Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Wie immer wird das Pendel auch wieder in Richtung Aufregung schlagen, aber das ist mir momentan egal, da mich wiedereinmal ein schwerer Männerschnupfen plagt.

Ohjeh, @Clipsi hat Männerschnupfen! :eek: Und das im Astro-UF(f)!
Da hilft nur schnell ein paar Transite zu inhalieren und eine warme Radix-Suppe!:LOL:

Gute Besserung, dir wünsche ich ein schönes Mondjahr, welches aber erst mit dem Widder beginnen wird.:)

Schluss OT:barefoot:

Ab heute neue österreichische Regierung, türkis-grün, und damit eine Novität in unserer politischen Landschaft. Strukturbruch, Abkehr von Traditionen. Von Österreich war hier noch nicht die Rede, oder ich habs nicht mitkriegt, was meinen die geschätzten Mundanastrologen und -innen hier, gibt's punkto neue Regierung einen Zusammenhang mit der Konjunktion Saturn/Pluto?

Hallo !

Ich bin mir nicht sicher, was diese Konstellation in den Häusern bedeutet. Hat da wer hier einige Infos ?

Urania
Jetzt ja …

Saturn/Pluto Konjunktion in Konjunktion zum IC kann z. B. bedeuten, dass man die Probezeit nicht überstanden hat und sich somit im zarten Alter von 58 erneut nach einer Erwerbsmöglichkeit umsehen muss …

Anhänge

• Saturn_Pluto_Konj. IC.webp
    Saturn_Pluto_Konj. IC.webp
    136,7 KB · Aufrufe: 6
Saturn/Pluto Konjunktion in Konjunktion zum IC kann z. B. bedeuten, dass man die Probezeit nicht überstanden hat und sich somit im zarten Alter von 58 erneut nach einer Erwerbsmöglichkeit umsehen muss …

Hallo Mindanao,

Da würde ich aber weder t-Pluto noch t-Saturn als Sündenböcke dafür benennen und es ihnen in "die Schuhe schieben". Pluto ist ja nicht Herrscher der Arbeit bei dir. Sondern Herrscher deiner Finanzen und Saturn deines realen Zuhauses - samt deiner Gefühlsbasis..

Das würde ich eher der t-Uranus Konjunktion zu Mond und Venus bei dir in Haus 7 "in die Schuhe schieben" - der deinen Mond als Herrscher von Haus 10 - Lebensweg, Venus als AC-Herrscherin und Herrscherin von Haus 8 - Verträge - und deren nataler Opposition zu deinem Neptun als Herrscher von Haus 6 -Arbeit geweckt hat. Die in ein T-Quadrat eingebunden sind mit Jupiter an der Spitze in Haus 4 bei dir.

Und t-Uranus hat ein Trigon zu deinem Pluto - du wirst es also irgendwie überstehen und etwas Besseres finden, das auf dich wartet .....Uranus ist im Transit immer für eine Überraschung gut - und anders als erwartet und meist besser als ...

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt ja …

Dein Mondknoten ist auf 0 Grad im 11. Haus - kreative Zündfunken und Geburts-Energie für eigene kreative Projekte und Schöpfungen.

Wenn Saturn am 25.3.2020 erstmalig auf 0 Grad Wassermann geht - wirst du ihn vllt. "Anspringen" merken im besonderen individuellen Sinne jenseits von konventionellen Standards.

Noch ist nicht aller Tage Abend ....schon gar nicht und auch nicht mit 58 ....:)

.

Zurück
Oben