Liebe
@Neugeborene, ich denke auch, dass Hilfe von Aussen nützt. Auch wenn du sagst, du hast schon ganz viel getan.
Vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich habe mir aber astrologisch noch einmal ein paar Gedanken gemacht und vielleicht hilft es, um einen weiteren Ansatz zu entdecken und diesen mit Hilfe von Aussen weiterzuentwickeln.
Ich glaube nicht, dass dein 6 Haus dein Problem ist.
Neptun hat harmonische Verbindungen zur Lilith, der Kämpferin, möglicherweise aus deiner Intuition heraus.
Ein Sextil zum MC. Vielleicht spürst du, was in der Gesellschaft und deiner Berufung möglich ist. Und ein Sextil zu Pluto in 5 im eigenen Haus. Gute Ansätze, sich durchzusetzen, sich selbst zu leben (eigene Bühne) und selbstständig zu werden mit einer hohen Energie.
Diese Anlagen hast du. Vielleicht lebst du sie nicht. Aber sie sind da.
Ich glaube dass du eher in
einem Konflikt lebst, der zwischen Mond in 12 starke und tiefe Gefühöle im Quadrat zur Sonne der Venus und deinem MC im Haus 10. Berufung und Gesellschaft.
Haus 12
kann Gefängnis sein. Gefangen in seinen Gefühlen (Mond). Oder vielleicht ist ein Kloster für deine Gefühle eine Ruhepunkt, zu der Welt da draussen. Möglicherweise ein Kompromiss, was durchaus hilfreich sein kann. Temporär.
Denn Haus 10 ist deine Berufung, die Gesellschaft, eine hohe Energie durch die Sonne, und die Venus. Frau sein, sich als Frau nach Aussen zeigen und profilieren. Haus 10 ist Herausforderung sich zu zeigen, was man kann und die Lorbeeren einzusammeln. Haus 10 ist auch Druck und Profilierung. Aber auch Erfolg, wenn ich die Kraft dazu habe.
Nun kommt noch Chiron in 12, der verletzte Helfer. Eine tiefe Verletzung, die du sehr früh erfahren hast, er steht im Quadrat zu deiner Energie, der Sonne (gegensätzliche Interessen). Das heisst, deine tiefe Verletzung lässt nicht zu, dass du die Energie in Haus 10 für dich erfolgreich nutzen kannst.
Nun kommt noch eine Opposition von Chiron (in seiner Wirkung nicht so extrem wie ein Quadrat) zu Uranus im Haus 6 (Arbeit, Alltag, Gesundheit) im Stier dazu.
Könnte es sein, dass diese tiefe Verletzung deinen Selbstwert (Stier) sprengt? =Uranus? Der dich hoffnungslos sein lässt und das die Auswirkungen sind, die du gerade spürst?
Chiron, deine tiefe Verletzung in 12 (vielleicht noch in deinem Unterbewusstsein) hat eine harmonische Verbindung zu Merkur, der Kommunikator im Fisch. Sehnt sich Chiron danach seine Verletzungen offenzulegen, um ein humanes, tolerantes Leben im Haus 9 im Fisch zu leben? Um endlich zu entspannen? Um endlich einen Lebenssinn zu finden im Haus 9 und einen Frieden?
Was diese Therorie noch toppt ist eine harmonische Verbindung von Chiron zum aufsteigenden Mondknoten auch in Haus 9. Dies scheint astrologisch gesehen, deine Bestimmung zu sein.
Deine Zukunft und der Sinn der durch den aufsteigenden Mondknoten vermittelt wird, ist dein
Ich weiterzuentwickeln deine Persönlichkeit wachsen zu lassen. Der Mondknoten steht bei dir in Haus 9, Schützefärbung, (Toleranz, Sinnsuche, Glaube an sich selbst) im Fisch, bewusst zu machen und loszulassen.
Haus 12 und Haus 9 ist für mich der Knackpunkt. Haus 6 trägt nur bedingt durch Uranus eine Auswirkung.