Schafgarbes Jahreslegung 2022

Im Moment bin ich eher verunsichert. Mein Vorschlag für ein Treffen wurde mit einem "Ja, mal gucken"

verdeckte Karten.

nun sitzt dieser Arbeitskollege Bär ja selbst sozusagen (auch) auf der Sense und ist vllt auch sonst ein mehr in sich selbst gekehrter Typ - mit Büchern (Geheimhaltung) über oder in seinem Kopf. Der es vllt für sich braucht, selbst den Anfang zu machen, damit er es steuern kann oder zumindest das Gefühl hat es zu können/tun und sich darauf vorbereiten kann auf seine Art und Weise. Und es nicht mag, sich zu was gedrängt zu fühlen, oder das ihm etwas in Sachen Liebe aus der "Hand genommen wird" - sprich dass du den Anfang gemacht hast...

Werbung:
nun sitzt dieser Arbeitskollege Bär ja selbst sozusagen (auch) auf der Sense und ist vllt auch sonst ein mehr in sich selbst gekehrter Typ - mit Büchern (Geheimhaltung) über oder in seinem Kopf. Der es vllt für sich braucht, selbst den Anfang zu machen, damit er es steuern kann oder zumindest das Gefühl hat es zu können/tun und sich darauf vorbereiten kann auf seine Art und Weise. Und es nicht mag, sich zu was gedrängt zu fühlen, oder das ihm etwas in Sachen Liebe aus der "Hand genommen wird" - sprich dass du den Anfang gemacht hast...
Er ist tatsächlich wohl eher der ruhigere Typ.
Gedrängt hat er eigentlich mich. Er hat mich zwischendurch mal immer wieder gefragt, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Dass habe ich aber immer eher abgewiegelt (ja, können wir mal machen). Den Anfang habe ich also nicht gemacht - es sei denn, der Vorschlag für einen ganz konkreten Termin war ein "aus der Hand nehmen".

Ich warte nun im Moment mal ab, lasse es locker angehen und warte auf seine Meldung.

Gedrängt hat er eigentlich mich. Er hat mich zwischendurch mal immer wieder gefragt, ob wir einen Kaffee trinken wollen.
und jetzt hast du am eigenen Leib erfahren wie solch eine Antwort sich anfühlt, es verunsichert, hat es ihn damals wahrscheinlich auch zumal er mehrmals gefragt hat.
das ist übrigens ein Beispiel für die Sense, erhalten was man selbst rausgeschickt hat.

@Schafgarbe

Das aktuelle astrologische Transit-Geschehen in einem Horoskop im jetzigen Zeitraum- bezogen auf Beruf und Beziehung usw. - entspricht meiner Erfahrung nach genau dem, was in einem aktuellen Grossen Kartenbild angezeigt wird, wie etwas verlaufen wird.

Nur mal so als ein Tipp - wenn/falls dir die astrologische Symbolsprache nicht so liegt und nicht so auf Anhieb verständlich ist. ;)

Doch du hast einen Anfang gemacht - der die Sense unter dem Bären erklärt, die ihn umsichtig bis vorsichtig bei dir sein lässt...;)
und jetzt hast du am eigenen Leib erfahren wie solch eine Antwort sich anfühlt, es verunsichert, hat es ihn damals wahrscheinlich auch zumal er mehrmals gefragt hat.
das ist übrigens ein Beispiel für die Sense, erhalten was man selbst rausgeschickt hat.
Solche Reaktionen habe ich schon öfters erlebt. Dass kenne ich schon.

Auf ein "wir können uns ja mal treffen" von mir (an andere Personen) kam oftmals nichts mehr. Dass hatte er ja vorher schon gemacht und ich habe dieses Mal nicht wirklich reagiert (habe also die Seiten gewechselt). Daraufhin habe ich nun seine Anfrage endlich mal konkret beantwortet, weil mir der Seitenwechsel bewusst wurde ich ihn nicht ohne Antwort stehen lassen wollte.
-> Dass war jetzt recht kompliziert ausgedrückt. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

ernten, was man gesät hat
Ja; da war wieder mein mangelndes soziales Gefüge.
Und ich soll eine Chefposition ausüben.? :cool:

oftmals weiß man das nicht mehr, aber ich denke man kommt immer drauf wenn man zurückdenkt und Revue passieren lässt.
Ich komme manchmal nicht immer drauf. `räusper`

Das aktuelle astrologische Transit-Geschehen in einem Horoskop im jetzigen Zeitraum- bezogen auf Beruf und Beziehung usw. - entspricht meiner Erfahrung nach genau dem, was in einem aktuellen Grossen Kartenbild angezeigt wird, wie etwas verlaufen wird.

Nur mal so als ein Tipp - wenn/falls dir die astrologische Symbolsprache nicht so liegt und nicht so auf Anhieb verständlich ist. ;)
Mit dem Astrologischen habe ich tatsächlich meine Schwierigkeiten.
Also eher eine große Tafel legen anstelle des Horoskopes?
Merke ich mir für das nächste Mal :) Dankeschön.

Werbung:
Hallo,

ich habe heute morgen die Karten für die Woche gezogen.
Da kamen so komische Karten raus (gezogen von oben links/Kreuz, bis unten rechts/Schlüssel).
Die kann ich so gar nicht einordnen.

Die Nachricht in der obersten Reihe ist ja für mich. Zählen die nachfolgenden Karten bei der Nachricht rein?

Zurück
Oben