Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schau her.Nein, es ging ganz explizit darum, dass behauptet wurde, es stünden Aussagen in einem Buch, die dort so nicht enthalten sind. Die Autoren lehnen den Begriff
Nein, es ging ganz explizit darum, dass behauptet wurde, es stünden Aussagen in einem Buch, die dort so nicht enthalten sind.
Nö, da gibt es keinen Streit. Tatsache ist, je näher man an den Ursprung dessen kommt, was wir (westlicher Kulturkreis) Schamanismus und Schamane nennen, umso unpassender werden die Begriffe. Und je passender die Begriffe scheinen, um so wahrscheinlicher hat es sich vom Ursprung entfernt. Das ist halt auch eine Frage von indigenen ursprünglichen Ahnenreihen und lokalen Heilligen Stätten.Ich bezog mich eher auf eine von mir wahrgenommene Gänze des Themas.
Nö, da gibt es keinen Streit.
Gibt ja auch keinen.
Von "Streit" hatte ich m.E. gar nicht geschrieben.
Ich verstehe nicht ganz genau, um was es hier tatsächlich gehen soll....
Um einen Begriff?
Eher um einen Namen oder ein Wort.
Aja...
Und wo liegt das Problem?![]()
Ich denke da wird eins gemacht.
Wenn ein Mensch nicht Schamane genannt sein will, kann man das m.E. respektieren. Macht einer eine Ausbildung in Bonn zum Schamanen und nennst sich dann so, nennt er sich ja nicht Same. Er nennt sich Schamane im Sinne der Ausbildung, was ja mit Same nichts zu tun zu haben scheint.
Es geht halt wieder mal aufgebauscht um einen "richtigen" Namen, statt um Begriffe.
Asso.
Wenn's weiter nix ist...
....Ich denke , es ist nichts weiter.
Mir scheint diese Wort/Namen Diskussionen werden heutzutage gerne sehr wichtig gemacht. Dabei wird oftmals übersehen, dass man "Dinge" unterschiedlich begreift.
Ich sprach ja auch von keinem.Gibt ja auch keinen.