Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Tut er weiter der Clipsian. Teheran 20. Jänner. Mond und Mars feurig im Schützen in der Partnerecke im 7.
Und Saturn, Pluto und Sonne im 9. Stirb und werde. Eine Sinnsuche mit Zwang. Spannend :morgen:.
Wahrscheinlich gehe ich mit der 100% igen Wahrscheinlichkeit an Fehlprognostizierung in die Iden des Astroesoforums ein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und 1000x lieber wäre mir professionelle konstruktive Kritik an meinen Aussagen,

wenn du damit auftreten, und dich nicht bloß unter (autodidaktischen) Insidern unterhalten möchtest,
sind diese noch zu knapp

dann wäre auch gut, etwas mehr Ahnung über Strukturen des politischen Handelns sich anzueignen,
um in einer Logik zu denken, die nicht nur auf die Infos aus heimischen Mainstreammedien
angewiesen ist, das aber nur vielleicht, das kann /muss man ausprobieren,
etwa learning by doing

weil es so oder so, soweit möglich, in astrologischer Art zu präsentiert wäre
um in der Fachabteilung zu bleiben bzw. um keine Kritik sich von der politischen Seite einzuhandeln

ich weiß ja nicht, ob du eventuell eine Website betreibst, wo du, wenn es dir
wirklich Spaß macht, deine Idee bereits im kleinen Format ausprobieren kannst
bis sich eine richtige Form findet

wo du nicht zu viel prophezeist, weil so etwas rein mit Astrologie nicht möglich ist
da kann es nur um Tendenzen gehen, mehr nicht

wird auch beim Publikum besser ankommen,

Zuletzt bearbeitet:
wenn du damit auftreten, und dich nicht bloß unter (autodidaktischen) Insidern unterhalten möchtest,
sind diese noch zu knapp

dann wäre auch gut, etwas mehr Ahnung über Strukturen des politischen Handelns sich anzueignen,
um in einer Logik zu denken, die nicht nur auf die Infos aus heimischen Mainstreammedien
angewiesen ist, das aber nur vielleicht, das kann /muss man ausprobieren,
etwa learning by doing

weil es so oder so, soweit möglich, in astrologischer Art zu präsentiert wäre
um in der Fachabteilung zu bleiben bzw. um keine Kritik sich von der politischen Seite einzuhandeln

ich weiß ja nicht, ob du eventuell eine Website betreibst, wo du, wenn es dir
wirklich Spaß macht, deine Idee bereits im kleinen Format ausprobieren kannst
bis sich eine richtige Form findet

wo du nicht zu viel prophezeist, weil so etwas rein mit Astrologie nicht möglich ist
da kann es nur um Tendenzen gehen, mehr nicht

wird auch beim Publikum besser ankommen,

Lieb gemeint, danke, bringt mich jetzt trotzdem nicht weiter. Warum schaust du nicht selbst nach, ob diese Kräfte dem entsprechen können, oder nicht?

Ein eigenes Programm über Radix Zeichnungen setze ich voraus, wenn das nicht gegeben ist, kann man ja über gar nix reden.

Meine Ausagen sind klar und knapp, um eben nicht im nichtssagenden Vielgeplapper typischer Astros zu sein. Das sind Aussagen an die man sich halten kann und gemeinsam sehen und erkennen.
Außerdem sind sie unpersönlich, und tun niemanden weh, über so etwas magst du nicht reden, stimmt's?

Tut er weiter der Clipsian. Teheran 20. Jänner. Mond und Mars feurig im Schützen in der Partnerecke im 7.
Und Saturn, Pluto und Sonne im 9. Stirb und werde. Eine Sinnsuche mit Zwang. Spannend :morgen:.
Wahrscheinlich gehe ich mit der 100% igen Wahrscheinlichkeit an Fehlprognostizierung in die Iden des Astroesoforums ein...

Lieber Clipsian, ach Blödsinn, ich lese daraus keine Prognosen, nur kleine Schlaglichter wie das Aufblinzeln einer Taschenlampe.
Also kann es gar keine Fehlprognosen geben, nur Fehldeutungen.
Aber ohne Horoskop-Zeichnung kann man sich nicht professionell darüber unterhalten.
Du hast ein mundanes Horoskop für den 20ten Januar auf Teheran erstellt?
Wieso für den 20.01 2020?
Und auf welche Zeit? ( Zeitzone bedacht?)

Kleine Korrektur : Das 8te Haus ist das "Stirb und Werde", dieses wird allgemein dem Skorpion zugestellt, das 9te dem Schützen.

Dann mal her mit dem Horoskop! (Vielleicht wäre ein eigener Thread sinnvoll, aber das dürfen die Mods entscheiden):D
Achtung : Es kann sein, dass ich ein paar Tage nicht antworten kann, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, weil mein Papa ins KH gekommen ist & danach viel ansteht.

LG :flower2:

Lieber Clipsian, ach Blödsinn, ich lese daraus keine Prognosen, nur kleine Schlaglichter wie das Aufblinzeln einer Taschenlampe.
Also kann es gar keine Fehlprognosen geben, nur Fehldeutungen.
Aber ohne Horoskop-Zeichnung kann man sich nicht professionell darüber unterhalten.
Du hast ein mundanes Horoskop für den 20ten Januar auf Teheran erstellt?
Wieso für den 20.01 2020?
Und auf welche Zeit? ( Zeitzone bedacht?)

Kleine Korrektur : Das 8te Haus ist das "Stirb und Werde", dieses wird allgemein dem Skorpion zugestellt, das 9te dem Schützen.

Dann mal her mit dem Horoskop! (Vielleicht wäre ein eigener Thread sinnvoll, aber das dürfen die Mods entscheiden):D
Achtung : Es kann sein, dass ich ein paar Tage nicht antworten kann, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, weil mein Papa ins KH gekommen ist & danach viel ansteht.

LG :flower2:
Hi :).
Ja, deswegen weil ich sehen wollte durch welches Haus und Zeichen dieser Tage in Teheran der Mars geht.
Alles Gute! :blume:

Hi :).
Ja, deswegen weil ich sehen wollte durch welches Haus und Zeichen dieser Tage in Teheran der Mars geht.
Alles Gute! :blume:

Der Mars allein tut niemanden weh, erst die Spannungen, die er wirft, die Transite der beiden Länderhoroskope von Iran/USA wären im Vergleich ebenso wichtig, besonders das Ereignishoroskop des Abschusses, daran könnte man sehr viel sehen, leider muss ich nun gleich los und habe keine Zeit, aber oft ist es auch besser nix zu wissen.:D

Der Mars allein tut niemanden weh, erst die Spannungen, die er wirft, die Transite der beiden Länderhoroskope von Iran/USA wären im Vergleich ebenso wichtig, besonders das Ereignishoroskop des Abschusses, daran könnte man sehr viel sehen, leider muss ich nun gleich los und habe keine Zeit, aber oft ist es auch besser nix zu wissen.:D

Hi meine Liebe :).

Es wäre ja leichter diese uranischen Gegebenheiten der heutigen Zeit wo vieles mit ich darf haben und konsumiere sofort persönlich zu bereden. Uranus ist ja nicht individualistisch, wie viele behaupten, denn da wäre er heutzutage ja schon wieder konventionell, sondern er ist überzeugt unkonventionell, und dass macht die kollektive Lage der Energien interessant. Wir haben ja Neujahr (Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, dir und deinen Lieben :)) und es plätschert gemütlich dahin.

Wie immer wird das Pendel auch wieder in Richtung Aufregung schlagen, aber das ist mir momentan egal, da mich wiedereinmal ein schwerer Männerschnupfen plagt.

So auch Zeit für die Qualitäten.

Als erstes der böse Trump.

Werbung:
Zurück
Oben