Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Was bei mir hängengeblieben ist, aus dem letzten Vortrag, den ich hier rein gepostet habe, dass die potentielle Sackgasse dieser Konjunktion über den Krebs ein Weg werden kann, weil der aufsteigende MK dort ist. Also, die Gefühle zulassen, wahrnehmen...was noch? Ich konnte mich ins Krebsige immer schon schwer reinversetzen. Hab dort nix...grübel*

Werbung:
Pluto, Merkur, Saturn und Sonne in einer Reihe. 4 Quadrate auf Mars.

Man kann sich vieles einreden, da ist nix besonderes.

Astrologie benötigt eine andere Herangehensweise. Es bestätigt eben dass was ich sage/schon früher sagte, wenn man weiß dass da was ist geht man anders an die Sache ran. Wenn man nicht weiß, das da was ist, ist man Spielball diverser Kräfte. Das kann ich retrospektiv auch so bestätigen, wenn dem nicht wär würde ich mich damit auch nicht beschäftigen.

Allerdings, bekommst du vom Schiksa auch nicht diesen Zugang, wenn ein paar Schritte für das zuvor zu tun ist. So ist es auch mit den Energien, und der Befähigung, oder Transzendenz unbeschadet den Abyss überschreiten zu können.

Oder, die Gedanken sind Wasser und nehmen jede Form an, die man ihnen gibt.

Ganz verstehe ich nicht, was du sagen willst, aber ahnend zwischen den Zeilen. Ja. Wenn nix is, is nix! Sagte ja auch eine andere Userin hier, ich glaub, @himmelreich, dass sie nix merkt, nur etwas mehr Energie, obwohl die Konj. genau auf ihrer Sonne ist. So was solls ja geben.

Ich halte auch nix von Transitparanoia oder self fulfilling prophecies. Also cool bleiben, so wie du sagtest, nach Möglichkeit, die Kirche im Dorf lassen und so, das Kind in der Badewanne lassen und nicht ausschütten, da bin ich ganz bei dir. Auf der anderen Seite kenne ich auch das, es zerlegt mein Leben, überraschend, ich habe vorher nichts gewusst, konnte mir dbzgl. also auch nix einreden, ich schaue aber dann nach, und siehe da, Transit, Transit.

Öhm, astrologisch gesehen sind meine Gedanken aus Erde. :cool:;)

Was bei mir hängengeblieben ist, aus dem letzten Vortrag, den ich hier rein gepostet habe, dass die potentielle Sackgasse dieser Konjunktion über den Krebs ein Weg werden kann, weil der aufsteigende MK dort ist. Also, die Gefühle zulassen, wahrnehmen...was noch? Ich konnte mich ins Krebsige immer schon schwer reinversetzen. Hab dort nix...grübel*

Genau am AC ist es nicht - nur im 1. Haus.

Das passt bei mir sehr gut. DC und in der Nähe der Krebs mit Mondknoten. Auch alles was darüber so zu lesen ist, auch diese starken Warnungen für mich zBsp auf Astro.com. Aber eben nix, was ich nicht sonst schon kennen würde. Weis nicht...., aber andererseits auch wieder gut. Hier ist zBsp. auch gerade Vollmond und wenn ich hier auf Gefühle schau, sind diese auch nicht anders als an einem anderen Vollmond, vielleicht weniger Flow als sonst...

Es trifft dich halt so, wenn deine Lebensanlage, oder deine Lebenssituation auf so eine Erfahrung wartet, oder sie will. Und den Käse kann man in meinem Alter halt auch nicht mehr brauchen, dann lässt man sich Zeit oder tut es an einen anderen Tag, deswegen bleibt ja nichts ungetan. :)

Dabei wäre es ja gut was die Verstärkung der 3 Kräfte: 1. Ernst, Ordnung, Grenzen 2. Kommunikation, Intelligenz 3. Reichtum nach Selbstaufgabe, für den Einzelnen eigentlich bedeutet.

ist nix besonderes

Wenn man sich noch nicht sehr lange mit Astrologie beschäftigt
weiß man das Nix noch nicht allzu sehr zu differenzieren, man nimmt's nicht wahr
und in Wirklichkeit gibt dem keine Bedeutung, weil mit Aufmerksamkeit woanders ist =
die Veränderung finden für das Bewusstsein (unsere 3-4% oder nicht mal die)
unmerklich statt. Mit der Zeit kommt man mehr in das Wahrnehmen
der Aspekte bei sich und im Außen rein.​

Sagte ja auch eine andere Userin hier, ich glaub, @himmelreich, dass sie nix merkt, nur etwas mehr Energie, obwohl die Konj. genau auf ihrer Sonne ist. So was solls ja geben.
Uiiiii.......ich hab soeben festgestellt, dass es bei mir sehr wohl Auswirkungen haben wird! Hab morgen einen Termin beim Zahnarzt und da werden Zähne gezogen und Implantate gesetzt! Na wenn das nicht eine Auswirkung ist:rolleyes:.
Hab ich total verdrängt....:eek::whistle:

Uiiiii.......ich hab soeben festgestellt, dass es bei mir sehr wohl Auswirkungen haben wird! Hab morgen einen Termin beim Zahnarzt und da werden Zähne gezogen und Implantate gesetzt! Na wenn das nicht eine Auswirkung ist:rolleyes:.
Hab ich total verdrängt....:eek::whistle:

Raus mit dem morschen Zeug...samma froh, dass die Zahnärzte heutzutage nicht mehr so tun wie im Mittelalter! Ich drück die jedenfalls die Daumen, dass alle glimpflich verläuft und schnell abheilt...:)

Wie geht es deinem Enkerl inzwischen @Matangi ?

LG Claudia
Danke der Nachfrage, ich habe noch nichts gehört, die Schwiegertochter hat gesagt, sie meldet sich, wenns was Neues gibt...ich vertraue mal drauf, dass die in der Kinderklinik Graz wissen, was sie tun...und sende liebevolle Gedanken...ich nehme an, der kleine Zwerg wird jetzt erstmal gründlich durchgecheckt. Früher sind Kinder an sowas auch gestorben, das ist mir schon bewusst. Das Leben ist so verletzlich, vor allem das ganz junge...

Danke der Nachfrage, ich habe noch nichts gehört, die Schwiegertochter hat gesagt, sie meldet sich, wenns was Neues gibt...ich vertraue mal drauf, dass die in der Kinderklinik Graz wissen, was sie tun...und sende liebevolle Gedanken...ich nehme an, der kleine Zwerg wird jetzt erstmal gründlich durchgecheckt. Früher sind Kinder an sowas auch gestorben, das ist mir schon bewusst. Das Leben ist so verletzlich, vor allem das ganz junge...

Ich denke, in Graz ist sie gut aufgehoben...zumindest haben wir dort positive Erfahrungen gemacht.
Wenn nicht rechtzeitig gehandelt, oder die Situation falsch eingeschätzt wird, können da durchaus auch heute noch Kinder daran sterben.

Ich denke auch an die kleine Maus :kiss3:.

LG Claudia

Werbung:
Ich hab das gestern schon gelesen, aber mit meinem Handy ist Tippen nicht so angenehm.

Ich hab den Vortrag auch gehört und fand ihn sehr gut und ja, ich finde, sie hat total Recht. Ich hab ja hier gepostet gehabt, wie es mir vor einigen Tagen gegangen ist und ich hänge steinbockmäßig oft im Kopf fest. Also hab ich mal auf mein Gefühl gehört, was es mir eigentlich sagen will und siehe da, da war der Knackpunkt. Grad gehts mir so gut wie noch nie.

Ich finde die Zeitqualität grade sehr interessant und grade letzte Woche ist so viel passiert, das hat mein Leben sehr verändert.

Gute Besserung an die Kleine!

Zurück
Oben