hier nicht einfach einmal eine Geschichte von der Zeit mit Deinen Freunden, wo ihr im tiefsten Sibirien bei dem deutschen Pizza Lieferdienst eine Calzone bestellt hattet? Oder wie wäre es mit den Blümchen Heißdecken, noch von Oma und eurer Suche nach einer Steckdose im tiefsten Wald?

Das glaubt man Dir ganz sicherlich. :D
Weil es mir garnicht um meine eigene Foren-Glaubwürdigkeit geht.

Mein spiritueller Name heißt ja nicht Mašíah (der Gesalbte, alias Erlöser). Mit solchem Quark identifiziere ich mich nicht und biete dazu auch nichts an.

Naja. Mein Freund, der Ewenke und Šaman liebte es offenbart einmal einen Stein in dessen Hand zu nehmen und darauf mit einem Finger herumtippen, und murmelte dabei, dass die Geister hier kein Funknetz hätten.

Ich hatte in diesem Thread schon so einige Leute gelesen, die sich selbst niemals einen Titel geben würden, die nicht ein einziges Buch darüber Zuhause in ihrem Egal stehen haben und sich selbst zu dieser ganzen Thematik eher als unwissend oder auch nicht so gut bewandert bezeichnen würden.
In Ihrem "Egal" stehen haben, wie passend. :ROFLMAO:

Wenn man den Schamanismus-Bereich durchsucht, findet man auf Anhieb diese zwei von Dir eröffneten Fäden:

Aber das, was Du anklingen ließest, findet man dort z.B. nicht ...
Ich würde hier gerne ein paar persönliche Eindrücke und Erlebnisse aus der "anderen Welt" hinterlassen.

Werbung:
Wenn du das so siehst 🤷

"Reisebericht" gefälligst?
Es geht mir um Deine eigenen Erlebnisse ...

Deine Fäden sind zwar wirklich sehr interessant und sind auch angefüllt mit Wissen, aber mehr als Rezepturen, Anleitungen und eigene Überzeugungen, garniert mit schönen Fotos findet man dort auch nicht.
Insofern ...

Zurück
Oben