Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du? Kann sein.Alles falsch verstanden, alles falsch interpretiert!
Wenn @SYS41952 nicht mag, will ich...Das ist deine Sicht die ich sogar verstehe. Ich lade dich gerne ein mich und meine Mutter kennenzulernen,
Wieder falsch kombiniert. Du bastelst dir was zusammen, Junge. Wach mal auf.aha.. sicher das du gerade zugeben willst, das deine Geschichten nur Fallen sind? Lügen? Ausgedachte Geschichten, um Leute zu verhöhnen, die du nicht ernst nimmst? Ich frage nur mal zur Sicherheit.
Anhang anzeigen 140233
Täter-Opfer-Umkehr...Als wenn es mir wichtig wäre ein edles Sternzeichen zu haben. Du bist schon irgendwie komisch drauf.
Wann?Ja gerne.
Und?Ich hab da mal noch eine andere Frage: du hast mal geschrieben, dass du Jude seist..wie war es dann möglich, ein "lebender Buddha" zu werden? Bist du konvertiert?
Typisches Muster!Täter-Opfer-Umkehr...
Ich verstehe das ja, aufgrund mit deinen Erfahrungen mit deinem Vater.Abervich vermute da bringst du einiges zusammen was nichts miteinander zu tun hat.Wer selbst nicht so leicht schwindelt oder mit Schwindler zusammen lebt, fällt natürlich leichter auf Schwindel rein als ein chronischer Lügner!