SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede doch nicht mit dir!Du? Kann sein.
Ich bin weder buddhistisch, noch ein Freund vom Buddhismus, da ich diesen von Indien. China und anderen asiatischen Ländern sehr gut kenne. Habe ich sehr oft im Forum geschrieben, dass ich weder buddhistisch verstanden Erleuchtet, noch ein Buddha sei. Und im Übrigen braucht ein Jude wie andere und ich weder religiös sein, kann Atheist sein, Christ und Puppenspieler. Der schwarze Bön hat nichts mit Buddhismus zu tun und daneben gibt es den buddhistische Bön. Dass dies dir vielleicht weniger bekannt ist, könnte ja sein. Ich weiß nicht wie informiert du darin bist.
Du da hilft auch kein Markieren und Zitieren. Es zeigt mir nur wie du mich verstehst und deutest. Und du weigerst dich heute auf mich einzulassen. Gerne darfst du so verbleiben. Dein Ding, aber nicht was und wer ich wirklich bin.
Ach so. Na schreiben geht ja auch.Ich rede doch nicht mit dir!
"Trülkü" ist laut Wiki ein buddhistischer Meister, den man (ich wiederhole mich) "als bewusste, vom Vorgänger selbst bestimmte Wiedergeburt (Reinkarnation) eines früheren Meisters identifiziert hat."Ich bin weder buddhistisch, noch ein Freund vom Buddhismus, da ich diesen von Indien. China und anderen asiatischen Ländern sehr gut kenne. Und im Übrigen brazcht ein Jude weder religiös sein, kann Atheist sein, Christ und Puppenspieler. Der schwarze Bön hat nichts mit Buddhismus zu tun und da eben gibt es den buddhistische Bön.
Unglaublich,wie du Dinge verdrehst!Du da hilft auch kein Markieren und Zitieren. Es zeigt mir nur wie du mich verstehst und deutest. Und du weigerst dich heute auf mich einzulassen. Gerne darfst du so verbleiben. Dein Ding, aber nicht was und wer ich wirklich bin.
Ganz viele..die kommen dann morgen,oder die nächsten Tage...ich bleibe am Ball,versprochen .Noch irgendwelche offenen Fragen?
Ach ja, du kannst ja noch schnell, die Frage beantworten, die ich schon zweimal stellte: wie ist es als Ausländer möglich, zum Trülkü erwählt zu werden..?Noch irgendwelche offenen Fragen?