Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:

Ich weis jetzt nicht wie lange du im Forum bist. Ich hab mich halt viele Jahre mit Magie beschäftigt. Und als Skorpion und Mond im 8. Haus nicht nur so nebenbei. Insofern könnte es schon sein das ich vorgeprägten Mind-setting anders begegne, als der Mainstreem. Diese Energien, also bereits bearbeitet sind, da es jeden Tag so was gibt. In der quantitativen Stärke muss ich sagen gibt es weit übleres. Also, cool bleiben.

Ich weis jetzt nicht wie lange du im Forum bist. Ich hab mich halt viele Jahre
mit Magie beschäftigt.

ok, kann (in etwa!) nachvollziehen
Skorpione schauen ja gerne in den Abgrund...

ich denke, dass wir es hier mehr vom allgemein gültigen
und psychologischen angehen, als von der Perspektive einer
Entwicklung, der sich ein Magie-Praktizierender unterwirft

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise sind diese planetaren Energien auch schon zu schwach für mich.
So wie bei Fishermans Friends, nur umgekehrt? Sind sie zu schwach, bist du zu stark? ;) Na ja, mit Pluto am AC fühlt man sich vllt seeeehr mächtig...und den Saturn spürst vllt gar nicht, am AC, weil er ja im eigenen Zeichen steht...schwarzer Kater in mondloser Nacht...oder so...:cool:

Werbung:
So wie bei Fishermans Friends, nur umgekehrt? Sind sie zu schwach, bist du zu stark? ;) Na ja, mit Pluto am AC fühlt man sich vllt seeeehr mächtig...und den Saturn spürst vllt gar nicht, am AC, weil er ja im eigenen Zeichen steht...schwarzer Kater in mondloser Nacht...oder so...:cool:

Pluto, Merkur, Saturn und Sonne in einer Reihe. 4 Quadrate auf Mars.

Man kann sich vieles einreden, da ist nix besonderes.

Astrologie benötigt eine andere Herangehensweise. Es bestätigt eben dass was ich sage/schon früher sagte, wenn man weiß dass da was ist geht man anders an die Sache ran. Wenn man nicht weiß, das da was ist, ist man Spielball diverser Kräfte. Das kann ich retrospektiv auch so bestätigen, wenn dem nicht wär würde ich mich damit auch nicht beschäftigen.

Allerdings, bekommst du vom Schiksa auch nicht diesen Zugang, wenn ein paar Schritte für das zuvor zu tun ist. So ist es auch mit den Energien, und der Befähigung, oder Transzendenz unbeschadet den Abyss überschreiten zu können.

Oder, die Gedanken sind Wasser und nehmen jede Form an, die man ihnen gibt.

Zurück
Oben