S
Sadivila
Guest
Ist ganz einfach ..........Lipton ; intelligente Zellen ........Buch oder auf Youtube ansehen.......dauert aber so um die 2Stunden.....![]()
man, ich dachte schon ich bin hier die Einzige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ganz einfach ..........Lipton ; intelligente Zellen ........Buch oder auf Youtube ansehen.......dauert aber so um die 2Stunden.....![]()
man, ich dachte schon ich bin hier die Einzige![]()
Was übrigens die Geister anbelangt.
Und die Geister sind genauso Dumm oder Klug oder genauso Fähig wie es der Schamane selbst in seiner Sensibilität ist.
Fehlt die Sensibilität, dann helfen auch die besten Geister nicht ....
Dann ist es nur die angelernte Anwendung von Techniken ohne Inhalt und Seele, wofür man dann auch gutes Geld verlangt.
Schliesslich hat man es "studiert" und ein Diplom erworben.
Wenn er meint er hat nen Verdauungsahn........dann solls so sein......; stört doch keinen weils sein Ahn ist![]()
Erzähl das mal den Geistern ^^
Und haben deine Geister schon aufgegeben , wegen mangelnder Sensibilität ^^ ? Oder haste am Ende nochnichmal echten Geisterkontakt ? *** Entfernt, bitte sachlich bleiben. ***
Und muß deshalb meiner meinung nach an Problemen und bedürfnisen des modernen Menschen scheitern.