Saturn + Jupiter

Werbung:
Irgendwie redest du von was ganz anderem.
Ich rede vom Horoskop.
Und dein Horoskop ist ja wohl zu 100% dein Horoskop, oder?

Und somit ist dein DC auch dein DC und nicht der eines anderen.
Oder lagerst du eine Hälfte deines Horoskops einfach aus.

Deine Argumentation ging ja von Astrologie weg.

Wie das Ich mit dem Du umgeht und umgekehrt, sagen per Kombinatorik astrologische Konstellationen aus: AC, DC, Herren, Hauspositionen, Hausbesetzungen, Aspektschema.

Also gibt es nur Ich und Du, aber kein Wir.

ich würde es anders sehen, es gibt immer nur eins.
und wenn ich das Radix einbeziehe und die Du Seite dann meine Seite ist, ist es eh nur eins, das Radix, eben Meins und nicht deins und ein du zusammen, sondern einfach nur mein eines.

Was ist denn daran nicht logisch, dass ein Kind von Vater und Mutter abstammt, aber eben zugleich etwas Eigenständiges ist?
aber warum ist die Mutter 2 ?
auch die Mutter ist nur eins.
Somit wäre das kind eigentlich die Zwei, wenn es nach deiner logik ginge.

Es geht mir hier auch nicht um Logik!

no, dann höre mit logisch auf, innerhalb von deinen hypothetischen Überlegungen, wenn es Dir nicht um Folgerichtigkeit geht :D

Die Sprache ist dazu da, um sich verständlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jupiter = Lebensfreude
Saturn = Lebensernst
Ich denke, beide Prinzipien sind wichtig und wir haben nicht umsonst beide Planeten im Horoskop. Wie kann man sich an Jupiters Wohltaten erfreuen, wenn man nicht auch Saturns Ernsthaftigkeit kennt? Damit meine ich, man muss das Eine kennen um das Andere zu schätzen. Eine ausgewogene Mischung machts m.E.
Saturn ist immer in der Materie (Steinbock) verankert, Jupiter (Schütze) kommt aus dem Geistigen. Wenn man die Notwenigkeiten, die Saturn im materiellen Leben fordert mit Freude, Zuversicht und einer positiven Grundeinstellung erledigt, um so besser.
Aber mal ganz ehrlich, ich mag meinen Saturn und ich habe das Gefühl er ist ziemlich wichtig in meinem Leben und würde ihn ungern in Jupiter umwandeln.:D

Zurück
Oben