Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
ja, was soll man an der Stelle sagen?.. nachher bist du sicher schlauer
wie viele andere hier (und woanders) auch

vermeiden kann man es ja nicht, es geht nur hindurch

:)

Ach, da brauchst du nichts zu sagen, ich pack das schon und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. ;)
Wenn ich drauf warte, passiert eh nix.... :D

The conjunction of Pluto, Jupiter, and Saturn, is a mind-blowing sound of change. This is the energy shifter of all energy shifters. Saturn conjunct Pluto in Capricorn. In fact, you've probably already been feeling the effects of these two planetary powerhouses coming together. So when does Saturn conjunct Pluto? On January 12, 2020, at 11:59 AM EST.

You have a powerful secret weapon that will help you overcome this heavy-hitting energy: D: Censored:

You have a powerful secret weapon that will help you overcome this heavy-hitting energy:

Direkt unter dem kam jetzt bei mir ne Werbung für Kaffeemaschinen...:ROFLMAO:

Also, am Kaffeetrinken solls bei mir nicht scheitern...bin also bestens gerüstet...*

Dieser feurige Aspekt. Aus der Perspektive Paris, Rom, Moskau, USA, London. Hochfaszinierend. Mein geografischer Bezug ist Chiron und Lilith im 1. Haus, damit lässt es sich einkreisen, der Rest selbsterklärend. Hoffentlich sind das nur Spinnereien.

Werbung:
Als ich vorhin das Neumond-Horoskop für den 26.12.19 machen wollte ist mir das Programm abgestürzt, konnte es zuerst gar nicht schließen, jetzt sehe ich Jupiter mischt voll mit, Jupi, Sonne und Mond im Steinbock in Opposition zum Mondknoten, alle drei im Quadrat zu Chiron und Lilith und im Trigon zu Uranus.

Zurück
Oben