Schamanismen

Werbung:
Ich bin weder buddhistisch, noch ein Freund vom Buddhismus, da ich diesen von Indien. China und anderen asiatischen Ländern sehr gut kenne. Habe ich sehr oft im Forum geschrieben, dass ich weder buddhistisch verstanden Erleuchtet, noch ein Buddha sei. Und im Übrigen braucht ein Jude wie andere und ich weder religiös sein, kann Atheist sein, Christ und Puppenspieler. Der schwarze Bön hat nichts mit Buddhismus zu tun und daneben gibt es den buddhistische Bön. Dass dies dir vielleicht weniger bekannt ist, könnte ja sein. Ich weiß nicht wie informiert du darin bist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder buddhistisch, noch ein Freund vom Buddhismus, da ich diesen von Indien. China und anderen asiatischen Ländern sehr gut kenne. Und im Übrigen brazcht ein Jude weder religiös sein, kann Atheist sein, Christ und Puppenspieler. Der schwarze Bön hat nichts mit Buddhismus zu tun und da eben gibt es den buddhistische Bön.
"Trülkü" ist laut Wiki ein buddhistischer Meister, den man (ich wiederhole mich) "als bewusste, vom Vorgänger selbst bestimmte Wiedergeburt (Reinkarnation) eines früheren Meisters identifiziert hat."
Es kann doch nicht sein, dass denjenigen, die dich als Trülkü erkannt haben sollen, deine derzeitige/damalige Religion völlig schnurz war...

Werbung:
Zurück
Oben