Saturn im Quadrat zum Aszendenten

Hi Spirit

Du als Saturnoplutoniker :) empfiehlst aufzugeben???? Huch, was soll ich davon halten :blue2: ?

Mit liebem Gruss

Rote Zora
 
Werbung:
SpiritChaser schrieb:
hi aloe,

die können eine last sein, die von saturn/mc angezeigt werden.

ich hab auch saturn/mc. und mach jetzt fast 20 jahre astrologie, davon 5 hauptberuflich.

du wirst es nicht gern hören: ohne ausdauerndes bemühen wirst du die versagensängste nicht los! konzentriert auf wesentliches praktische kompetenz erwerben - letztlich darauf abzielen, normsetzer(in) zu werden.

saturn/mc ist nur eins: der fels in der brandung! nichts anderes genügt ihm. der weg dahin führt über beständigkeit, ernsthaftigkeit, disziplin und konsequenz. der mond - die emotionalen wünsche, vorlieben und abneigungen - werden diverse opfer zu bringen haben. was aber nicht heisst, auf gar keinen fall heisst, das sie auf der strecke bleiben müssen...

eben einfach nur alles zu seiner zeit, und die pflicht hat vorzugehen!

SO HAM
spirit

danke für die Antwort!
Also mal konkrete Lebenshilfe, ich hab nämlich das mit der pflicht überhaupt nicht drauf, ich bin dermassen undiszipliniert, das es echt schlimm ist. Das einzige was ich machen kann, ist üben üben üben oder wie? Strukturiert arbeiten was das zeug hält, nichts anderes?
 
hallo noch mal ich, also das mit dem Fels in der Brandung hat mich ja doch bechäftigt!!!
Also da ham die sich ja die richtige ausgesucht, hahaha, ich hab das gefühl ich bin eine kleine Nußschale und werd ständig umhergeworfen, alles wackelt die ganze zeit, wie soll ich das denn bitte hinkriegen??
Ich bin super labil und chaotisch und dazu noch ein schisser, also, ist zwar nicht jetzt so ontopic, aber ich will das grade mal loswerden. :rolleyes:
 
weniger aufgeben, zora,

selbst wenn ich diese formulierung gewählt haben sollte. schreib das ausm bauch - hab das gefühl, dieser kampf, den du kämfst, ist sowas wie ein kampf gegen windmühlen - ein aussichtsloser...

aber ich schaff auch noch lange nicht alles, was ich für mich selbst für das richtige halte... :)

wünsch dir einfach alles gute
spirit
 
SpiritChaser schrieb:
aber ich schaff auch noch lange nicht alles, was ich für mich selbst für das richtige halte... :)
da kann ich mich wieder mal 100 pro anschließen... :-)

nobody is perfect. i'm not nobody.

alles liebe, jake
 
Guten Morgen Zora :)

Würde die plutonische Herausforderung etwa darin liegen, klein beizugeben? Aber das würde doch keinen Sinn machen, mit meinem Fische-AC brauche ich normalerweise keine Aufforderung, das Feld zu räumen...

Aus dem Bauch heraus und auch aus meinen "Pluto-Erfahrungen" schöpfend: Ja. Etwas vermutlich Aussichtloses beenden ist etwas anderes, als das Feld zu räumen. Es gibt Dinge, die kann man / frau nur anerkennen - das ist das, was so verdammt schwer fällt.

Ich wünsche dir alles Gute
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben