Schamanismen

Werbung:
aber ich bin fast überzeugt du glaubst lieber dir selbst.
Ich glaube das, was ich sehe und das ist das, was du schreibst ... 🤷‍♂️ Bei Leuten, die sich ein Spaß daraus machen, Leute anzulügen, um sie vorzuführen, vermeide ich im Allgemeinen den persönlichen Kontakt. Das mir zu toxisch. Da du ja nun mehrfach deine Abneigung bezüglich Schamanen und Schamanismus kundgetan hast, im Grunde die gleichen wie bei den Astrologen, weiß ich ja nun , wie man deine Aussagen zu dem Thema zu bewerten hat..

Bisschen Lügen, um die Schamanen vorzuführen. Wenn der Drache kein Drache ist, muss der Ewenki kein Ewenki sein 🤷‍♂️

auf jeden Fall edler als Schwein..was 1959 gewesen wäre.
Als wenn es mir wichtig wäre ein edles Sternzeichen zu haben. Du bist schon irgendwie komisch drauf. Ich glaube das liegt daran, dass du meinst mich zu kennen und zu wissen was zu mir gehört und was nicht. Du bist echt derart leicht an der Nase herumführbar und vor allem hast du es nie gescchafft von mir, den angeblich falschen Angaben lloszukommen.

Also wenn ich einem Lügner, den du in mir siehst hier im Forum begegnet wäre hätte ich den gleich auf ignorieren gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das, was ich sehe und das ist das, was du schreibst ... 🤷‍♂️ Bei Leuten, die sich ein Spaß daraus machen, Leute anzulügen, um sie vorzuführen, vermeide ich im Allgemeinen den persönlichen Kontakt. Das mir zu toxisch. Da du ja nun mehrfach deine Abneigung bezüglich Schamanen und Schamanismus kundgetan hast, im Grunde die gleichen wie bei den Astrologen, weiß ich ja nun , wie man deine Aussagen zu dem Thema zu bewerten hat..

Bisschen Lügen, um die Schamanen vorzuführen. Wenn der Drache kein Drache ist, muss der Ewenki kein Ewenki sein 🤷‍♂️
Eben, aber du vermeidest ja dies genau nicht und stiefelst blind hinterher und in jede Falle hinein.

Ich habe sogar Zeugen im Forum die wissen dass ich in Norwegen war und dort meinen Freund den Ewenki traf. Aber egal. Du siehst ja was du liest und weißt besser Bescheid als die die mich wirklich kennen. Schon klar.

Ich hab da mal noch eine andere Frage: du hast mal geschrieben, dass du Jude seist..wie war es dann möglich, ein "lebender Buddha" zu werden? Bist du konvertiert?

Werbung:
Als wenn es mir wichtig wäre ein edles Sternzeichen zu haben. Du bist schon irgendwie komisch drauf. Ich glaube das liegt daran, dass du meinst mich zu kennen und zu wissen was zu mir gehört und was Sicht. Du bist echt derart leicht an der Nase herumführbar und vor allem hast du es nie gescchafft von mir, den angeblich falschen Angaben lloszukommen.

Also wenn ich einem Lügner, den du in mir siehst hier im Forum begegnet wäre hätte ich den gleich auf ignorieren gestellt.
Wer selbst nicht so leicht schwindelt oder mit Schwindler zusammen lebt, fällt natürlich leichter auf Schwindel rein als ein chronischer Lügner!

Zurück
Oben