Schamane/in f Krebsheilung

Sheeps

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
22
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Schamanen/Schamanin, der/die Krebs heilen kann...
Natürlich nicht unbedingt hier im Forum... aber vielleicht habt ihr ja von jemandem gehört....

Man liest ja viel im Internet, aber ein 'persönlicher' Tip ist ja doch sehr viel mehr wert.

Es ist auch egal, wo der/die Schamane/in lebt... muss nicht unbedingt in D oderr CH sein... wir fahren auch bis 'ans Ende' der Welt.

Danke für eure Tips ☺️
Alles Liebe ❤️❤️
Sheeps
 
Werbung:
ich bin auf der Suche nach einem Schamanen/Schamanin, der/die Krebs heilen kann...
Wenn das so einfach wäre, würde es die schulmedizinische Krebsbehandlung nicht geben, denn dann würde jeder zum Schamanen gehen!
Das was ein Schamane helfen kann ist, die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren - siehe Film:
 
ich bin auf der Suche nach einem Schamanen/Schamanin, der/die Krebs heilen kann...
Natürlich nicht unbedingt hier im Forum... aber vielleicht habt ihr ja von jemandem gehört....
Wenn es einen gäbe, wäre er sicher kein Geheimtipp mehr. Ich würde es im Übrigen sehr unverantwortlich finden, wenn hier Namen fallen würden, das käme für mein Dafürhalten nämlich einem Heilsversprechen gleich , was wiederum nicht zulässig ist...
 
Bist du, bzw ist die krebskranke Person bereits in schulmedizinischer Behandlung?


Dringender Rat: Nicht von Scharlatanen abzocken lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das gehört eigentlich mehr in den Bereich "Suche", ich verschiebe das
 
Hallo, danke für eure Antworten!
Ja, ist natürlich in schulmedizinischer Behandlung, keine Frage.
Es wäre daher auch nur unterstützend, da schon Metastasen vorhanden sind.

Alles Liebe
Sheeps
 
Hallo, danke für eure Antworten!
Ja, ist natürlich in schulmedizinischer Behandlung, keine Frage.
Es wäre daher auch nur unterstützend, da schon Metastasen vorhanden sind.

Alles Liebe
Sheeps

unterstützend würde ich dir aber eher Kinesiologie empfehlen um mit verdrängten Inhalten aufzuräumen....es geht da nicht darum Krebs zu heilen, das dieser nur das Symptom ist...
 
Jeder shamanen der sagt krebs heilen zu konnen, sollte man in dringens in eine zwangsjacke stecken!
 
Werbung:
Versuch mal Hilfe durch einen kompetetenten Psychotherapeuten oder Psychoonkologen.
 
Zurück
Oben