Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Saturn/Pluto Konjunktion
....da hast du eher Glück und
smilie_tier_313.gif
würde ich sagen...die wird nur deinen Löwe-Uranus auf 22 Grad als Herrscher von Haus 5- Selbst-Identifikation im 10. Haus per Quinkunx treffen. Der bei dir im Horoskop aber l im Halbquadrat zu deinem Merkur als Herrscher von 9 ist.

Damit ist das - was und woran du glaubst - von besonderer Bedeutung und kann da auch überraschenden Einfluss auf dich nehmen und haben..

Wer "Katastrophen" erwartet - wird nach ihnen Ausschau halten und dann auch welche finden. Müssen muss man es aber nicht.

Mit Skorpion Neptun in 1 - nahe Spitze 2 - im Trigon zu Merkur hast du eine starke Wunschenergie, die etwas realisieren kann. Bedenke was du dir wünschst und worauf sich dein Fokus richtet - es könnte dir genauso erfüllt werden.

Bei dir macht der Mai alles neu...auch mit der Auslösung von Arbeit - Haus 6 über t-Uranus Sextil Neptun.

.

Werbung:
Ich muss hier mal was dazu schreiben, weil ich die Konkjunktion extrem merke. 2019 war ein extremes Jahr voller (guter! aber auch schmerzhafter) Veränderungen und grade braust es einfach nur um mich. Ich weiß inzwischen, wie ich mich verwurzele in solchen Situationen, aber es ist .... schwierig.

Die zwei Vorträge fand ich jetzt noch gut zum Gesamtverständnis der ganzen Angelegenheit...wie man konstruktiv mit dieser ganz besonderen Zeitqualität umgehen kann...kann man wohl, soll man auch...trotzdem bin ich froh, dass es diesmal weder von Pluto noch von Saturn zu einer Berührung meiner persönlichen Planeten kommt. Denn davon hatte ich die letzten Jahre wirklich mehr als genug, vielen Dank. Eine Freundin hat die Konjunktion gerade -spack!- am DC, der hauts gerade voll den Vogel raus.

@NuzuBesuch ja auch, wie ich mich zu erinnern meine...Wie schauts aus? Rührt sich was?

Ich hab die Konjunktion an meiner Sonne, sogar schon knapp drüber und bis jetzt merke ich bloß etwas mehr Aktivität (n):love:Anhang anzeigen 70120

Abseits der Zentrierung meines Alltages in einem Steinbockfocus im großen und ganzen, nur das mir von der Sch. Kälte die Finger schmerzen.

Freu mich schon wenn der Saturn in den Wassermann wandert, hab schon genug vom fleißig sein. Eigentlich schön, wie sich hier kurz vor Ende des Sat im Stbk sein Kraftzenit bildet. Es bestätigt die Erfahrung meiner magischen Praxis. Wenn's unerträglich ist, ist's eigentlich schon vorbei. :)

Werbung:
Zurück
Oben