Pluto Quadrat Aszendent

Werbung:
Hallo rauchzeichen!

Pluto Quadrat Aszendent könnte auch bedeuten, dass Du über Beziehungen mit unbewussten Machtspielen und verdrängten Themen konfrontiert wirst.
Ist jedenfalls eine hervorragende Gelegenheit, um an sich selbst zu arbeiten und sich zu entwickeln.
 
hallo gabi


aber was bedeuted Pluto Quadrat Aszendent?
oder welche transite sind in nächster zeit wichtig und sorgen für weiterentwicklung?

Na ja, der AC zeigt ja u.a. die Anlage und durch welche Brille wir in die Welt schauen. Bei dir ist es eine Waage-Anlage mit Venus im 7. Haus. Es geht also um das Grundthema: Begegnung, DU-Bezogenheit, Ausgleich und Harmonie.
In dieses Thema schickt t-Pluto nun seine transormatorischen Energien. Dieser Transit könnte also zu einer geänderten Betrachtungsweise in Bezug auf andere Menschen und Beziehungen insgesamt führen.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo miteinand,

Sonne in acht (Wandlung) in Stier, durch den Saturn im Löwen - Durchlauf durch 10/11 - gedrückt, Chiron in 4/5, da wird man heilsam gerüttelt. Fühlst Dich wohl, energisch, Rauchzeichen in Deinen neuen Maßen?

hallo,

durch den Saturn im Löwen - Durchlauf durch 10/11 - gedrückt? was bedeutet das?
ja ich fühle mich zur zeit sehr wohl und voller ernegie und könnte bäume ausreißen :)

viele grüße
rz
 
Werbung:
hallo,

durch den Saturn im Löwen - Durchlauf durch 10/11 - gedrückt? was bedeutet das?
ja ich fühle mich zur zeit sehr wohl und voller ernegie und könnte bäume ausreißen :)

viele grüße
rz

Hallo Rauchzeichen,

Transit-Saturn lief über Deine Radix-10/11 Häuser, im Solar 2007/2008 hast Du ein großes Kreuz in fixen Zeichen, mit Mond im Skorpion in Solar-1 Haus. Du hast dich aus meiner Sicht dem Saturn gestellt, nicht untergetaucht und nicht nur gewartet, daß er vorüber zieht aus den Aspektachsen in Deiner Radix. Deshalb meine Frage nach Deinem Wohlbefinden. Ich finde, Du hast eine positive Entwicklung gemacht, und wünsche Dir, daß das so bleibt und Du jetzt einen weiteren Schritt vorwärts machen kannst, mit Saturn in Jungfrau als stabilisierender Faktor und Jupiter in Steinbock als Rückenwind, liessen sich Pläne, die Du haben magst, verwirklichen. Viel Glück!
 
Zurück
Oben