yelena234
Mitglied
Hallo Yelena
Zu der Pendelgeschichte, ich weiß nicht, wie sinnvoll oder seriös es sein kann, Diagnosen zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen am Telefon ohne Blickkontakt auszupendeln.
Eine Vielzahl körperlicher Probleme hat mit der Ernährung zu tun. Wenn Du eine ganz besondere Diät halten solltest, wie wäre es, denjenigen Arzt darüber zu befragen, der Dir das geraten hat, oder eine fachliche Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen, oder eine andere ärztliche Meinung einzuholen.
LG Jan
Hallo Jan,
Das mit der Pendelgeschichte war schon richtig. Diese Frau ist sonst die Kartenlegerin ueber das Telefon. Aber, da war sie ganz falsch.
Ich sollte alleine schon lange wissen, dass mit meinem Magen etwas falsch ist. Immer, nach dem Essen hatte ich Kieferhohelen und Augenschmerzen. Ein bisschen fremd, aber doch richtig. Das habe ich nie einem Arzt erwaehnt. ich hatte eben keine Magenschmerzen.
Bis ich ins Krankenhaus musste (habe alle moegliche Schmerzen bekommen). Das war im Juli 2003. Ich wollte nicht dahin, aber da ich 6 Tage nichts gegessen und auch trinken konnte (habe 5 kg abgenommen), da musste ich hin. Das ist ein Krankenhaus fuer die Lungen.
Der Arzt ist sehr gut, hat mich gruendlich mit der Gastroskopie untersucht (ich habe so sehr gelitten, dass ich die Spritze bekommen musste). Es hat sich gelohnt: er hat diese Erosien gefunden.
Dann hat mir eine andere Aerztin gesagt, was ich alles nicht essen darf. Ich habe sie nur geschaut, gar nicht zugehoert. Ich habe sie nur gefragt, ob was uebrig geblieben ist. So, ehrlich gesagt, weiss ich noch immer nicht, was sie mir alles gesagt hat.
Ich war eine Zeit im Forum, wo fast nur Inder sind. Die haben mir den gekochten Reis (ohne alles) und die Pilzen vorgeschlagen. Den Reis mag ich ueberhaupt nicht, aber die Pilze schon. Da hat mir auch ein Ayurveda Doctor (?) aus Indien geschrieben, er koennte mir helfen.
Jetzt mache ich so, dass ich zum Mittagessen eine Kleinigkeit esse, sonst werde ich gleich muede und schlaefrig (meine Augen).
Auch mein ehemaliger Akupunkturist hat gesagt, der Magen- und Blasenmeridian sind die Ursache fuer die Sinusitis. Mein Urin ist immer dunkel, wenn ich die Schmerzen habe. Ausserdem, habe auch die Triggerpunkte oder Muskelkraempfe um den Kopf herum. Die machen so ein Druck von der Kopfspitze zu den Augen, Nacken- und Schultermuskeln (die Diagnose ist: Enthesopatia Levator Scapula), ich habe Gefuehl, es seien die Schlangen herum.
In der letzten Zeit haben mir Paar Aerzte gesagt, fuer alles sind die Nackenmuskeln schuld. Wo waren sie frueher?
Jetzt muss ich ganz schnell eine richtige Diaet finden. Auch die Astromedizin studieren, aber es gibt so wenig ueber das.
Alles liebe,
Yelena
p.s Ich habe gesehen, wo du bist, auch dein Radix. Es ist komisch, dass die Menschen, wo ich den Mondknoten habe, mir immer wieder helfen (so oder so).