Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das Ich mit dem Du umgeht und umgekehrt, sagen per Kombinatorik astrologische Konstellationen aus: AC, DC, Herren, Hauspositionen, Hausbesetzungen, Aspektschema.
ich würde es anders sehen, es gibt immer nur eins.
und wenn ich das Radix einbeziehe und die Du Seite dann meine Seite ist, ist es eh nur eins, das Radix, eben Meins und nicht deins und ein du zusammen, sondern einfach nur mein eines.
Ich denke, beide Prinzipien sind wichtig und wir haben nicht umsonst beide Planeten im Horoskop. Wie kann man sich an Jupiters Wohltaten erfreuen, wenn man nicht auch Saturns Ernsthaftigkeit kennt? Damit meine ich, man muss das Eine kennen um das Andere zu schätzen. Eine ausgewogene Mischung machts m.E.
Saturn ist immer in der Materie (Steinbock) verankert, Jupiter (Schütze) kommt aus dem Geistigen. Wenn man die Notwenigkeiten, die Saturn im materiellen Leben fordert mit Freude, Zuversicht und einer positiven Grundeinstellung erledigt, um so besser.
Aber mal ganz ehrlich, ich mag meinen Saturn und ich habe das Gefühl er ist ziemlich wichtig in meinem Leben und würde ihn ungern in Jupiter umwandeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.