Schamane/in f Krebsheilung

Lieber/liebe sheeps

mein.mitgefühl, habe meine mutter begleitet auf.ihrem.letzten weg mit derselben diagnose

Es ist ein thema das fast jeden (be)trifft

Krebs ist vor allem.ein.körperliches thema, ich kann dir und jeden der betroffen ist bzw auch neugierig ist ans herz legen sich

Vitalfeldtherapie
Global diagnostic
Anzusehen

Gibts nun auch schon 25j

Vorsicht, verändert das gesundheitlixhe denken nachhaltig, vieles wird weesentlich 3infacher als uns gott weiss verkauft :)

Es ist "unglaubliches" möglich
Je früher umso besser bzw idealerweise arbeitet man in jüngeren jahren schon ausgiebig vor dann entsteht vieles gar nicht

Wenn schon diagnose da kann es dennoch helfen oder zumindest linderung bringen wenn nicht gar... fuer so eine Pauschalisierung sind wir aber zu spezifisch


Privatarztversicherungen zahlen es
da es anerkannte medizintechnik ist

Auch hier gilt natuerlich dass das werkzeug nur so gut ist wie der anwender, wenn du im raum wien bist schreib mir, ich kann dir wen nennen bei dem.ich, meine Frau und viele liebe freunde seit Jahren sind und sehr faszinierendes erleben

Lg

(wer nun an absatz1 denkt... Jeder geht seinen weg, das gilt es zuallererst zu respektieren, man kann nur infos geben aber niemanden zu was nötigen, lösubg wäre möglich gewesen, es scheiterte am.willen, allerdings sah ich noch meine.vermutungen hinsichtlich ursachen bestätigt da kurz davor.doch noch gd getestet wurde)
 
Werbung:
Zurück
Oben