Schamane/in f Krebsheilung

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Schamanen/Schamanin, der/die Krebs heilen kann...
Natürlich nicht unbedingt hier im Forum... aber vielleicht habt ihr ja von jemandem gehört....

Man liest ja viel im Internet, aber ein 'persönlicher' Tip ist ja doch sehr viel mehr wert.

Es ist auch egal, wo der/die Schamane/in lebt... muss nicht unbedingt in D oderr CH sein... wir fahren auch bis 'ans Ende' der Welt.

Danke für eure Tips ☺️
Alles Liebe ❤️❤️
Sheeps
Bist du nicht selbst Pranic-Healer?
Damit kann man super unterstützen!
Am besten mit einem Kollegen zusammen behandeln. Auch Pranic-Healing-Baisic kann da schon helfen.

Pranic-Healing verwendet Techniken die im Schamanismus auch angewendet werden.


LG
 
Werbung:
schweres Thema,wenn die Zeit abgelaufen ist,kann man nichts mehr tun.
Nur versucht man auf den Weg dorthin,alles mögliche zu tun!
Und vielleicht bekommt man dorthin eine Verlängerung.
Oder die Ureigenen Kräfte werden aktiviert,und Heilung kann eintretten.
erhlich gesagt ich weis es nicht.

Ich kann nur eins sagen es gibt Krebsarten.

Die man nicht mehr Heilen kann.Vorallem wenn es zu spät erkannt wird.

Das ist aber auch nur meine eigene Meinung darüber.

Weil ich viele schon gehen habe lassen müßen.
Die keine Chance mehr hatten.

Freunde,und bekannte.Wo man wirklich alles versucht hat.

Oftmals können und wollen diese Menschen dann nicht mehr.
Weil es ein sehr leidvollen Leben ist.
Mit sehr viel Einschrenkungen.

da ich viele begleitet habe auf ihren Weg,weis ich das.

Jedem Tier gibt man eine spritze ,so das sie gehen dürfen.

Was mich aufregt ist,wenn wirklich keine Chance mehr besteht.
Warum das lange Leiden.

Warum es in Deutschland immer noch keine Sterbehilfe gibt.Wie ihn der Schweiz ist mir ein Rätsel.

Alles Geldmacherei.

Da sieht man es mal wieder,das alles zwei Seiten hat.

lg Beckerle
 
@Beckerle,

danke für den Beitrag. Ja, es gibt keinen Zufall, also auch keinen zufälligen Tod, die jeweilige Todesart wählt auch jeder selber aus, natürlich nicht das Ich/Ego, das würde in Panik geraten.
Was bedeutet, der Zeitpunkt des Todes ist selbstbestimmt, niemand anderer, kein Gott, kein Teufel ist für den eigenen Tod verantwortlich, beruhigend, oder?

Vorgestern ist nach einer Chemotherapie mein Schwager mit 67an Krebs gestorben, klar tut es weh, wohl weiß ich im Gegensatz zu den anderen Hinterbliebenen, es war seine eigene Entscheidung.

LG
 
@Beckerle,

danke für den Beitrag. Ja, es gibt keinen Zufall, also auch keinen zufälligen Tod, die jeweilige Todesart wählt auch jeder selber aus, natürlich nicht das Ich/Ego, das würde in Panik geraten.
Was bedeutet, der Zeitpunkt des Todes ist selbstbestimmt, niemand anderer, kein Gott, kein Teufel ist für den eigenen Tod verantwortlich, beruhigend, oder?

Vorgestern ist nach einer Chemotherapie mein Schwager mit 67an Krebs gestorben, klar tut es weh, wohl weiß ich im Gegensatz zu den anderen Hinterbliebenen, es war seine eigene Entscheidung.

LG



so war mein Beitrag nicht gemeint!

Es gibt Dinge im Leben die man manchmal auch wenn man es noch so möchte.
Nicht ändern kann.

Deiner Familie herzliches Beileid judasishkeriot

liebe grüße
 
so war mein Beitrag nicht gemeint!

Es gibt Dinge im Leben die man manchmal auch wenn man es noch so möchte.
Nicht ändern kann.

Deiner Familie herzliches Beileid judasishkeriot

liebe grüße

Danke für die guten Wünsche.
Wie war denn dein Beitrag denn dann gemeint? Klar ist das, es Dinge gibt, die man nicht aendern kann und auch nicht sollte, weil es eben so IST, wie es eben IST.

LG
 
Danke für die guten Wünsche.
Wie war denn dein Beitrag denn dann gemeint? Klar ist das, es Dinge gibt, die man nicht aendern kann und auch nicht sollte, weil es eben so IST, wie es eben IST.

LG


genau so wie du schreibst ,es gibt dinge die man nicht ändern kann.
Und trotzdem leidet man weil man los lassen muss

vielleicht haben wir aneinder vorbei geredet kann auch sein.

ich geh jetzt aber nicht auf das Thema ein.

du brauchst ruhe !!Und eher Ablenkung..

schönen Tag dir
 
Das Loslassen des Ego's ist es, das den Schmerz unterstützt, richtig.
Ich brauche Ruhe und Ablenkung? Ein schönes WE noch.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben